Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nur dass ich das richtig verstehe, ist es möglich den bereits erstellten beta char weiterzuzocken? ab 2 mai binsch dabei wenn XD...

nein du musst neu anfangen, gibt dann neue regionen die man im launcher auswählen kann und die unteren 2 regionen sind dann beta 2

moment, ich habs so verstanden dass die kryptische liste am anfang gemeint war, wo vorher 6 drin standen ... mhh schade... ne soviel zeit habsch net -.-

Denkt dran, morgen geht es wieder los. Betaphase bis 15 März. Könnt die alten Clients benutzen, die letzten zwei Server werden für Betaphase umgestellt. ^^

öhm... der client sagt mir gerade Usage time expired, pls go to billing page, to buy new playtime o.0

und das nach einem tag zocken -.- moep

war grad dabei lv 13 zu erreichen XD... krieger sehen zwar blöd aus, aber spielen sich ja blind so einfach isses

Ich ralls net... gestern war in der allerletzen zeile der kryptischen Server auswahl einer mit ner richtig langen Namen und es waren die zahlen 30.4 15.5 zu erkennen.(logisch, der Zeitraum).. der ist nu futsch...
war auf dem Server CIEL.. futsch..
wenn ich nu den letzten server nehme komme ich zwar drauf, aber halt ohne chars.. ich ralls grad echt net..

ohgott sind die server überfüllt.. es dauert tage bis man son simplen kram wie 5 säcke eingesammelt hat, nur weil 20 mann pro sack sozusagen anstehen... grausam
das mit dem Server verschwinden hat mir die laune mal übel verhagelt..
egal : nu wird in mai gesoffen

Zuletzt bearbeitet:
Ihr müsst auf nem bestimmten Server zocken, die restlichen Server sind die ganz normale China Version (die 2 letzten sind die die für die 2te Beta sind, soweit ich weiß) Und wenn dann Usage Time weg ist, dann liegt das daran, das Leute die die erste Beta gezockt haben 5 frei Stunden für die ganz normale china Verison haben ^^

Also. Hab soweit alles hinbekommen aber nach dem Game Guard Update kommt immer "Es ist ein Fehler in AionClient.exe aufgetreten, das Programm muss beendet werden". Weiss nicht mehr weiter.

Zurück
Top Bottom