Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Alles voll die Poser hier :-P.

Ab wann kriegt man denn neue Flügel und wann kann ich mal in den Abyss? Brauch mal bisschen Abwechslung, kann ja nicht den lieben langen Tag nur grinden :ugly:

Alles voll die Poser hier :-P.

Ab wann kriegt man denn neue Flügel und wann kann ich mal in den Abyss? Brauch mal bisschen Abwechslung, kann ja nicht den lieben langen Tag nur grinden :ugly:

abyss ab 25, neue flügel kann man ab 30 tragen, aber die kosten 1mio kinah (die ab 40 12mio T_T) habe die flügel an, die bei der CE dabei waren, die sind auch besser als die vom vendor

Man kann übrigens jetzt für 10€ einen bestehenden normalen Account auf CE upgraden (und kriegt somit auch die CE Items).

Falls wer Interesse daran hat ^^

Bin seit Samstag in nem Krankenhaus und werd wohl noch bis nächste Woche Donnerstag hier sein. Krieg noch ne OP und dann bin ich wohl wieder raus. Daher kann ich derzeit kein Aion spielen. :(

bin zurzeit irgendwie ziemlich gelangweilt und überlege Aion nun doch mal reinzuschauen ^^ wo tummeln sich denn viele CWler? :P

Die eine polnische Gilde oder was das ist, sind sicher auch schon 40+ aber die werden auch regelmässig von uns reportet wegen "bottings". Laufen an bestimmten Orten ständig im Kreis, geben keine Antwort, heben nichts auf sondern killen nur Monster sobald sie auftauchen. :)

Also sollte das nicht wundern. Wir haben Spieler die spielen auch teilweise den ganzen Tag und die waren wo ich pausieren musste wegen Krankenhaus grad 32.

Hab jetzt das Steelbook für 37 Euro abgegriffen. Kann man schonmal nix falsch machen. Die erste Stunde macht eigentlich nen ganz guten Eindruck, ich hab nur das Problem, dass bei mir die Introsequenz und die Tutorialsoundausgabe total abgehackt sind.

Hab jetzt das Steelbook für 37 Euro abgegriffen. Kann man schonmal nix falsch machen. Die erste Stunde macht eigentlich nen ganz guten Eindruck, ich hab nur das Problem, dass bei mir die Introsequenz und die Tutorialsoundausgabe total abgehackt sind.

Liegt dann wohl an deinem System. Aber ka.

zum Thema Goldseller:

Nachdem Executive Producer Lance Stites sich letzte Woche die Zeit genommen hat, einige der wichtigsten Community-Themen anzusprechen, wollen wir jetzt ein weiteres Thema gesondert betrachten. Das Bewerben von Diensten, die Handeln mit echtem Geld anbieten (Real Money Trading – RMT) wird hier bei NCsoft sehr ernst genommen und steht auf der Liste der höchsten Prioritäten. Diese Aktivitäten, die auch als Goldspamming bezeichnet werden, werden im Moment aktiv von uns bekämpft und ihr könnt uns in diesem Kampf unterstützen.

Im Moment beobachten Game Master all unsere Server. Sie verfolgen Chatkanäle ganz genau und haben bereits täglich Tausende Spammer gebannt. Diese Art der aktiven Verfolgung ist Teil einer größeren Sammlung von Tools, die wir derzeit entwickeln, um der Aion-Community ein besseres Spielerlebnis zu bieten.

http://de.aiononline.com/board/notices/view?articleID=168&page=

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wars mal grandios ... Haben wohl ungelogen mit 300 Asmodiern die Festungen Schritt für schritt zurückerobert..

Waren ja alle in Elyoshand.
Naja das Burgtor der dritten Feste fiel grad, als das Balaur Kampfschiff (Dredgion) mal rübersurrte und Balaur regnen ließ...
And the Winner is........... the Computer AI o.0..

Beide Fraktionen haben Burg an die NPcs verloren löl

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad mal wieder nen Motivationsloch... bin jetzt 34 und außer Feuertempel-Runs macht mir nix so recht Spass momentan...

Grinden/Questen wird irgendwie langsam öde und anstrengend... viel zu Gruppenlastig alles... und im Abyss wird man selbst als Gruppe von lvl 4x-50 abgefarmt... selbst um 3 Uhr nachts stand letztens noch 'ne lvl 42 Sorc direkt vor dem Lager, so dass man nichtmal raus konnte um paar Quests zu machen...

MSN__re_by_Pixelisto.gif

so ich hatte nun 1 woche lang kein inet, heut abend wird wieder durchgestartet :D
meine kumpels mit denen ich angefangen hab sind mittlerweile recht gut entäuscht vom lvl speed & grinden ab 25+, mal schaun ob es bei mir auch so aussehen wird bin atm 18.

spielen die votan'ler hier denn noch?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom