PS4/XOne/Switch/PC AI: THE SOMNIUM FILES - nirvanA Initiative

LinkofTime

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
39.088
Switch
7253 5954 7114
Der zweite Teil zu AI: The Somnium Files wurde angekündigt.


Entwickelt wird das SPpiel erneut durch Spike Chunsoft, die auch schon den ersten Teil, die Danganronpa-Serie und die Zero-Escape-Reihe verantwortlich waren.

Release ist für Frühjahr 2022 vorgesehen.
 
Sehr nice, D1 nachdem mich der erste (wie zu erwarten) bereits abgeholt hat. Nur die Switch Version war etwas mühsam. Zumindest die ersten Tage, dass ich es dann für PS4 noch geholt habe und da durchgespielt habe.
 
Sehr nice, D1 nachdem mich der erste (wie zu erwarten) bereits abgeholt hat. Nur die Switch Version war etwas mühsam. Zumindest die ersten Tage, dass ich es dann für PS4 noch geholt habe und da durchgespielt habe.
Hoffe auch, dass sie das ruckeln so ein bisschen aus dem Spiel für die Switch bekommen. Genau wie den vollkommen überzogenen Porno-Humor. Aber bin da guter Hoffnung.
 
AI-The-Somnium-Files-nirvanA-Initiative_11-24-21-768x1023.jpg



Einige neue Chars. Voll Bock :banderas:
 
Meine PS4 Version wurde heute versendet :surpika:

Morgen dann hier:banderas:

Aber erst noch angefangene Spiele beenden, wobei auf der PS5 dies derzeit nur Stranger of Paradise ist (was erstaunlich gut ist btw!)
 
Wie geil. Man kann Kagami wieder auf den Sack gehen :coolface:

Trivia ist gut eingebaut bei dem Game, also wer den Vorgänger nicht gespielt hat ( warum bitte sollte ihn jemand nicht gespielt haben :mad: ?) kommt denke ich nach Eingewöhnung zurecht.

Bin jedenfalls wieder am Haken :banderas:
Mal sehen was ne irre Geschichte mich hier erwartet mit dem HB Killer. Der Cast jedenfalls ist einfach immer noch super ^^

Ach und btw der QR Code welchen man relativ am anfang sieht. Ist echt „wierd“ :coollink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil. Man kann Kagami wieder auf den Sack gehen :coolface:

Trivia ist gut eingebaut bei dem Game, also wer den Vorgänger nicht gespielt hat ( warum bitte sollte ihn jemand nicht gespielt haben :mad: ?) kommt denke ich nach Eingewöhnung zurecht.

Bin jedenfalls wieder am Haken :banderas:
Mal sehen was ne irre Geschichte mich hier erwartet. Der Cast jedenfalls ist einfach immer noch super ^^

Ach und btw der QR Code welchen man relativ am anfang sieht. Ist echt „wierd“ :coollink:
Ich habe so bock drauf ... aber ich habe angst, dass wenn ich The Great Ace Attorney jetzt nciht zuende spiele, dass ich nie dazu komme ...

Bin da gerade noch mitten in Fall 3, Spiel 2 ... So ein Mist :heul:
 
Zurück
Top Bottom