Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja. der auf der karte ist für das spiel und der andere für irgendein GW gimmick (flügel). wer lesen kann ist klar im vorteil, steht nämlich dick drauf
Nein nein den GW Gimmick Zettel mein ich nicht!
Ich habe 2 Karten bekommen wo ich den key freirubbeln musste. Ich hab jetzt ein Key für meinen Acc benutzt und ein für mein Kumpel und siehe da es geht.. Er kann mit mir zusammen zocken
Oder haben die ein Fehler beim verpacken gemacht und 2 Game Activation cards mit reingelegt?
Ich bin mittlerweile so angenervt vom Feuertempel...
140+ runs und bisher nur 2 goldene Drops gesehn... und davon nichma was, was ich gebrauchen kann...
Ich steh bei dem 150. Versuch so kurz davor einfach mein Abo zu kündigen und den Char zu löschen...
Klar ich versteh ja, dass nicht jeder Idiot mit so Waffen rumlaufen soll... aber SO eine Droprate ist einfach ne Frechheit... oder ich hab einfach nur brutales Pech... jedenfalls bin ich echt ENDLOS angefressen momentan
Ich bin mittlerweile so angenervt vom Feuertempel...
140+ runs und bisher nur 2 goldene Drops gesehn... und davon nichma was, was ich gebrauchen kann...
Ich steh bei dem 150. Versuch so kurz davor einfach mein Abo zu kündigen und den Char zu löschen...
Klar ich versteh ja, dass nicht jeder Idiot mit so Waffen rumlaufen soll... aber SO eine Droprate ist einfach ne Frechheit... oder ich hab einfach nur brutales Pech... jedenfalls bin ich echt ENDLOS angefressen momentan
es einfach ignorieren entschuldigt aber nicht das es scheisse ist :v:Deswegen mach ich sie schon gar nicht mehr und spiele momentan auch andere Sachen.
es lohnt sich atm auch ned zu leveln falls sie vorhaben das mit den xps zu verbessern
würd mir in den arsch beissen wenn mich plötzlich alle überholen weil ich die qs schon gemacht habe und sie das 10fache an xp bekommen
Hat hier eigentlich jeder einen Weiblichen Char gemacht?