Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch mal zur Info. Das Spiel wird es gleich in der AT Uncut Version ab 18 Uhr für 24,99€ bei zockerrampe.de geben, PS3 & 360 Version. Da werde ich zuschlagen.

Bei Zavvi ist es auch sehr billig zumindest für PC. Ich stimme PapstJL4U zu das Spiel ist genial da intressieren mich einfahc keine Reviews sogar GT die bei mir meistens richtig liegen, sind hier total falsch imo.

Den Review fand ich sehr gut wobei ich sagen muss ich hatte keine Probleme mit den ersten 3 Stunden die bei mir sicher 5 gedauert haben. Story ist bisher auch super wenn auch nicht so dicht wie im ersten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hehe kauft das Spiel! ALLE! Gleiches Prinzip ua bei Shadows... hier müssen die Spielerinnen und Spieler einfach die Entwicklerinnen und Entwickler unterstützen! Haben es in beiden Fälle mehr als verdient und beide Games sind einfach vom Spaß und Style Faktor ungeschlagen dieses Jahr bisher. Ergo kaufen, kaufen, kaufen!

Lg

http://alice2store.com/

Hier gibts noch paar schöne Alice, Poster, Shirts, Prints usw. Bin gerade am überlegen mir die 2 Sachen zu ordern ^^

aliceartscreenprintamrp.jpg

aliceteeamrhobbyhorsere.jpg

Lg

solange man es nicht 100% von der platte abspielen kann hab ich leider wenig lust auf das game. ist da nen patch in arbeit?

solange man es nicht 100% von der platte abspielen kann hab ich leider wenig lust auf das game. ist da nen patch in arbeit?

Das sollte helfen :D

To do this, you will need some preparation.
your xbox360 HDD or USB memory to save music files. Such as For example music.mp3.

you need save music file to your xbox360 hdd or usb memory.
Such as For example music.mp3.

turn on your xbox.
press xbox button, and go to music library.
play the music file you saved.
launch Alice: Madness Returns.
again press xbox button and stop to music play.
enjoy!

If you stop playing and come out to the dashboard, or if you play american mcgee `s alice, reset your xbox and shall perform the above process again.
Lg

Ist es eigentlich normal, dass das Laufwerk selbst nach der Installation weiterarbeitet?

Es geht natürlich um die Turbinenfassung. :rolleyes:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielt ihr denn alle so?

ich zuerst auf normal, dann ma sehn.

Wäre mal geil wenn der DLC auch auf dem PC kommen würde.

Den gibt es doch auf PC. Aber wie man den bekommt, das weiß ich nicht. xD Aber auf Origin dieser EA Verkaufsplattform wird das noch mit beworben, das wenn man Alice 2 da kauft, man Alice 1 HD und die Download Contents dazu bekommt.

Den gibt es doch auf PC. Aber wie man den bekommt, das weiß ich nicht. xD Aber auf Origin dieser EA Verkaufsplattform wird das noch mit beworben, das wenn man Alice 2 da kauft, man Alice 1 HD und die Download Contents dazu bekommt.
Schreib bitte nicht "Alice 1 HD"!
Das Original war schon "HD" und hat haargenau dieselbe Grafik.
Das Kürzel "HD" gehört schon langsam verboten, da wird alles als neu verkauft mit zwei Buchstaben hinten dran obwohls damals schon so aussah, wie zB. "Beyond Good & Evil HD" welches 2004 (oder wann auch immer das Original rauskam) sogar schon 1080p Auflösung bot.

Also ich spiele auf hard mit DLC Messerchen (also nur dem Messer sieht einfach geil aus) Die Kleider sind ganz nett aber leider sieht man dann die normalen Versionen nicht in den verschiedenen Abschnitten, sprich erst nach erfolgreichem beenden eines Chapters. Daher verzichte ich beim ersten run auf hard auf die DLC Kleider. Denke auf nightmare werde ich auch den lifeleech Hammer einsetzten, falls es mir zu stressig wird^^ finde die Kämpfe jetzt auf hard nicht sehr schwer, hab mal bisschen nightmare angespielt, da geben die Viecher einem schon ordentlich auf die Mütze

LG

mmmh,die kleider sebst geben auch effekte, aber das rote ist schon hart...begrenzt auf 4 Blumen :ugly: und dazu am besten mit max 1 mal hysterie

das ist mist bei der box version...man kann die belegung von hysterie nicht ändern und mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich bei hastigen bewegungen den stick gedrückt habe und hysterie somit ausversehen :>

btw was machen die dlc den so :O ?

Zurück
Top Bottom