- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Ich muss noch Teil 1 beenden stecke da grad fest 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
siehe mein gepostetes lets play...Ich muss noch Teil 1 beenden stecke da grad fest![]()
siehe mein gepostetes lets play...![]()
Wo steckst denn fest? Ich kann dir zwar nicht garantieren, das ich mich an die Stelle erinnern kann aber vielleicht kann ich dir ja weiter helfen.
Ich kann mich gar nicht entsinnen, das man da überhaupt irgendwo fest stecken könnte.![]()
Ach genau, stimmt, das ist die einzige Stelle wo man nicht weiter kommen kann, da hing ich sogar auch! Und zwar musst du da auf die Tassen meine ich springen und irgendwie wird dann ein Boss getriggert, wenn ich das richtig behalten habe.
Das ganze ist etwas doof, weil es kommt einen so vor als sollte man da nicht drauf, weil man da so schwer drauf kommt. ^_^ Da hing ich auch erst fest!
Danke mal sehen wie ich auf die Tasse komme^^
Cool aber Alice 1 war ja auch schon kein sinnloses Blutbad.Das punktete meiner Meinung nach durch geiles Gameplay und kranker Atmo nicht etwa mit Gewalt.
Eben da gabs kaum übertriebene Bluteffekte^^
Durfte ja den Erstling dank meiner PC Phobie nie zocken. :yeah2:
w00t? erinnere dich mal an die dünnen Kartenmänner, die literweise Blut verlieren
Alice 1 war sinnloses Blutbad und herausfordernder Plattformer ^^
Naja mal ehrlich so schlimm war das nicht würde ich nicht übertrieben nennen, wobei es geil war die dünnen Dinger und soviel Blut![]()
PC Phobie? muss ja schlimm sein mit Konsole im Internet zu surfen![]()
ah moment, du spielst doch quasi auf einem PC *aufs Xbox Zeichen schiel* :v: