Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
siehe mein gepostetes lets play...:scan:

Werd ich wohl mal machen^^

Wo steckst denn fest? Ich kann dir zwar nicht garantieren, das ich mich an die Stelle erinnern kann aber vielleicht kann ich dir ja weiter helfen. :D

Ich kann mich gar nicht entsinnen, das man da überhaupt irgendwo fest stecken könnte. :ugly:

Bin grad auf nem riesigen Tisch mit großen Tellern und so, komme da nicht weiter^^ Wo genau das ist weiß ich jetzt leider nicht mehr hab zu lange nicht weitergezockt.

Ach genau, stimmt, das ist die einzige Stelle wo man nicht weiter kommen kann, da hing ich sogar auch! Und zwar musst du da auf die Tassen meine ich springen und irgendwie wird dann ein Boss getriggert, wenn ich das richtig behalten habe. :)

Das ganze ist etwas doof, weil es kommt einen so vor als sollte man da nicht drauf, weil man da so schwer drauf kommt. ^_^ Da hing ich auch erst fest!

Ach genau, stimmt, das ist die einzige Stelle wo man nicht weiter kommen kann, da hing ich sogar auch! Und zwar musst du da auf die Tassen meine ich springen und irgendwie wird dann ein Boss getriggert, wenn ich das richtig behalten habe. :)

Das ganze ist etwas doof, weil es kommt einen so vor als sollte man da nicht drauf, weil man da so schwer drauf kommt. ^_^ Da hing ich auch erst fest!

Danke mal sehen wie ich auf die Tasse komme^^

Also stilistisch gefällt mir das Spiel schonmal ganz gut, mal sehen ob es mir am Ende gefallen wird.

Durfte ja den Erstling dank meiner PC Phobie nie zocken. :yeah2:

Zurück
Top Bottom