PS4/XOne/Switch/PC AI: THE SOMNIUM FILES - nirvanA Initiative

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
34.127
Der zweite Teil zu AI: The Somnium Files wurde angekündigt.


Entwickelt wird das SPpiel erneut durch Spike Chunsoft, die auch schon den ersten Teil, die Danganronpa-Serie und die Zero-Escape-Reihe verantwortlich waren.

Release ist für Frühjahr 2022 vorgesehen.
 

Valcyrion

Crew
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
8.187
Sehr nice, D1 nachdem mich der erste (wie zu erwarten) bereits abgeholt hat. Nur die Switch Version war etwas mühsam. Zumindest die ersten Tage, dass ich es dann für PS4 noch geholt habe und da durchgespielt habe.
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
34.127
Sehr nice, D1 nachdem mich der erste (wie zu erwarten) bereits abgeholt hat. Nur die Switch Version war etwas mühsam. Zumindest die ersten Tage, dass ich es dann für PS4 noch geholt habe und da durchgespielt habe.
Hoffe auch, dass sie das ruckeln so ein bisschen aus dem Spiel für die Switch bekommen. Genau wie den vollkommen überzogenen Porno-Humor. Aber bin da guter Hoffnung.
 
Top Bottom