PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Homie1990

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
23 Nov 2008
Beiträge
5.051
Xbox Live
homie2000
PSN
homie1990
Switch
7855 2106 2412
Steam
Hoppergamer
Titel: Alan Wake 2
Publisher:
Microsoft Game Studios
Entwickler:
Remedy
System:
Xbox 360
Genre: Action-Adventure

Onlinemodus:
Nein
Spieler:
1
USK:
-
Release:
2013?
Webseite: http://alanwake2.com/

Soeben erreicht uns die Meldung, dass eine Fortsetzung zum Action-Thriller Alan Wake in der Mache ist. So hat man festgestellt, dass das finnische Entwicklerstudio Remedy kürzlich die Internet-Domain "alanwake2.com" registriert hat. Nun äußerte sich Sam Lake, Script-Writer des ersten Alan Wake-Titels, via Twitter und schrieb: "Es ist alles wahr. Es wird erscheinen. In einer anderen Stadt namens Ordinary. Es passiert schon jetzt!".

Es ist durchaus möglich, dass Microsoft den Titel auf der E3-Pressekonferenz vorstellen wird. Diese könnt ihr um 18:30 Uhr live auf XboxFRONT mitverfolgen.

Quelle

Und ein weiterer Titel auf den ich mich freuen kann :-D
 
Kann auch von einem anderen Publisher sein, Microsoft war nicht zufrieden mit den Verkaufszahlen.
 
Nur weil Remedy die Seite schützen lässt heißt dass noch lange nicht dass es in Entwicklung ist.
 
Ein paar Szenen haben es ja direkt in QB geschafft ^^
 
Ein paar Szenen haben es ja direkt in QB geschafft ^^

Hmm... ich glaube sie sind zu sehr vom Konzept abgeufert und haben dann beschlossen ein neues Spiel daraus zu machen und das ist eben Quantum Break geworden. Eigentlich schade, fand Alan Wake einen der strahlendsten:)v:) Titel der letzten Generation und dieses kurze Video zeigt auch, dass der Nachfolger verdammt gut werden hätte können.
 
Das meiste davon wurde ja in American Nightmare eingebaut, Alan Wake 2 wird mit Sicherheit kommen. Schon fast vergessen wie genial Mr Scratch ist ^^
 
Zurück
Top Bottom