Aladins Wunderlampe - Der Wünschethread

Oh... wusste nicht, dass man nur einen Wunsch hat :sorry:

Nein, natürlich nicht. Verzeih mir. Du kannst dir so viel wünschen wie du willst.
e657262.gif

Du meinst Nosgoth??
Glaub nicht dass es ein Spiel war, welches den gemeinen LoK-fan befriedigt hat ;)

Genau das meinte ich!
Ich habe bei der Ankündigung auch die Stirn in Falten gelegt. Interessiert hätte es mich aber schon. Wurde das komplett eingestampft?

MS:
Alan Wake 2
Lost Odyssey 2
gutes Rare Game
Halo Wars 2
Too Human 2

Nintendo:
Neues Metroid Prime mit MP auf Wii U
Pokemon auf Wii U (alle Regionen, mit MP)
Golden Sun 4 (vielleicht auf Wii U :awesome:)

Multi:
(gutes) Game zu Aliens.
Battlefield Bad Company 3
Okami 2
Neues (gutes) Dead Space
Child of Eden 2
gutes Sonic Game

Zuletzt bearbeitet:
1. Der Araber heißt AlaDDin.

Der "Araber" ist, trotz seines Namens, Chinese, und wird in der gemein gebräuchlichen deutschen
Transkription tatsächlich nur mit einem d geschrieben.

ich sehe da kein X-Wing sondern eher Rogue Squadron ...

Tatsächlich müsste es Battlefront sein :ugly: (Das eingestellte Free Radical Spiel).

weniger clone bei den game
was nicht nur auf aaa game zutrift sondern auch auf die indies zutrifft (minecraft colne nummer 10203234 meine ich)

Minecraft selbst ist ja schon nur ein Klon von Infiniminer.

ich sehe da kein X-Wing sondern eher Rogue Squadron und das kann mir gestohlen bleiben, ich will ein "echtes" X-Wing/TIE-Fighter haben :kruemel:

immerhin wurde mir mein Wunsch schon halb erfüllt dank X-Wing/Tie-Fighter (und bald X-wing vs Tie-Fighter und X-Wing Alliance) Neuveröffentlichung auf gog :ugly:

jetzt macht einen neuen Teil *motz*

Teil 3 hiervon. Und ich meine damit wirklich einen echten Teil 3, nicht diesen Rotz der damals für Xbox kam.

ad4.jpg

1. Es muss das gleiche Prinzip bzw. die Funktionalität haben, nur eben etwas erweitert.
2. Es sollte um 2-3 Nationen erweitert werden.
3. Es ist ihm bei dem Prinzip möglich, CGI-nahe Grafik zu haben (beinhaltet Physik, Animationen und Mimiken).

4. Macht endlich Frontschweine 2. ;-)

Ich hätt zu gerne einen "klassischen" 2(,5?)-D-Shooter im Stil von R-Type, Gradius oder Hellfire:-)

Ein Konsolenhersteller, der Nintendo Konkurrenz macht (in Sachen Zielgruppe).
Dazu würde ich mir Controller wünschen, die den Spieler bei Verlieren bestrafen oder die Situation gefühlsmäßig anpassen, um den Hardcorelevel zu erhöhen (Wärme- und Kälteentwicklung, Stromschläge, nervige Geräusche oder Beleidigungen über Lautsprecher, etc.).
Verbot von DLC, Miktrotransaktionen, Patches aller Art.

Ansonsten:
Diddy Kong Racing 2 für WiiU und Xbox One
Remakes zu Shadowman, Breath of Fire, Parasite Eve, CoD: MW 1 und 2, Deus Ex
Mario Party 1 mit N64-Controller für WiiU
Super Mario Sunshine 2
Mischief Makers 2
Resonance of Fate 2
Fallout 4, Half-Life 3, Shenmue 3 und FF7-Remake für Smartphone (just 4 teh lulz)

Pokemon Snap 2 auf 3DS und WiiU aber mit unterschiedlichen Versionen wie bei Smash Bros. Beim 3DS wird die Kamera genutzt und quasi in der realen Welt nach Pokemon gesucht. Diese erscheinen dann auf dem 3DS-Bildschirm an bestimmten Orten zu bestimmten Zeiten (Insekten-Pokemon in Gärten, Geister-Pokemon bei Nacht, Wasser-Pokemon an Seen, etc.). Die WiiU-Version ähnelt dann einfach der N64-Version.

....:scan:

Also worauf ich wirklich Bock hätte, wäre ein Fluggame im Stile von dem alten Wings auf Amiga.
World War I Doppeldecker ( Dreidecker :-D ) ect. in Next Gen Optik und einer Mischung aus Simulation/Arcade!
Schön mit Singleplayer und natürlich einem Onlinemode.

Diese ganzen High Tech Kriege gehen mir langsam auf den Sack.... ich brauche was, wo man wirklich "Skills" beweisen muss und nicht nur "Laser Lenk Raketen" und "Radarblödsinn" für sich arbeiten lässt. Ob aus diesem Kickstarterprojekt was wird weiß man ja nicht^^

hqdefault.jpg

red-triplane.jpg

Auch ein World War II Flugzeuggame wäre klasse.
Ich mochte auch sehr die Flugzeuge aus Battlefiels 1943. Die waren nur ein bißchen zu Arcadelastig.

Kein Plan ob so ein Game ausreichend VKZ generieren würde. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom