Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
öhm nein, ich hab ne gute Kiste nur aktuell ne 8400GS als Grafikkarte und das ruckelt in niedrigsten Einstellungen. (Außer Auflösung)
Ich muss auf jedenfall nen neuen Rechner beschaffen damit ichs auf vollen Details spielen kann. Momentan krieg ich das Ding nicht zu laufen. Das Spiel hat ein problem mit irgendwas auf meinem Rechner und lässt beim starten immer den Client abstürzen
Kann von mir berichten, jagut vllt nicht vergleichbar...
Ge Force 8800 GTX
Core2Duo 4,8 ghz
8 gb ram
läuft auf maximalen Einstellunge super geschmeidig,ohne einen einzigen Ruckler.
Aber allgemein wird immer gesagt, dass Aion sehr sehr gut abwärtskompatibel ist.
Läuft also auch auf Klapperkisten.![]()
Jo hi,
was ist eigentlich mit der CE? Erlaubt sie den Eintritt in die Closed Beta am 19.06.09?
Habe so etwas auf Aionsource vernommen, konnte und wollte es aber nicht falzifizieren.
Wenn es die CE nicht tut, ist wohl sicher eine Pre-Order zu bekommen...
Wichtig ist einfach, sich eine vernünftige Gilde zu suchen. Damit steht und fällt langfristig der Spielspaß.
Wenn man selbst Ü20 ist und die Gilde hauptsächlich aus pupertierenden Schülern mit sehr viel Zeit besteht, verliert man unter Umständen sehr schnell die Lust am Spiel.
Startet die Beta jetzt definitiv am 19.Juni? Und läuft dann jeweils nur für ein paar Tage im Juli und August?