Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guten Tag, Sie erhalten hiermit Ihren Pre-Order-Code zu 'Aion', mit dem Sie folgende Extras freischalten können: - Zugang zur Aion Open Beta - Zugang zur vorzeitigen Serverauswahl und Charakter-Erstellung- Früherer Zugang zum fertigen Spiel - Exklusive Ingame-Items: Lodas' Amulett (1 Stunde XP + 20 Prozent), Schwarzwolken-Hut (Attribut-Booster), alter Ring (Element-Effekt: Erde).

Die Open Beta findet vom 06.09.2009 bis zum 13.09.2009 statt. Der frühere Zugang (Headstart) beginnt am 20.09.09, der Zugang zur Erstellung eines Charakters und die Auswahl des Servers ist bereits ab dem 18.09.09 möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Termine sich noch ändern können!

Amazon :uglygw:

Jetzt bin ich mal gespannt, obs sich mit WoW messen kann :-)

lies mal einen Post über dir XD

Ne ohne Gameguard Update kommt man nichtmal zum LoginScreen.. also die Foren die ich mal überflogen hab , munkeln es gibt vor Start noch kleines Update diesbezüglich. Also im Grunde einfach warten
meh, hatte deinen post vor dem edit gelesen :)
dann warte ich mal, bevor ich mich weiter aufrege

Amazon :uglygw:

Jetzt bin ich mal gespannt, obs sich mit WoW messen kann :-)
mein key ist auch da, bin ebenfalls gespannt, ob es dem hype gerecht wird

Sag ja preordern ist der einfachste Weg ^^.. lol, nun gabs heute das 1.5.0.2 update und die GG Fehler bleiben bestehen.. naja Abwarten und weiter Tee trinken

Edit: nu isses x.x.0.3 und GG updatet. Ein kleines Wunder

Zuletzt bearbeitet:
Edit: nu isses x.x.0.3 und GG updatet. Ein kleines Wunder
Yatta! und es kommen keinerlei fehlermeldungen mehr, aber ich kann keinen account erstellen, weil natürlich gerade jetzt die ncsoft webseite gewartet wird :E

Wirds eigentlich verschiedene Server geben zur Beta? Könnten ja nen speziellen aussuchen und dann ingame irgendwas reißen =)
vor mir aus gerne. am sonntag habe ich den ganzen tag zeit, mo-do ab 18uhr, fr ab 20uhr und sa auch, außer von 12-18 uhr

richtisch,.. ab montag abend binsch dabei......

hab montag früh mündliche prüfung beim prof -.- software and system engineering.. wer will nochmal wer hat noch net..

und nu muss ich mei8nen rausch auspennen.. nacht allesamt *drops*

ist ebenso wie die spieleserver gnadenlos überlastet.. hatte diese statusleiste heute tagsüber in nem tab offen..... stieg zuletzt auf 14k User hehe.. Also echt, so langsam sollten die mal ne gewisse Serverfarm aufbauen, sowas ist kein gutes Zeichen für den Release. Würd aber zugegebenerweise zugern mal dort Serveradmin sein, nur um die momentane Welle an Requests zu sehen

BTW. NA/EU Headstart ist zeitgleich am 20.9.. ergo 5 Tage für uns Europäer Headstart.. höhö

Ich hab denn jetz auch ma begonnen.

Spiele auf dem Server : Telemachus und bin nen Asmodian Scout. Name ist Lavitz.

Könnt mich gerne mal hinzufügen oder ingame ansprechen! :)

Hab mich bei einigen Beta Key Verlosungen angemeldet, aber anscheinend nix gewonnen :ugly:

Kaufen werd ich das Game ohnehin nicht :)

so, ich versuche mal online zu kommen. gehe dann auch auf Telemachus und werde mir nen asmodian priest (chanter) namens Selezan (falls der noch frei ist) machen

Laut Aussagen des Entwicklers ist es eine Open Beta, aber ja, man braucht Beta Keys xD

Es wurden abertausende von den Keys verteilt... . Aber es war ganz gut, dass durch Keyzwang eine Art "Schadensbegrenzung" umgesetzt wurde. Die Server sind voll und meiner läuft stabil und lagfrei :). Gut, von anderen Servern hab ich auch anderes gehört aber im Groben und Ganzen läufts super. Bei einer "echten" Open Beta+ diesen Andrang wäre das wohl nicht der Fall gewesen.

Wie dem auch sei..., das Spiel sieht super aus, ich mag den Stil unheimlich aber ich vermisse ganz klar die "große Innovation". Das Spiel hält sich ziemlich nahe an bekannte MMORPG Ableger und auch typische (aber vor allem nervige) Grind- und Lieferservice-quests sind wieder mit von der Partie. Die Sache mit dem Fliegen macht einiges wieder wett. Fliegen und dabei kämpfen macht echt unheimlich viel Spaß und ermöglicht auch wahrlich neue Möglichkeiten. Aber der Spaß mit dem Fliegen hört auch schon wieder dann auf, wenn man das erste Gebiet( in dem man das Fliegen lernt(Stufe 10)) verlässt und dort nichtmehr fliegen kann :O. Das man nicht in jedem PvE Gebiet fliegen kann mag ja noch zu verkraften sein aber warum... warum nur kann man es nicht in der Hauptstadt?! Das Ding ist so groß, man muss ewig latschen und dann kann man da nicht fliegen. Nein mann muss sogar wirklich eewig auf son doofes Flugschiff warten, um zu einem bestimmten Teil (outer docks) der Stadt zu kommen.

Aber naja.. im Groben und Ganzen machts schon 'n heiden Spaß. Einige Sachen nerven mich allerdings... naja mal sehen. Eventuell werde ich nach der Beta erst wieder reinschnuppern wenn man das Spiel inklusive 30 Tage Spielzeit für'nen Zehner hintergeschmissen bekommt.

.. Da wirste aber warten müssen, wenn man bedenkt , dass selbst Lineage 2 noch 15 kostet (okay ist nur info ausm ncshop den ich gestern besucht hab)

Yay, gestern kam Post aus Athen (wtf!?!?!) mit meinen Gametimecards. Hab wohl im englischen amazon Marketplace nicht auf den Herkunftsort des Händlers geachtet XD

.. Da wirste aber warten müssen, wenn man bedenkt , dass selbst Lineage 2 noch 15 kostet (okay ist nur info ausm ncshop den ich gestern besucht hab)

Naja 15 wären auch vetretbar, aber ich sehs irgendwo nicht ein knapp 50 Euronen für ein kostenpflichtiges MMORPG zu zahlen :P.

Dann kaufs dir nicht in Deutschland und du zahlst weniger ^^ 25 Pfund in UK .. also Summa Summarum ca 30-33 euronen. aber genug Werbung.. ich kann mich net zur beta motivieren, nu wo release so kurz vor der Haustür steht.. Hab das Tutorial zu oft gezockt XD

Zurück
Top Bottom