Klick Steuerung kann man einstellen, das ging schon damals auf der GamesConvention
Und keine Ahnung was du hast.... die Leute die ih so mitbekommen in der Gilde sind allesamt der Meinung "Es macht sehr viel Spaß" und spielt sich halt wie WoW. Gehen grad auf die 30 zu. Ich kann leider noch nicht mitzocken, werd aber ab Release einsteigen.
Farmen und stupide Quest hast du überall. Ist ja essentiell für MMOs. Selbst in WoW. Nur ist die Verpackung anders... aber die Verpackung kann mir egal sein. ^^
hab grad nochmal den ersten post von duncan gelesen.. EU release geplant ca 1.halbjahr 2008.. achja.. das war witzig hehe
Ja. Dann kam die große Verschiebung alles.
Haben jetzt schon nen Schweden inner Gilde und seine Freundin, macht schon sehr viel Laune mit den Jungs zu spielen/quatschen. Haben eben Tränen gelacht als es um little Mumus, Big Mumus und "I killed the big mumu and she dropped the shit finally" kam. Unsere Schwedin meinte nur "Come on... lets all sing the Mumu Song" und fing dann an mit "Mumu here, mumu there... mumus everywhere!!!". Das war so stumpf... das es schon wieder amüsant war. ^^
Bin gespannt wenn die Dänen kommen. Kumpel meinte wir kriegen wohl jetzt 6 Dänen in die Gilde und die sind genau so gut drauf. ^^
Auch typisch, der Dialog vom Schweden udn seiner Freundin:
Er: "I dont have money"
Sie: "Why? I need money. Why don`t you have money?"
Er: "Because you get everything"
Sie: "Then get more money.... *er killt grad nen Monster* ...GIMME THE MONEY!!!!"
Er: "Jesus... why are we together again?"
Sie: "Because you have the money... and i need the money?"
Und sie hat dabei son köstlichen Unterton, ich lach mich jedes mal nur weg.
Heute hab ich sie damit noch aufgezogen und sie meinte dann so ganz trocken "I don`t need money. I will just take what i want and if he complains he can sleep on the couch". Dann wieder mit so nem süßen, liebevollen Unterton und sie weiss genau ich lach mich jedes mal weg wenn sie das tut. ^^