Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie isn die Musik für einen MMORPG? Genauso langweilig wie in WoW? Also in den Levelgebieten die meiste Zeit keine Musik?

Ja, von sowas halte ich nichts. Immerhin muss die Musik ins Geschehen passen. So kann ich mir schlecht was vorstellen. Wollte nur wissen, ob - wie in WoW - man kaum Musik in den Levelgebieten hört.

Kann von mir berichten, jagut vllt nicht vergleichbar...

Ge Force 8800 GTX
Core2Duo 4,8 ghz
8 gb ram

läuft auf maximalen Einstellunge super geschmeidig,ohne einen einzigen Ruckler.

Aber allgemein wird immer gesagt, dass Aion sehr sehr gut abwärtskompatibel ist.

Läuft also auch auf Klapperkisten. ;)

Ne ich dachte auch geht, aber das Ding ist schon irgendwo ne Hardwarefresser.
Kannst ja mal unter meinem Xfire Profil gucken, was ich fürn Pc habe und das ruckelt da außer in Räumen überall und habe alle Effekte und Regler ganz runter geschraubt.
Ist zwar die Far Cry Engine aber die ist wohl aufgebohrt und verbessert.

Ich muss auf jedenfall nen neuen Rechner beschaffen damit ichs auf vollen Details spielen kann. Momentan krieg ich das Ding nicht zu laufen. Das Spiel hat ein problem mit irgendwas auf meinem Rechner und lässt beim starten immer den Client abstürzen

Ich muss auf jedenfall nen neuen Rechner beschaffen damit ichs auf vollen Details spielen kann. Momentan krieg ich das Ding nicht zu laufen. Das Spiel hat ein problem mit irgendwas auf meinem Rechner und lässt beim starten immer den Client abstürzen

Ich sagte ja, das Game ist schon ein Hardwarefresser. :)
Auf meinen alten PC krieg ich genau das gleiche Problem wie du, nämlich.

Kann von mir berichten, jagut vllt nicht vergleichbar...

Ge Force 8800 GTX
Core2Duo 4,8 ghz
8 gb ram

läuft auf maximalen Einstellunge super geschmeidig,ohne einen einzigen Ruckler.

Aber allgemein wird immer gesagt, dass Aion sehr sehr gut abwärtskompatibel ist.

Läuft also auch auf Klapperkisten. ;)

2,4 ghz lassen sich nicht doppelt rechnen XD oder wie prügelst du die cpu auf den takt? wasserkühlung?

aber mit einem vergleichbaren rechner zocke ich auch auf max. c2d 3,2ghz , 8800gt, 4 gig ram, verdammt fixes dsl
der laptop mit ner 8400 gs gehtdabei gnadenlos in die 10-20er fps region in die knie..und das auf low

hab das euro weekend verpasst..

achja, MadyMad und Duncan. Euer Gildenforum bzw. die Beschreibung liest sich gut. Falls die monatlichen gebs, und blub bla nicht zu hoch sind, denke ich, mal bei euch vorzusprechen ^^ ist immer nett, ein paar Leute schon ansatzweise "zu kennen" ..

Zuletzt bearbeitet:
Jo hi,

was ist eigentlich mit der CE? Erlaubt sie den Eintritt in die Closed Beta am 19.06.09?
Habe so etwas auf Aionsource vernommen, konnte und wollte es aber nicht falzifizieren.

Wenn es die CE nicht tut, ist wohl sicher eine Pre-Order zu bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Jo hi,

was ist eigentlich mit der CE? Erlaubt sie den Eintritt in die Closed Beta am 19.06.09?
Habe so etwas auf Aionsource vernommen, konnte und wollte es aber nicht falzifizieren.

Wenn es die CE nicht tut, ist wohl sicher eine Pre-Order zu bekommen...

Reserve Aion and receive exclusive in-game items as well as early access to Aion. The preorder bonus comes with:

* Access to all Aion pre-launch events, and early head-start access to Aion live game.
* Access to Aion server and character pre-selection.
* Exclusive in-game items including the Dark Cloud Helmet (stat boost), Talisman of Lodas (XP boost), and the GameStop Exclusive Ancient Ring of Fire.

Available for online and in-store customers only while supplies last.

Okay, ich hab es mal gewagt die CE auf Amazon UK zu ordern. NCsoft wird die EU Version ja wohl hübsch multilanguage produzieren.. ansonsten zock ich halt auf englsih, geht die welt auch nicht von unter. Und Servertechnisch wird man sich ja wohl hoffentlich finden.
Nu warte ich dann mal munter auf den preorderkey ... wehe wenn amazon den nicht hat ^^

Amazon.de schläft natürlich mal wieder...

es scheint mir fast, unabhängig von der spielversion, einfach der pre order bonus zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Danke H@cky für die Beseitigung der Klarheiten.
Es reicht also die Standard-Edition zu bestellen und der Rest läuft von alleine ab?
Bei Warhammer Online gab es da nämlich ein eigenständiges Pre-Order-Produkt, hier scheint es nicht so zu sein.

Der Bestellort sollte doch egal sein oder muss ich mich mit dem ungeliebten Amazon herumplagen? I ch würde sonst zu gameware.at greifen.

Eigentlich habe ich schon Lust auf ein MMO, aber im Endeffekt wird es wieder darauf hinaus laufen, dass die Kellerkinder einem meilenweit vorraus sind und ich dann aus Frust das Spiel quittiere. -_-

Naja. dann spielt man halt in den Gebieten, auf deren Niveau man sich bewegen kann.
ich spiele das SPiel zu 80% aus reinen PVE Gründen. Ich mag es stück für stück die Welt aufzudecken.

Aber die Verrückten werden einem immer was vorraus haben. Schon allein wenn ich an den ganzen Kram denke den man Handwerken kann.. gruselig ^^

@ Wanda.. dies hier sollte alles Trübe klar werden lassen XD, ich weiss, mein Comment war leicht wirr ^^
http://www.amazon.com/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000386371

Wichtig ist einfach, sich eine vernünftige Gilde zu suchen. Damit steht und fällt langfristig der Spielspaß.
Wenn man selbst Ü20 ist und die Gilde hauptsächlich aus pupertierenden Schülern mit sehr viel Zeit besteht, verliert man unter Umständen sehr schnell die Lust am Spiel.

Startet die Beta jetzt definitiv am 19.Juni? Und läuft dann jeweils nur für ein paar Tage im Juli und August?

Wichtig ist einfach, sich eine vernünftige Gilde zu suchen. Damit steht und fällt langfristig der Spielspaß.
Wenn man selbst Ü20 ist und die Gilde hauptsächlich aus pupertierenden Schülern mit sehr viel Zeit besteht, verliert man unter Umständen sehr schnell die Lust am Spiel.

Startet die Beta jetzt definitiv am 19.Juni? Und läuft dann jeweils nur für ein paar Tage im Juli und August?

# Beta Event access for the following dates:
# June 19-21 (explore the Elyos race and select zones)
# July 3-5 (explore the Asmodian race and select zones)
# July 17-19 (explore the Asmodian race and select zones)
# August 14-16 (explore both races & the abyss)

Zurück
Top Bottom