Jari Mäenpää schrieb:
baghead schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Sorry für OT, aber es ist ein Condemned 2 angekündigt?
passt gut in diesen thread :lol:
ich glaub nicht...

@ a. wake: sehr, sehr geiles spiel, story klingt geil, und die grafik ist fast so gut wie die von crysis :-o

Ähm, wednesday, genau einen Post über mir hat das in die Runde geworfen...

ich habe nur gesagt das alan wake neben condemned 2 mein persönliches 360-highlight 07 wird,ich wollte damit keine diskussion im falschen thread anstacheln :blushed:

um dennoch kurz zu deiner frage zu kommen:
ja,ein nachfolger ist in entwicklung,wurde bereits vor einigen monaten bestätigt,man wartet aber noch auf infos

jetzt aber wirklich btt
 
Weihnachtskarte von Remedy :lol:

website_04.jpg
 
Einfach beeindruckend. Dieses Spiel ist der Hammer. Letztens lief son Film mit Johnny Depp, wo er einen Schriftsteller spielt der auch etwas zurückgezogen lebt. Der ist dann durchgedreht. Hat mich sofort an Alan Wake errinert.
 
Canada schrieb:
Einfach beeindruckend. Dieses Spiel ist der Hammer. Letztens lief son Film mit Johnny Depp, wo er einen Schriftsteller spielt der auch etwas zurückgezogen lebt. Der ist dann durchgedreht. Hat mich sofort an Alan Wake errinert.
Das geheime Fenster ! so heißt der film und ist ein richtig guter film
 
Kojotee schrieb:
Canada schrieb:
Einfach beeindruckend. Dieses Spiel ist der Hammer. Letztens lief son Film mit Johnny Depp, wo er einen Schriftsteller spielt der auch etwas zurückgezogen lebt. Der ist dann durchgedreht. Hat mich sofort an Alan Wake errinert.
Das geheime Fenster ! so heißt der film und ist ein richtig guter film

Kannst du laut sagen. War ein echt guter Film.
 
Canada schrieb:
Kojotee schrieb:
Canada schrieb:
Einfach beeindruckend. Dieses Spiel ist der Hammer. Letztens lief son Film mit Johnny Depp, wo er einen Schriftsteller spielt der auch etwas zurückgezogen lebt. Der ist dann durchgedreht. Hat mich sofort an Alan Wake errinert.
Das geheime Fenster ! so heißt der film und ist ein richtig guter film

Kannst du laut sagen. War ein echt guter Film.
fand das ende geil (gehört aber in ein anders froum aber wurscht ^^ hammer film^^)
 
Wednesday schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
baghead schrieb:
Jari Mäenpää schrieb:
Sorry für OT, aber es ist ein Condemned 2 angekündigt?
passt gut in diesen thread :lol:
ich glaub nicht...

@ a. wake: sehr, sehr geiles spiel, story klingt geil, und die grafik ist fast so gut wie die von crysis :-o

Ähm, wednesday, genau einen Post über mir hat das in die Runde geworfen...

ich habe nur gesagt das alan wake neben condemned 2 mein persönliches 360-highlight 07 wird,ich wollte damit keine diskussion im falschen thread anstacheln :blushed:

um dennoch kurz zu deiner frage zu kommen:
ja,ein nachfolger ist in entwicklung,wurde bereits vor einigen monaten bestätigt,man wartet aber noch auf infos

jetzt aber wirklich btt
Cool, Condemned 2 kommt raus??? GEIL!!! Condemned war für mich DAS Launch Highlight!!!
 
Hallow´s Victim schrieb:
Cool, Condemned 2 kommt raus??? GEIL!!! Condemned war für mich DAS Launch Highlight!!!

jo,das wars auch :)

topic:
hehe,die karte gefällt mir,netter gag,ein paar neue infos als weihnachtsgeschenk wären aber auch nicht übel gewesen ;)
 
Wednesday schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Cool, Condemned 2 kommt raus??? GEIL!!! Condemned war für mich DAS Launch Highlight!!!

jo,das wars auch :)

topic:
hehe,die karte gefällt mir,netter gag,ein paar neue infos als weihnachtsgeschenk wären aber auch nicht übel gewesen ;)
Stimmt,hätte mir auch ein Paar neue Info´s gewünscht! Ein handfester Gameplay Trailer wäre auch nicht schlecht...

Nohmal ganz kurz zu Condemned 2, weisst Du denn schon wann es in etwa raus kommt?
 
Hallow´s Victim schrieb:
Nohmal ganz kurz zu Condemned 2, weisst Du denn schon wann es in etwa raus kommt?

leider nicht,da es bisher absolut gar keine infos zum nachfolger gibt,es steht halt nur fest,dass einer kommt :)

ich hoffe auf eine ankündigung bei der nächsten e3
 
Es ist unglaublich. Das Interview kannte ich noch nicht. Als die Musik eingesetzt hat saß ich wirklich ohne Regung auf meinem Stuhl und hab jede einzelne Szene quasi verschlungen. Merke erst jetzt wieder, wie sehr ich solch ein realitsisches Setting vermisst habe. Eine wunderschön düstere Atmosphäre, wie ich sie nur sehr selten gesehen habe. Ich glaube wirklich, dass Remedy uns da etwas ganz großes abliefern wird, daran habe ich absolut keine Zweifel. Das Spiel verspricht ein richtiges Meisterwerk zu werden. Schade, dass es noch bis zum Release so lange dauern wird.
Alan Wake wird sich jetzt wieder in meiner Most-Wanted-Liste um den zweiten Platz mit Bioshock streiten.
 
Krogan schrieb:
Es ist unglaublich. Das Interview kannte ich noch nicht. Als die Musik eingesetzt hat saß ich wirklich ohne Regung auf meinem Stuhl und hab jede einzelne Szene quasi verschlungen. Merke erst jetzt wieder, wie sehr ich solch ein realitsisches Setting vermisst habe. Eine wunderschön düstere Atmosphäre, wie ich sie nur sehr selten gesehen habe. Ich glaube wirklich, dass Remedy uns da etwas ganz großes abliefern wird, daran habe ich absolut keine Zweifel. Das Spiel verspricht ein richtiges Meisterwerk zu werden. Schade, dass es noch bis zum Release so lange dauern wird.
Alan Wake wird sich jetzt wieder in meiner Most-Wanted-Liste um den zweiten Platz mit Bioshock streiten.

Das Spiel ist einer meiner Hauptgründe, warum ich mir wohl im Herbst ne X360 holen werde. Max Payne find ich einfach geil, Remedy FTW :D
 
Blackvirus schrieb:
Krogan schrieb:
Es ist unglaublich. Das Interview kannte ich noch nicht. Als die Musik eingesetzt hat saß ich wirklich ohne Regung auf meinem Stuhl und hab jede einzelne Szene quasi verschlungen. Merke erst jetzt wieder, wie sehr ich solch ein realitsisches Setting vermisst habe. Eine wunderschön düstere Atmosphäre, wie ich sie nur sehr selten gesehen habe. Ich glaube wirklich, dass Remedy uns da etwas ganz großes abliefern wird, daran habe ich absolut keine Zweifel. Das Spiel verspricht ein richtiges Meisterwerk zu werden. Schade, dass es noch bis zum Release so lange dauern wird.
Alan Wake wird sich jetzt wieder in meiner Most-Wanted-Liste um den zweiten Platz mit Bioshock streiten.

Das Spiel ist einer meiner Hauptgründe, warum ich mir wohl im Herbst ne X360 holen werde. Max Payne find ich einfach geil, Remedy FTW :D

Du wirst es nicht bereuen. :) Remedy wird uns sicher nicht enttäuschen.
 
:o

sehr interessantes interview,das game wird der wahnsinn!

interessiert mich vor wem/ oder vor was er am ende des videos zum leuchtturm flüchtet,bin gespannt :)
 
Bin mal gespannt wie lange das Spiel noch auf sich warten lässt.
Das es der Knaller wird, steht sowieso außer Frage. Sollte mehr Entwickler wie Remedy geben. Die setzen wenigstens auch die richtigen Dinge: Story und Atmospähre. So soll das sein.
 
GameFront schrieb:
Microsoft übernimmt Vertrieb von Alan Wake

07.02.07 - Microsoft wird als Publisher den Vertrieb des Horror-Action/Adventures Alan Wake Click Picture von Remedy in Europa
übernehme

Und wieder eine vernünftige PAL-Anpassung!
 
Mog schrieb:
GameFront schrieb:
Microsoft übernimmt Vertrieb von Alan Wake

07.02.07 - Microsoft wird als Publisher den Vertrieb des Horror-Action/Adventures Alan Wake Click Picture von Remedy in Europa
übernehme

Und wieder eine vernünftige PAL-Anpassung!

Und bestimmt eine kurze Zeitexklusivität für die Xbox 360 (zumindest 2 Wochen würde ich sagen). Kann mir kaum vorstellen, dass sich MS das entehen lässt. Immerhin verdienen sie ja pro Xbox 360 Verkauf mehr als für PC-Verkäufe.
 
Zurück
Top Bottom