Alice: Madness Returns

Ist der Knetmassen-Trailer wirklich ein Fan-Projekt? Die Synchronstimme der Cheshire Cat klingt dafür verblüffend authentisch.

Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel! :) Teil 1 ist eine Bombe und absolut einzigartig in jeglicher Hinsicht. Allein schon die Idee zur Story... wow!
 
Ist der Knetmassen-Trailer wirklich ein Fan-Projekt? Die Synchronstimme der Cheshire Cat klingt dafür verblüffend authentisch.

Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel! :) Teil 1 ist eine Bombe und absolut einzigartig in jeglicher Hinsicht. Allein schon die Idee zur Story... wow!

Jo. Aber die Macher von alice finden den Trailer auch genial!
 
Mir gefällt der Stil richtig richtig gut.
Habe den ersten nicht gespielt, aber immer sehr gerne die grinse katze bei saturn gestreichelt :v:
Ich freue mich drauf, bin sehr gespannt was das für ein Game wird.

Luna
 
fand teil 1 gameplaymäßig nicht so überragend. atmosphäre war jedoch grandios. diesen bonus hat teil 2 nicht mehr (alles schon gesehen), somit hoffe ich, dass sich am gameplay was tut.
 
da bleibt nur eines zu sagen: Nachholen, sofort.




dank dem Stil kann man dene rsten Teil auch heute noch genießen :)

Naja, kann ich so nicht unterschreiben.
Stil und Ideen sind toll, aber schwammiges Gameplay machen es heute echt ziemlich outdated. Habs auch erst vor 1-2 Jahren geholt und naja, schön zu haben, aber wirklich durchspielen muss mans heute nimmer.
 
http://www.youtube.com/watch?v=L8TNkeHk3Fo

amr04screen656x369.jpg


amr02screen656x369.jpg


amr03screen656x369.jpg


amr05screen656x369.jpg


amr01screen656x369.jpg






In der nächsten GamePro (US) wirds ein 14 Seiten Special geben

2158761.jpg


http://www.gamepro.com/article/news/215876/alice-on-gamepros-september-cover/
 
Ups, den Teaser kannte ich auch, die Bilder noch nicht :blushed:

Müsste die aktuelle Gamepro sein, also die die irgendwann jetzt erscheint oder erschienen ist, Scans hab ich aber noch keine gefunden
 
Zurück
Top Bottom