Excaliburn
L11: Insane
Bin noch dabei ^^spielen die votan'ler hier denn noch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin noch dabei ^^spielen die votan'ler hier denn noch?
![]()
so ich hatte nun 1 woche lang kein inet, heut abend wird wieder durchgestartet
meine kumpels mit denen ich angefangen hab sind mittlerweile recht gut entäuscht vom lvl speed & grinden ab 25+, mal schaun ob es bei mir auch so aussehen wird bin atm 18.
spielen die votan'ler hier denn noch?
War heute in 4 Randomgruppen und es lief eigentlich immer sehr sauber ^^edit: die randomgruppen sind echt schlimm, so viele unfähige leute ohne überblick und umsicht habe ich schon lange nicht mehr gesehen. ich mache mal langsam und warte bis die leute in meiner legion auf meinem lvl sind
soll ja wie ich gehört hab bald etwas aufpoliert werden also die quest exp etc. stimmt dat ?
Bin mittlerweile 36 und mir gehts ähnlich... war jetzt mittlerweile auch schon 70+ mal in der Feuertempel Instanz und nicht einen verdammten guten Drop gesehn... sowas demotiviert einfach. Zumal bei einem meiner Gilde auf einmal das Magierbuch gedroppt ist und es nen lvl 29 Mage gekriegt hat (und ich bin seit 6 lvl da drin und NIX!)so... knapp vor lvl 30 undg anz ehrlich... kein bock mehr -.- ich hätte es ahnen müssen, dass es ein typischer grinder wird. bin gespannt ob das pvp motivieren kann, aber ich vermute nicht... ich habe da zu hohe ansprüche ^^