Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Euphorie scheint bei so einigen Leuten weg zu sein. Ich wollte mich eigentlich mit einem Bekannten anmelden, der hat inzwischen aber schon keine Lust mehr.
Mal sehen, ob das End-PvP zu überzeugen weiß.

Die Euphorie scheint bei so einigen Leuten weg zu sein. Ich wollte mich eigentlich mit einem Bekannten anmelden, der hat inzwischen aber schon keine Lust mehr.
Mal sehen, ob das End-PvP zu überzeugen weiß.
Aus dem Grund hab ich bewusst nicht viel gespielt in den Betaphasen. Kenne auch paar Leute, die sich das Spiel schon langweiliggespielt haben bzw. keine Lust haben wieder von vorne anzufangen.

Ich bin mir selber immer noch nicht schlüssig auf welchem Server und welcher Seite ich spielen soll. Eigentlich gefallen mir die Elyos 4239842 mal besser als Asmodier... aber leider wollen alle meine Freunde mal wieder auf Seite der "Bösen" spielen -.-

Ich hab schon seit April gezockt und irgendwie mich die ganze Zeit gefreut, die ganze Zeit Euphorie verbreitet und so....und nun hab ich gar keine Lust mehr so richtig, sondern viel mehr Lust auf Offline Games und das nach all dem. xD
Irgendwie kommt mir Aion nun zu früh, ich bin gerade gar nicht auf Aion zocken. Weiß auch nicht wieso. Schlechter Zeitpunkt sich mal zu besinnen und zu überlegen das man ja noch so viele ungezockte Offline Perlen hier liegen hat. ^^

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.. das noch nicht mal Stapellauf hatte hehe.. ne Spaß. Im Moment muss ich auch aufpassen mit Studium.. Aber ich freu mich aufs chillige Durchstreifen der ansehnlichen Welt...

Also, ma sehen wen ich dann noch antreffe hehe

Ich hab schon seit April gezockt und irgendwie mich die ganze Zeit gefreut, die ganze Zeit Euphorie verbreitet und so....und nun hab ich gar keine Lust mehr so richtig, sondern viel mehr Lust auf Offline Games und das nach all dem. xD
Irgendwie kommt mir Aion nun zu früh, ich bin gerade gar nicht auf Aion zocken. Weiß auch nicht wieso. Schlechter Zeitpunkt sich mal zu besinnen und zu überlegen das man ja noch so viele ungezockte Offline Perlen hier liegen hat. ^^

Ich werd Aion auch mal kurz beiseite legen wenn ich mal fix Risen oder Dragon Age durchzocken will, oder Diablo 3 endlich kommt. Gleiches gilt für Mass Effect 2. ^^ Aber werd trotzdem Aion zocken.

Ich nicht, weil ich weiß das ich so freakige Kollegen habe die dann schon 20 Level weiter sind und das frustriert dann nur noch. Man holt das dann auch irgendwie nie wieder auf, also lass ichs lieber gleich.
Wenn ich wüsste das ich die Motivation dafür habe mich richtig rein zu hängen gerne, aber dies ist aktuell nicht der Fall. Vielleicht ja später, wenn dann nicht eh alle aufgehört haben es zu spielen.

mein Tip: einfach gar kein MMO spielen :) Kein Druck oder Zwang, man ist frei und kann in Ruhe SP oder normale MP Games spielen wann und wieviel man will.

Sind sich nu alle einig XD .. worum gins in diesem Thread.. MMorpg Suchtgefahr ^^?

NCSOFT hat ein paar zukünftige Funktionen der Homepage betreffend AIon genannt

The release of Aion marks the beginning of a long anticipated story--your own. We are introducing a wide array of new functions in our website to provide more player-focused information for Aion.

Have you ever been dying to show off some of your character's new equipment to a friend quickly and easily? We have gone to great lengths to make this as easy as it should be. Aiononline.com will soon be updated with a quick character search function and detailed character pages that will allow you and others to view your characters with all their accoutrements directly in a browser. You will also be able to view server statistics and Abyss Rankings in order to follow your own and your friends' progress through the game--or to find out what numbers you need to beat to reach the top!

Aion's official forums will let you socialize with fellow gamers. They will supplement the forums of our fansites to make an excellent medium through which you can get to know other players from the servers you play on.

We will also continue to update and improve the PowerWiki, which will go through numerous changes as we transition to the new website. Its layout will be updated, a lot of new content will be added, and the search function will be improved beyond the previous one.

Ich brauch sowas nicht wirklich, aber nett ist es sicher allemal um hier im Forum ab und an Rüstungen zu vergleichen..

Mit diesem Bild verabschiede ich mich dann mal aus dem Thread und wünsche euch allen viel Spass mit Aion, es ist wirklich ein wunderschönes MMORPG mit tadelosem, edlem Stil!

Wie jemand ja meinte, die Ratte verlässt das sinkende Schiff *gg* Was natürlich nicht heisst, das Aion das sinkende Schiff ist. :P (oder doch aber das werdet ihr ja später selber rausfinden, will euch da nicht die Euphorie kaputt machen ^^)

Ratte4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag mal "Auf Wiedersehen" ^^.. Btw. Meine offlineGame Liste wird auch gepflegt hehe.. Wie gut, dass Batman AA im September erschien. und spätestens für Uncharted 2 und GT 5 und Ratchet und Clank(maybe) werd ich ne Auszeit nehmen XD.. GT verbraucht auch viel zeit ( 24 std Rennen auf dem Nürburgring hehe...

edit :.. Ich stimme dir darin zu, dass Aion einige Sachen beinhaltet die mich nu shcon nerven, aber naja.. seit GW 1 such ich mal wieder nen gutes Game in dem Genre XD

Wow..sie lernen dazu. GG wird gekillt

Greetings!

As we draw closer to tomorrow I wanted to give everyone a brief update on the progress of our live version. We are excited to announce that we will be serving out the final update for you to patch within the next few hours. You will be able to use this version for both our Preselection and our Head Start. We are very excited with our final product and think that you will be as well!

Below are the release notes for the patch you will see later today:

- Aion now features all three languages French, German and English. To select your language simply right click on Aion within your launcher and go to Properties->Language Options. Please select which languages you wish to download and which you wish Aion to display.

- After analyzing our open beta test results Aion will not feature GameGuard at launch. We will however continue to pursue ways to effectively utilize GameGuard within Aion in the future. Right now we're focused on providing players with the best possible Aion experience.

- The level cap is now level 50 (previously 45).

- Players will be able to reserve 2 character names during Preselection and create 8 characters in total once Head Start begins and beyond.

- Channels will be set to 10 instances for the beginning 2 zones of each faction. Please note that these will be lowered as characters progress and spread throughout Atreia.

Xaen
Aion Producer

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auf Aion :) , nur hoffe ich meinen PC schaffts noch mit:

Basisprozessor
Core 2 Duo E4400 (C) DC 2,0 GHz
800 MHz Front-Side-Bus
Sockel 775
Chipsatz
Intel 945G

Installierter Speicher 2 GB
Maximal zulässig 2 GB (2 x 1 GB)

GeForce 7500LE
256 MB DDR-Speicher
E/A-Anschlüsse: DVI, S-Video VGA

;)
kann mir einre schnell sagen obs mit dieser Hardware vernünftig laufen würde.
danke noch im vorraus.

Sollte laufen. :) Minimal ist ja irgendwas mit 2,8 Ghz. Athlon etc...

Aion Breaks Preorder Records, Biggest MMO Of 2009!

With more than 400,000 preorders so far, the game kicks off its headstart for all of those eager players with tomorrow's server pre-selection, and then opening up the game itself on September 20th -- just 3 short days from now -- for a 2-day headstart. Are you as excited as we are for the release of this game? Check out the press release below, or head over to AionSource and AionArmory to get acquainted with the game in preparation for release!

Verdient. :)

Und in der Launchphase haben sie sogar den Game Guard deaktiviert. Also fröhliches einloggen.

aionbox003.jpg

aionbox004.jpg

Die normale Steel Edition. :)

Ich freu mich auf meine COllectors Edition ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom