Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joar unter den Umständen.. werd erstmal mit ner guten Freundin und einem Unikollegen zocken.. dann später mal sehen. Wollte aber schon gern deutschen Server nehmen. mhh.. whatever

gibt vier deutsche server !
da muss man keinen mehr festlegen ^,^

werde auch mit nem kumpel anfangen
da vorbestellt
ma schauen wird wohl nur n monat werden da mir die beta ab lvl 20 nimmi so viel spaß gemacht hat

werden auf nen englischen server gehen denk ich mal

Laden grad den Clienten runter. Hab ja schon ne ganze Weile Aion China gespielt, hab immernoch meinen Retail Account da mit rund 24 Std. Spielzeit uebrig :)

Besteht in EU Aion immernoch das Problem mit Windows 7 und GameGuard? Bei Aion China bekomm ich nach der Charakterauswahl immer nen Memory Access Error und das Spiel wird geschlossen :(

Ja wir überlegen grad auch zu wechseln. Castor wird wohl zu voll werden im Release. ^^

oh, dann sagt mal die Tage bitte an welchen Server .. Zusammen mit euch mal zocken + eventueller Beitritt steht immer noch auf der to-do liste ^^

@ DarkSeed: Nein. die aktuelle Version 1.5.0.3 (oder doch schon 4 ) läuft bei mir auf dem Win7 64Bit RC ohne Probleme... die anfänglichen Probleme hast du geschickt ausgesessen XD

oh, dann sagt mal die Tage bitte an welchen Server .. Zusammen mit euch mal zocken + eventueller Beitritt steht immer noch auf der to-do liste ^^

@ DarkSeed: Nein. die aktuelle Version 1.5.0.3 (oder doch schon 4 ) läuft bei mir auf dem Win7 64Bit RC ohne Probleme... die anfänglichen Probleme hast du geschickt ausgesessen XD

Ja ist ja noch was Zeit bis zum Beta Ende, wobei ich halt glaube das es noch arge Platzprobleme im Release geben wird. Auch wenn sie zum Release scheinbar 16 Server haben werden.

Kannst aber natürlich auch schon unserem Vent joinen wenn du nebenbei spielst. :P

Neben dem Housing werden jetzt auch "MOUNTS" eingeführt. :3

Zuletzt bearbeitet:
Aion0045a.jpg

Change: This pic was heavy to make it. Knecht has a better, where Zoid dont show his ***.

Aion0046a.jpg

Aion0047a.jpg

aion0016kopie.jpg

More to come!

Paar Bilder ^^

Wusste gar nicht das die WoW Boden Texturen in Aion benutzt werden xD

Habs mir jetzt runtergeladen brauch nur noch nen Key, werde es aber Definitv nicht kaufen da es mir laut Foren zu viel Asia Grindfer am Ende wird und PvP mich nicht juckt.

Werd mich auf FF14 und Cataclysm fixieren (evtl. noch GW2).

So Freundin und meine Wenigkeit haben sich nu erstmal so entschieden:

Server balder --> Elyos
votan --> Asmodia

Duncan und Maddy, wie hat sich eure Legion nun entschieden? :-?:-?:-?

Sehr schön.. dann werd ich mich bei dir melden sobald ich weiss wie Char heißt hehe

Hoffe der Nick ist noch nicht weg, aber bin Freitag Abend auf den Oldenburger Filmfestspielen, Europapremiere von Vengeance schauen XP

Achja ich hab mir überlegt das ich evtl. es doch nicht spiele, da ich noch so viele Offline Games habe, die hier ungespielt rumliegen. Also falls wer die Collectors Edtion haben will (von Amazon direkt geliefert) + meinen NCSoft Account für den Headstart, der darf sich gerne bei mir melden und mir schreiben was es ihm wert wäre. :)

Zurück
Top Bottom