Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. frauen chars sind immer goiler.. abnr ich will beim >>"kämpfen" nicht auf meinen geilen arsch schauen, davon abgesehen ist de rhauttyp für weisse haare vviiiiel zu dunkel ^^

2. @ horny 2009... geduld.. brich nochmal ab, schließ den patcher, starte von vorn.. das meiste ist im temp ordner zwischengespeichert, und mit glück gehts wieter..bis zum nächsten error ^^... das game ist ne s3euche was gepatche angeht... hätten sie da net bissle von gw abschauen können

und grr.. diese 3-4 std grenze ist ja affig.. ma sehen ob ich heute nerdy genug dazu bin.. das wetter und die tatsache das ich wieder ausgeschlafen bin, treiben mich ausm haus ^^

abr die tatsache dass ich ostern hier in nre wg bliebt ermöglicht ungeahnte Zeitvorräte ^^

generell finde ich das anfangsgebiet sehr krass an GW angelehnt.. und hoffe bald mal ne große Stadt zu erreichen.. ich mach brav alle Quests die mir übern weg laufen, daher binsch noch net so weit... dieser Transport dienst hat einem ja eine erste Übersicht übers Flüggegefühl gegeben... und in dem Moment hats "klick" gemacht... sehr sehr sehr cool. die Engine läuft butterweich..

Und das Rießenvieh in der Luft reizt mich schon andauernd ^^.. Mega flugraid hehe

und noch nen edit.. hab grad meine windows live id aus dem erinnerungsvermögen gekratzt und da brav eingetragen... danach kommt ja der tolle link zu dem manual (bei mir).... wollt ihr mir nun sagen ich muss mir nen komplett neuen aion acc machen?

ps: Los Duncan.. ich weiss(sagt mir mein Bauch) das du nen Weib genommen hast .... zeig dich XDD

Zuletzt bearbeitet:
1. frauen chars sind immer goiler..

Dito! :-D

generell finde ich das anfangsgebiet sehr krass an GW angelehnt.. und hoffe bald mal ne große Stadt zu erreichen.. ich mach brav alle Quests die mir übern weg laufen, daher binsch noch net so weit

Mit Level 10 kommst du in die Hauptstadt und die ist echt riesig.

und noch nen edit.. hab grad meine windows live id aus dem erinnerungsvermögen gekratzt und da brav eingetragen... danach kommt ja der tolle link zu dem manual (bei mir).... wollt ihr mir nun sagen ich muss mir nen komplett neuen aion acc machen?

Nein, du musst dich auf der Seite nur einloggen, den Links wie im Guide folgen, dann von dort auch den Namen und ID rauskopieren und in die entsprechenden Felder eintragen.

ich hasse 30 minütige Servereinwahlen.. wenn das die Norm wird.. gut nacht marie..

argh..es laggggt..

Zuletzt bearbeitet:
@ Lynox
argh ich hab dich aus versehen wieder gelöscht.. unter (note) stand als einziger bei dir Note .. wollte das lesen oder kp.. und dann wegmachen, und wusste nicht, dass man auch in dem reiter damit leute löscht.. insofern .. sry..

Ich bin noch ne weile fliegen ^^

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert trotz patch weiterhin ^_^
es suckt so hard das es noch solange hin is bis zum deutschen preview event bzw. release :\

was soll ich bis dahin nur zocken 8[

Es ist irgendwie kurz vor Ende noch ein Gildenevent geplant für die Beta Spieler. Ka.

Na und wem habt ihr zu danken für den ganzen Aion Hype den ich hier abgezogen habe? ;P

ganz ehrlich`? dafür , dass du das spiel so gehyped hast und dann erst durch die beta hier mitbekommst und nicht als erstes uns sagst....

mehr sag ich nicht dazu :-P

ist das eig normal beim beta client das es mal vorkommen kann das das spiel
ein gelegentlich wieder aufn desktop wirft :oops:

ich spiele im fenstermodus und hab icq nebenbei laufen :-P

Zurück
Top Bottom