Wirrets_Bein
L07: Active
- Seit
- 19 März 2007
Ich kenne viele die mit Aion aufgehört haben, das rumgegrinde ist einfach nicht zum aushalten, da kann man gleich Silkroad und den anderen Kram spielen gehen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe noch 2 ganze Quests, ich mache viel Solo. Den normalen Chat/LFG kann man ja eh nicht mehr anschauen, weil da alles mit Goldwerbungspam vollgemüllt wird.
Die Quests sind im Übrigen fast genauso öde und langweilig wie zu Beginn, da ist kaum was besser geworden.
Und ein Pet wäre ideal, weil der Ranger schlichtweg ein beschissenes Balancing hat. Aber sowas bekommt ausgerechnet der Mage.
Ich habe noch 2 ganze Quests, ich mache viel Solo. Den normalen Chat/LFG kann man ja eh nicht mehr anschauen, weil da alles mit Goldwerbungspam vollgemüllt wird.
Die Quests sind im Übrigen fast genauso öde und langweilig wie zu Beginn, da ist kaum was besser geworden.
Und ein Pet wäre ideal, weil der Ranger schlichtweg ein beschissenes Balancing hat. Aber sowas bekommt ausgerechnet der Mage.
Nun ja, um später anständiges PvP zu betreiben - meine Hauptmotivation für Aion -, wird man wohl eh tausende Stunden mit Raids verbingen müssen.
Jaeger mit Pet sind einfach langweilig, da stehen und zusehen wie das Pet alles fuer einen macht.
Nur das der Spaeher hinterher einer der besten Klasse nim Spiel ist und wers kiten nicht gelernt hat, sollte vielleicht nicht Jaeger spielen. Jaeger mit Pet sind einfach langweilig, da stehen und zusehen wie das Pet alles fuer einen macht. Ich hab keine Probleme mit meiner Spaeherin und die ist mittlerweile Level 15. Ist halt keine WoW Casual Jaeger. >P
zurzeit isser anscheined erst aufm korean testrealm :/ scheint noch nen paar wochen/monate zu dauern lol
Ach ja, das hatte ich schon vergessen, Aion ist ja das anspruchsvolle, schwierige MMORPG mit enormer Langzeitmotivation für reife Erwachsene.
In WoW hat das Pet ganz sicher nicht alles gemacht und war für diese Aufgabe sowieso nicht konzipiert, im Übrigen gibts beim Kiten auch nix großartig zu lernen.
Dann heul nicht rum das du Probleme beim kiten hast oder weglaufen musst wenn du 2 Monster am Arsch hast. Ich komm sogar mit 2 Monstern gut klar momentan. Ausserdem sollte man beim Ranger auch immer mit Maus + Tastatur Steuerung spielen. Nur weil du nicht auf deinen Ruecken aufpassen kannst, ist das noch lange kein Problem der Klasse.![]()
Schlimm find ich auch, dass die Mobs mit Casts auch immer treffen, auch wenn man längst außer Reichweite sein sollte. Bei einem selber wird aber der Cast sofort abgebrochen, sobald der Gegner außer Reichweite ist.Das Problem ist das man nicht gut kiten kann in Aion da die Mobs dich selbst mit Nahkampfattacken von 100m Entfernung treffen können da der Netcode so beschissen ist
Das hat weniger mit schwer zu tun und mehr mit doof