Bloodsight schrieb:
squallsdestiny schrieb:
Ich weiß nicht warum,aber obwohl zu diesen Spiel nicht wiklich viel bekannt ist, ist es für mich Most Wandet No. 1,
so wie ich das Spiel das erste mal gesehen habe hab ich es geil gefunden. :-?


das selbe bei mir, der erste trailer war einfach so voller Atmo :)
Es macht vor allem grafisch einen fantastischen Eindruck :eek5:
Man muss sich nur das Wasser anschauen,ist praktisch nicht mehr von der Realität zu unterscheiden.
 
Hallow´s Victim schrieb:
Es macht vor allem grafisch einen fantastischen Eindruck :eek5:
Man muss sich nur das Wasser anschauen,ist praktisch nicht mehr von der Realität zu unterscheiden.

Grafik ist mir bei dem Spiel gar net so wichtig, der erste trailer hatte noch die schwächste grafik trotzdem war es nen Urknall gepaart mit 5000millarden atombomben :>

diese 3 bilder mit ihren text in der mitte sind einfach das geilste

759_0003.jpg

759_0007.jpg

759_0014.jpg



und das ende des trailers wo die sonne untergeht, er am leuchturm ist aber es net schafft und sich umdreht und die typen da stehen *gänsehautfaktor 3000*
 
Bloodsight schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Es macht vor allem grafisch einen fantastischen Eindruck :eek5:
Man muss sich nur das Wasser anschauen,ist praktisch nicht mehr von der Realität zu unterscheiden.

Grafik ist mir bei dem Spiel gar net so wichtig, der erste trailer hatte noch die schwächste grafik trotzdem war es nen Urknall gepaart mit 5000millarden atombomben :>

diese 3 bilder mit ihren text in der mitte sind einfach das geilste

[http://images.xboxyde.com/gallery/public/1430/759_0003.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/1430/759_0007.jpg
http://images.xboxyde.com/gallery/public/1429/759_0014.jpg


und das ende des trailers wo die sonne untergeht, er am leuchturm ist aber es net schafft und sich umdreht und die typen da stehen *gänsehautfaktor 3000*

Und diese Musik die das ganze untermalt, auf sowas steh ich ja unglaublich, Leute das Spiel wird der Wahnsinn, da finde ich es jetzt auch nicht mehr so schlimm das Remedy die Rechte an Max Paine abgegeben hat, war ja nur damit sie sich in Ruhe um das Spiel kümmern können.
 
Naja, eigentlich find ich es sogar gut, dass es erst 2008 erscheint.
Für das Meisterwerk sollen die sich so viel Zeit nehmen, wie nötig. :)
 
TheExorzist schrieb:
Jinpachi schrieb:
Alan Wake sieht hammer aus :o :o
schade das es 2008 erscheint :cry:
Das Gerücht wurde doch schon von Remedy dementiert. Termin ist immer noch einfach: When its done.
Was unterm Strich eben dann doch auf 2008 hinausläuft...nur eben etwas "dipolmatischer" formuliert
 
Hallow´s Victim schrieb:
Was unterm Strich eben dann doch auf 2008 hinausläuft...nur eben etwas "dipolmatischer" formuliert
Eben nicht. Wie kommst du darauf? Wenn wir nach der Aussage gehen würden, wann hätte dann Duke Nuken Forever erscheinen sollen? ;)
 
ich glaub nicht an 2008 schließlich hat Remedy schon Max Payne 3 für Next Gen und PC angekündigt
 
Spiralschlauch schrieb:
ich glaub nicht an 2008 schließlich hat Remedy schon Max Payne 3 für Next Gen und PC angekündigt


remedy hat gar nicht mehr die Rechte an Max payne ... Rockstar hat die rechte an Max Payne gekauft...

Remedy arbeitet nur an Alan Wake, auér sie haben noch nen secret projekt :p
 
.. Rockstar hat die rechte an Max Payne gekauft...

:o

nagut aber es ist halt auch ein Game womit MS viel für DirectX 10 und Vista wirbt
welches ja noch 07 erscheint auch hat Intel mit dem Game für seine Quadcores geworben welche ebenfalls 07 erscheinen

IDF 2006

dort wurde ja schon ein ganz großes Areal gezeigt!
 
TheExorzist schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Was unterm Strich eben dann doch auf 2008 hinausläuft...nur eben etwas "dipolmatischer" formuliert
Eben nicht. Wie kommst du darauf? Wenn wir nach der Aussage gehen würden, wann hätte dann Duke Nuken Forever erscheinen sollen? ;)
Wie ich drauf komm? Ganz einfach,sind einfach Erfahrungswerte. Di e"when it´s done" Geschichte fahren die Entwikler immer dann auf,wenn sie von den ständigen Fragen,wann denn das Spiel raus kommt, genervt sind und selber insgeheim wissen,dass es auch nicht so bald erscheinen wird. So eine Aussage klingt halt immmer besser,als wenn man ein Datum nennt,von dem man noch mehr als 1 Jahr entfernt ist...
 
die bilder sind hammer,es gibt so wenig infos,und dennoch bin ich von alan wake total begeistert,allein die atmo ist so derbst genial :o neben bioshock und condemned 2 imo DAS 360-highlight 2007 (sofern es denn 07 kommt)
 
Jari Mäenpää schrieb:
Sorry für OT, aber es ist ein Condemned 2 angekündigt?
passt gut in diesen thread :lol:
ich glaub nicht...

@ a. wake: sehr, sehr geiles spiel, story klingt geil, und die grafik ist fast so gut wie die von crysis :-o
 
Hallow´s Victim schrieb:
TheExorzist schrieb:
Hallow´s Victim schrieb:
Was unterm Strich eben dann doch auf 2008 hinausläuft...nur eben etwas "dipolmatischer" formuliert
Eben nicht. Wie kommst du darauf? Wenn wir nach der Aussage gehen würden, wann hätte dann Duke Nuken Forever erscheinen sollen? ;)
Wie ich drauf komm? Ganz einfach,sind einfach Erfahrungswerte. Di e"when it´s done" Geschichte fahren die Entwikler immer dann auf,wenn sie von den ständigen Fragen,wann denn das Spiel raus kommt, genervt sind und selber insgeheim wissen,dass es auch nicht so bald erscheinen wird. So eine Aussage klingt halt immmer besser,als wenn man ein Datum nennt,von dem man noch mehr als 1 Jahr entfernt ist...
Ende 2007 ist auch nicht "so bald" und trotzdem noch vor 2008. ;)
 
Zurück
Top Bottom