hm die musik is leider so n mainstream pseudo-emo rotz, da richten sich mir nacken UND arschhaare himmelwärts.

hoffe dann ingame auf bessere musik, hoffe auf ne sehr geile story, gameplay wird mir wohl auf jeden fall gefallen. im mai könnt ich dann auch den berg an hammergames abgearbeitet haben, vielleicht auch nich, vorbsetellt is alan wake auf jeden fall noch nich, wird aber wohl releasenah gekauft.
 
hm die musik is leider so n mainstream pseudo-emo rotz, da richten sich mir nacken UND arschhaare himmelwärts.

Dito, das ist so vollkommen unpassend nach den ganzen Twin Peaks / Stephen King / Lost vergleichen, da fragt man sich echt was denen dabei eingefallen ist.
Vor allem weil die
1. Einen guten Komponisten für das Spiel haben
2. Ein Theme keine Gesang braucht.
 
Wartet doch den gesamten Soundtrack ab, der kann ja vllt. überzeugen...

hab ich doch geschrieben :-?

Das ist genauso sinnlos wie die geniale Filmmusik zu Avatar, die dann aber abgeschlossen wird, von einer widerlichen PopVersion des Themas.

Die Musik zu Alan Wake ist bisher richtig gut, gerade deswegen frage ich mich ja, warum die sowas unpassendes wie das als Titelsong nehmen.

Ich hab mehr sowas erwartet, wenn auch nicht so genial:

http://www.youtube.com/watch?v=uswIXCtrUxU
 
Wir sollten aufhören hier über sowas sinnloses wie Videospiele zu diskutieren, währen in Afrika Kinder verhungern :(
Lasst uns das Forum schließen.
 
dein post ergibt keinen sinn :-?

naja ich freu mich auf das spiel, horrogames sind verdammt rar :shakehead:

reputation_neg.gif
Alan Wake 25.03.2010 22:39 Probleme der ersten Welt

genausowenig wie diese Bewertung ;)
 
also der termin am 21.05 scheint echt fix zu sein:

Aktuelle Altersfreigaben der USK
26.03.10 - Hier sind aktuelle Alterseinstufungen der USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) für Deutschland.

All Round Hunter (Xbox 360, 505 Games SRC Italy)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Alan Wake (Xbox 360, Microsoft)
Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG


Split/Second: Velocity (Xbox 360, Disney Interactive Studios)
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG

Ancients Of Ooga (Xbox 360, Microsoft EPDC)
Freigegeben ab 6 Jahren gemäß § 14 JuSchG

quelle:
gamefront.de

ich freu mich. :)
 
hab ich doch geschrieben :-?

Das ist genauso sinnlos wie die geniale Filmmusik zu Avatar, die dann aber abgeschlossen wird, von einer widerlichen PopVersion des Themas.

Die Musik zu Alan Wake ist bisher richtig gut, gerade deswegen frage ich mich ja, warum die sowas unpassendes wie das als Titelsong nehmen.

Ich hab mehr sowas erwartet, wenn auch nicht so genial:

http://www.youtube.com/watch?v=uswIXCtrUxU
wenn ich das höre bekomme ich wieder bock auf bioshock :D
 
für mich neben GoD of War 3 das Spiel des Jahres. Kann es kaum noch erwarten, musste mich solange gedulden, wird nun endlich Zeit!!!

Hab mir auch noch nicht soviel angeschaut und gelesen, will einfach nur GENIEßEN
 
Zurück
Top Bottom