Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab bisher nur gelesen, dass Fileplanet Subscribern Keys gibt.. was das angeht bin ich von der "offenen" beta auch bissle enttäuscht, dachte ich kann paar Studiumskollegen dazu zwingen anzutesten, aber so ... merde...
das führt das Open Beta Prinzip doch bissle Ad Absurdum.

Mein Tipp Lavitz wäre zähneknirschend einfach preordern ( kannst ja immer noch am 13/14.9 abbestellen), und hoffen , dass amazon oder der retailer deines vertrauens dir nochn betakey geben. Alle Angaben ohne Gewähr (aber mit Gewehr).....

Gruß Hacky

Zuletzt bearbeitet:
ich muss gestehen: Avalanche klang eleganter ^^...meh Aber euch viel Erfolg.

Ja. Wir haben uns gedacht das ein selbstironischer Name besser ist. xD Und so wie über uns jetzt schon diskutiert wird in Foren, hätten wir mit Avalanche nie gehabt. ^^

"Pro Gilde?"
"Nerd Kult?"
"Verarschen sie Pro Gilden?"
"Interssant"
"Loser"

^^

Und einige Supporter. Ventrillo Server haben wir jetzt auch. ^^

das community management von aion finde ich schonmal nicht besonders gut. auf der website wurde gesagt, dass die quellen für die beta keys bekannt gegeben werden. nachdem heute noch nix dazu zu lesen war habe ich gerade mal gegoogelt und siehe da, die keys werden schon verteilt. auf eurogamer gab es 5000, aber die sind natürlich alle schon vergriffen, bei fileplanet muss man nen gebührenpflichtigen account haben und sowas wird dann als open beta bezeichnet.
und amazon sendet mir keinen preorder key zu, wahrscheinlich, weil ich erst nach der closed beta bestellt habe :/

bei buffed werden noch ein paar verlost

und nochmal was zum Schmunzeln Aion DC Comic..
http://kotaku.com/5350772/and-now-dc-comics-does-aion

500x_aion_comic_cover_full.jpg

500x_aion_comic_spread.jpg

für Vollbild siehe link

Habs mir jetzt mal bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich klappts so mit der Open Beta. Falls ja, kann ich wenigstens durch eigenes Anspielen entscheiden, ob ichs wieder abbestelle.

Habs mir jetzt mal bei Amazon vorbestellt. Hoffentlich klappts so mit der Open Beta. Falls ja, kann ich wenigstens durch eigenes Anspielen entscheiden, ob ichs wieder abbestelle.

ich habe von einem gelesen, der bei amazon angerufen hat, dass die preorder keys nur für die closed beta vergeben wurden und es jetzt keine mehr gibt. wir, die wir nach der letzten cb phase bestellt haben, bekommen also nur den key kurz vor release, um bei der charaktervorerstellung teilnehmen zu können :/

gamona verlost auch noch keys

ich habe von einem gelesen, der bei amazon angerufen hat, dass die preorder keys nur für die closed beta vergeben wurden und es jetzt keine mehr gibt. wir, die wir nach der letzten cb phase bestellt haben, bekommen also nur den key kurz vor release, um bei der charaktervorerstellung teilnehmen zu können :/

gamona verlost auch noch keys

Habe das Aion Forum bei Amazon mal durchforstet und diese Antwort von Amazon an einen Kunden gefunden:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Die Codes für das offene Beta-Event werden ab dem 04.09.09 per E-Mail an Sie verschickt.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche noch einen schönen Tag.

Keine Ahnung, ob das nun Fake ist von demjenigen oder nicht, aber es klingt erstmal ganz gut. Abbestellen kann ich ja dann am 5. immer noch.

Habe das Aion Forum bei Amazon mal durchforstet und diese Antwort von Amazon an einen Kunden gefunden:

Keine Ahnung, ob das nun Fake ist von demjenigen oder nicht, aber es klingt erstmal ganz gut. Abbestellen kann ich ja dann am 5. immer noch.

die hoffnung stirbt zuletzt :-)

Das ist wirklich blöd, dass die open Beta nicht wirklich "open" ist. Sie müssten zwar ein paar Tage ne Cloud anmieten, aber die Werbewirkung wäre enorm, und wahscheinlich würde ich nach den paar Tagen auch schwach werden und mir die Vollversion zulegen. :sorry:

hat eigentlich schon wer nachgedacht, wie er die monatlichen Gebühren bezahlt? wie kann man wohl am besten sparen?. maybe aus England Timecards kaufen?
Decisions , decisions...

edit : okay.. aus Uk nu 2x 60 Tage Gametimecards für insgesamt 43 € gekauft.. das macht nach Adam Riese ca 36 Cent pro Tag, damit kann ich durchaus leben..Dennoch ungewohnt .. GW 2´s Prinzip ist cooler XD

ps: deutsche variante dieser bestellung läge bei 48 Cent pro Tag..:shakehead::oops::-?

edit : Okay auf bitte eines ominösen Gebannten...http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B000BPN8T4/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

aus der liste den ersten anbieter, nur der versendet nach DE . Leider rechnet Amazon nicht zu dem Kurs wie XE.com um XD aber war bezahlbar

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Stellenweise ganz günstige Angebote für die Gametimecards. Die werde ich auch benutzen und diesmal das automatische Abbuchen (ELV, Kreditkarte) weglassen. Nachdem was ich so auf die kurze Zeit gefunden habe, kommt man mit den GTC günstiger weg. Korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Aye nu ist der Patchserver Error 36 weg, nu hab ich 2 Gameguard fehler.. Dieses Schutzprogramm ist der letze Schund

Zitat:
This program is unavailable in your country.

Problem: After applying the 1.5 patch, a message box will pop up saying "This program is unavailable in your country." This occurs in many different countries.

Solution: Wait. This error is related to GameGuard, most likely it hasn't been updated to work with the new Aion patch. All indications point to it being fixed by open beta.

With some success, the solution to delete the /Aion/bin32/GameGuard directory and let GameGuard reinstall has been working, but not for all people. For all cases, I recommend submitting a ticket with NCSoft.
Kurzfassung:
- Löschen kann funktionieren, muss aber nicht und erst Recht nicht bei allen.
- Lösung: Abwarten bis Patch kommt oder OpenBeta; das Problem ist definitiv nicht auf Clientside..

Zuletzt bearbeitet:
gerade den open beta client installiert und wenn ich aion starten will kommt immer die fehlermeldung "this programm is not available in your country" o.O und es öffnen sich zwei gameguard seiten (how to reinstall und how to send error files).
liegt das jetzt an gameguard, an win 7 (da gab es ja probs soweit ich weiß) oder kann man das spiel nicht starten weil die server noch nicht offen sind (was seltsam wäre, zum loginscreen müsste man doch in jedem fall kommen)?

Mir kann sicher einer erklären, was die ganze Angelegenheit da nun mit einer OPEN beta zu tun hat? :-?

gerade den open beta client installiert und wenn ich aion starten will kommt immer die fehlermeldung "this programm is not available in your country" o.O und es öffnen sich zwei gameguard seiten (how to reinstall und how to send error files).
liegt das jetzt an gameguard, an win 7 (da gab es ja probs soweit ich weiß) oder kann man das spiel nicht starten weil die server noch nicht offen sind (was seltsam wäre, zum loginscreen müsste man doch in jedem fall kommen)?

lies mal einen Post über dir XD

Ne ohne Gameguard Update kommt man nichtmal zum LoginScreen.. also die Foren die ich mal überflogen hab , munkeln es gibt vor Start noch kleines Update diesbezüglich. Also im Grunde einfach warten

Zurück
Top Bottom