Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja. der auf der karte ist für das spiel und der andere für irgendein GW gimmick (flügel). wer lesen kann ist klar im vorteil, steht nämlich dick drauf

ja. der auf der karte ist für das spiel und der andere für irgendein GW gimmick (flügel). wer lesen kann ist klar im vorteil, steht nämlich dick drauf

Nein nein den GW Gimmick Zettel mein ich nicht!
Ich habe 2 Karten bekommen wo ich den key freirubbeln musste. Ich hab jetzt ein Key für meinen Acc benutzt und ein für mein Kumpel und siehe da es geht.. Er kann mit mir zusammen zocken :oops:
Oder haben die ein Fehler beim verpacken gemacht und 2 Game Activation cards mit reingelegt?

Nein nein den GW Gimmick Zettel mein ich nicht!
Ich habe 2 Karten bekommen wo ich den key freirubbeln musste. Ich hab jetzt ein Key für meinen Acc benutzt und ein für mein Kumpel und siehe da es geht.. Er kann mit mir zusammen zocken :oops:
Oder haben die ein Fehler beim verpacken gemacht und 2 Game Activation cards mit reingelegt?

wenn es genau der gleiche zettel mit der gleichen karte ist haben die wohl echt nen verpackungsfehler gemacht. und sorry, dass ich dachte du meinst auch den gw-key. habe nämlich schon von einigen leuten gelesen, dass der key nicht funzt und die waren einfach nur so dämlich den falschen zu nehmen :ugly:

Ich bin mittlerweile so angenervt vom Feuertempel...

140+ runs und bisher nur 2 goldene Drops gesehn... und davon nichma was, was ich gebrauchen kann...

Ich steh bei dem 150. Versuch so kurz davor einfach mein Abo zu kündigen und den Char zu löschen...

Klar ich versteh ja, dass nicht jeder Idiot mit so Waffen rumlaufen soll... aber SO eine Droprate ist einfach ne Frechheit... oder ich hab einfach nur brutales Pech... jedenfalls bin ich echt ENDLOS angefressen momentan

140+ runs und bisher nur 2 goldene Drops gesehn... und davon nichma was, was ich gebrauchen kann...

Ich steh bei dem 150. Versuch so kurz davor einfach mein Abo zu kündigen und den Char zu löschen...

Klar ich versteh ja, dass nicht jeder Idiot mit so Waffen rumlaufen soll... aber SO eine Droprate ist einfach ne Frechheit... oder ich hab einfach nur brutales Pech... jedenfalls bin ich echt ENDLOS angefressen momentan

naja ich war da auch schon 6 mal drin und es ist noch gar nix gedroppt

das finde ich weit schlimmer

(immerhin kann man alles was man in der inni macht schneller alleine machen einfach ohne dropps aber hier indem spiel bringt es irgendwie gar nix da eh nie was droppt)

Deswegen mach ich sie schon gar nicht mehr und spiele momentan auch andere Sachen.

Also Kiten:

1. Ich kann die Monster problemlos kiten.
2. Ich kann während des Kampfes immer mal wieder nach hinten sehen und schauen ob mein Ruecken frei ist und...
3. ...wenn das Gebiet bissl bespawnt ist auch noch die Richtung wechseln.
4. Hab ich keine Probleme mit 2 Monstern.

Man kann ja auch einfahc auf das Monster zu rennen, verlangsamen mit nem Pfeil und einfach in die Gegenrichtung weiter kiten.

Ich kann also keine der oben genannten Probs bestätigen. Ausserdem kann man wenn man einfach kein Gefühöl fürs Kiten hat auch in Gebiete gehen wo es keine "Aggro" MOnster gibt.

@Che:
Grad weil es momentan einiges zu Mäkeln hat, was ich nicht gedacht hätte am Anfang, spiele ich was anderes. Ich warte auf den ersten großen Content Patch nach dem Release jetzt und der entscheidet ob ich ganz aufhöre oder weitermache. Wie ich NCSOft kenne, kommen da einige gravierende Änderungen auch am Gameplay.

Zuletzt bearbeitet:
es lohnt sich atm auch ned zu leveln falls sie vorhaben das mit den xps zu verbessern

würd mir in den arsch beissen wenn mich plötzlich alle überholen weil ich die qs schon gemacht habe und sie das 10fache an xp bekommen

es lohnt sich atm auch ned zu leveln falls sie vorhaben das mit den xps zu verbessern

würd mir in den arsch beissen wenn mich plötzlich alle überholen weil ich die qs schon gemacht habe und sie das 10fache an xp bekommen

Das hab ich mir auch gedacht ^^

Es müsste aber möglich sein zu berechnen wieviele Wuestst jemand gemacht hat und ihm dann bonus XP geben. Oder einfach nur die XP grenzen der lvl runtersetzen, dann würden manche über nacht lvl 50 sein weil sie genug xp gesammelt haben.

Ich hoffe das AION noch die Kurve kriegt, aber denoch bin ich enttäuscht vom Spiel weil man nicht in jedem gebiet Fliegen kann und zu viele Abschnitte sehr linear gestaltet sind.

ich war 4 mal im feuertempel lol.. davon 3/5 rüstungsteile erhalten,.. damit war ich happy.. ansonsten grausam öde ini.. freundin und ich sind auch grad an nem Punkt, wo wir uns fragen weiterzuocken.. PvP ist schwachfug im großen... es ist keine frage der skills sondern der anzahl.. man wird nur gegankt.. und wegen jeder kleinen quest stelle ich keine gruppe auf.

Naja wie gesagt.. bis Weihnachten werd ichs zocken.. danach mal sehen

Hier mal wieder 'nen Bildchen von meiner Chrona ^^

blubbg.jpg

Gucken wieviel Motivation ich heute aufbringen kann... muss mir auch langsam wieder ne neue Gilde suchen, da die Leute mit denen ich angefangen hab mittlerweile auch nicht mehr wirklich zocken, bzw. der erste schon offiziell aufgehört hat -.-

mein acc liegt nun auch erstmal auf eis, kein plan ob ich mit dem patch weiterspielen werde.
ncsoft hat einfach zuviel mist gebaut imo.

wobei das game an sich schon nice ist, nur die warteschlangen aktion inkl. des massiven grinden das wieder zunichte macht :F

ach und das crafting system is mir auch viel zu koreanisch :\

War nicht böse gemeint ^^

Mir ist nur aufgefallen das es in Aion viele weibliche Chars gibt.

@H@cky

Der Hut sieht ja mal genial aus und das Strohhutlogo erst recht ^^

Zurück
Top Bottom