Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MSN__re_by_Pixelisto.gif

so ich hatte nun 1 woche lang kein inet, heut abend wird wieder durchgestartet :D
meine kumpels mit denen ich angefangen hab sind mittlerweile recht gut entäuscht vom lvl speed & grinden ab 25+, mal schaun ob es bei mir auch so aussehen wird bin atm 18.

spielen die votan'ler hier denn noch?

Bin grad am überlegen wen ich Anheuern kann damit er für mich levelt xD . Die Quests sind scheisse, dass leveln dauert auf 25 schon ziemlich lang und Motivation is auch nicht mehr da. Need WoW Addon :ugly:

bin auch erst 34 und habe nicht gerade viel motivation zu lvln. das pvp als chanter ist leider auch nicht das wahre, da einem alles wegläuft, man selber aber nicht weglaufen kann. im abyss werde ich nurnoch von ranged gefarmt, das ist echt entmutigend und bei festungsraids schmiert der client immer ab

edit: die randomgruppen sind echt schlimm, so viele unfähige leute ohne überblick und umsicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich mache mal langsam und warte bis die leute in meiner legion auf meinem lvl sind

Zuletzt bearbeitet:
edit: die randomgruppen sind echt schlimm, so viele unfähige leute ohne überblick und umsicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich mache mal langsam und warte bis die leute in meiner legion auf meinem lvl sind
War heute in 4 Randomgruppen und es lief eigentlich immer sehr sauber ^^

Leider droppt ja Kromede mal GARNICHTS... heute wieder 6-7 mal drin gewesen und immer noch keinen orangenen Drop :x

Ich versteh nicht, warum die Droprate SO mies sein muss

wuah berufe skillen is ja wirklich arsch teuer ^^ hab gerade mal 170 @ armor smith und so langsam merk ich wie es ins geld geht :D

gestern lvl 20 gemacht, endlich stigmas <3

Keine Ahnung. In Korea kann man den Patch afaik schon testen.

Zuletzt bearbeitet:
Also Aion scheint selbst in höheren level nicht so übermäßig spaß zu machen wenn ich die Beiträge hier so verfolge.

Ich bin lvl 16 und hab schon keine Lust mehr.

ich hoff einfach dass das endgame spaß machen wird (was ich aber jedoch irgendwie bezweifle) denn das lvln macht ab 20 aufjedenfall mir persönlich keinen bock mehr.

zudem fühlt sich aion während der lvl phase (keine ahnung ob es später auch noch so ist) wie ein free mmo an, fehlt also nurnoch nen cash shop :v:

so... knapp vor lvl 30 undg anz ehrlich... kein bock mehr -.- ich hätte es ahnen müssen, dass es ein typischer grinder wird. bin gespannt ob das pvp motivieren kann, aber ich vermute nicht... ich habe da zu hohe ansprüche ^^

so... knapp vor lvl 30 undg anz ehrlich... kein bock mehr -.- ich hätte es ahnen müssen, dass es ein typischer grinder wird. bin gespannt ob das pvp motivieren kann, aber ich vermute nicht... ich habe da zu hohe ansprüche ^^
Bin mittlerweile 36 und mir gehts ähnlich... war jetzt mittlerweile auch schon 70+ mal in der Feuertempel Instanz und nicht einen verdammten guten Drop gesehn... sowas demotiviert einfach. Zumal bei einem meiner Gilde auf einmal das Magierbuch gedroppt ist und es nen lvl 29 Mage gekriegt hat (und ich bin seit 6 lvl da drin und NIX!)

Das Spiel wird mir stellenweise auch viel zu gruppenlastig. Ich spiel zwar gerne in Gruppen... aber trotdem ist man viel zu sehr auf andere Leute angewiesen.

PVP hab ich noch nicht alzu viel gemacht... manchmal sind ein paar nette Kämpfe dabei, aber meistens sieht es (leider) doch so aus als ob eine Seite die andere immer einfach überrennt und abfarmt. Und soooo spaßig ist es als Sorc jetzt nicht, wir haben zwar 'ne hohe Reichweite, aber durch die Castzeit und dem stehenbleiben während dem Casten rennen die Gegner ständig außer Reichweite und der Spruch verpufft im Nichts...

Das hört sich jetzt vielleicht alles recht negativ an, ich werd aber dennoch noch weiterspielen und hoffen, dass das Endgame mehr bietet... vor allem auch mal Instanzen die sich lohnen (ja ich weiß, das Spiel soll eher PVP sein).

Zuletzt bearbeitet:
kA ob ichs noch aushalte bis 50

das leveln dauert teilweise viel zu lang wenn man nicht genug quests bekommt

und die strecken sich meist ewig und bringen 0 xp

Zuletzt bearbeitet:

Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Ab 40 besteht das Spiel ja nurnoch aus Grinden :oops:. Ich versteh ich nicht wie man ein, eigentlich gutes Spiel, durch den Levelcontent total kaputt machen kann. Ok, die Asiaten stehen anscheinend drauf, das sind aber auch Freaks :lol:. Von "Next Generation" kann da irgendwie nicht die Rede sein :neutral:.

Zurück
Top Bottom