Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sry Duncan, da weiss ich auch nicht weiter... ich musste ja sogar xp neu druafsetzen, da gameguard zu dem zeitpunkt noch nicht win 7 kompatibel war...

ahja, zeigt euch mal :

Bin auf dem letzen Server, dann server 107 meine ich helle seite,

Templar lv 17
Hacky namentlich... meldet euch ^^ bester tank vor Ort ..ne Spaß.. aber bin gutes Kannonenfutter, wissen die Magier zu bezeugen^^

Zuletzt bearbeitet:
kleine auswahl..
Aion0161.jpg

Sit in mitten im Turin Outpost von Verteron... ungemütlicher Ort.. jedes vieh bringt ja locker 40k-50k EXP.. geteilt durch Gruppenanzahl

hier ein misslungener Versuch von der schewebenden Plattform in Sanctum auf die Fähre zum Outer deck zu springen XD
Aion0172.jpg

Aion0157.jpg

Markieren von Gegnern.. kein Kommentar XD
Aion0170.jpg

hübsche Aussicht..
Aion0133.jpg

... reicht erstmal.. viele Bilder sind leider bissle doof geworden..

Ich müsste wohl erstmal PC formatieren damit das Spiel läuft. Hab nen typischen Game Client Fehler, aber die Fehlerquelle ist derzeit noch unbekannt.

Ne XP. Hab ja noch nen älteren Rechner. Aber rüste eh bald auf, daher spar ich mir das Format und warte bis Jahresende. ^^ Meinte nicht Game Client, sondern Game Guard.

Warum ist Win7 tabu? Ich hab dual boot mit WinXP und Win7 RC1 x64. Auf beiden Betriebssystemen laeuft das Spiel ohne Probleme :oops:

Warum ist Win7 tabu? Ich hab dual boot mit WinXP und Win7 RC1 x64. Auf beiden Betriebssystemen laeuft das Spiel ohne Probleme :oops:

das ganz aktuelle GameGuard haben sie wohl endlich für Win 7 zum laufen gekriegt stimmt...

die version mit der ich spiele, lässt sich geupdatet net starten unter win 7

hab das gestern selber nochmal getestet, da mich das Betriebssystem switchen nervt ...

ahja..YATTA ..lv 22 ist erreicht hehe

ich bitte um interpretationen

Aion0183.jpg

starten geht net mehr.. meine vermutung : beta charas sollen net lv 25 erreichen, da dann zutritt zu Abyss eintreten würde... merde..

dabei war genau das der letzte Punkt auf der to do bzw to test liste für die beta..

Zuletzt bearbeitet:
gnah erwischt... aber spaß beiseite.. bots liefen mancherorts in dutzenden rum -.- imemr im kreis, immer auf ne kleine krabbe kloppend XD

nope .. ganz ehrlich.. ich hab nix unerlaubtes gemacht.. außer alles was ich gefunden habe unter allen anderen bietern billig zu verkaufen...

wieso sollte ich inner beta botten.. ahh .. bekloppt..ich kann von mir sagen, dass ich ehrlich zocke ^^
und bin niemandem auf die füße getreten, da es kaum englischsprechende leute gab..

und die, mit denen ich zockte waren auch lv 22,23, 24...

insofern.. ahhh

bin auch grad erst mit 29 punkten lv 24 gewesen, danach halt do nacht offline gegangen.. gestern gestartet.. und .. uh.. ernüchertung..

Zuletzt bearbeitet:
ich hab eh net mehr die Zeit... ich würde sie mir sonst nur nehmen wo sie nicht ist ^^ schlimme sache..

dennoch.. leicht krass.. wenn das nu aufm europäischen markt wär würd ich den community deppen anhauen.. die müssen ja bissle was wie ne Logliste der on und offline Zeiten haben.. oder derlerlei.. schon daran sollte man das gegenteil sehen können. ah Egal.

Euch viel Spaß beim Game. Solange es gratis war, war es nett, aber von nem Kauf bin ich noch net überzeugt..

bist sicher gebant worden weil du kein chinese bist : )

und in der beta laufen doch genug 25+ leute rum denke nich das es an der lvl grenze liegt

nö..wird wohl so sein.. aber hatte keine lust in meinem denglish eine email an nen support oder dergleichen zu schicken..

ist die mühe net wert ^^ .. auch wenn ich sehr sehr gern den abyss getestet hätte XP..

egal.. thats life. bald kommt FUEL raus, dann habsch wieder was lustiges zum Zocken.

Zurück
Top Bottom