EdelZocker
L15: Wise
OMG sieht das pervers aus! :o
Steht jetzt schon fest was es für ein genre ist?
Ein Jagdspiel wäre sehr geil!
Ein Jagdspiel wäre sehr geil!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Jagdspiel wäre sehr geil!![]()
Ein Jagdspiel wäre sehr geil!![]()
Es wird evtl. so etwas wie Pokemon Snap!

) nicht dem gewaltfreien Ansatz des Games.

"Gewaltfrei" bedeutet gemeinhin, dass man selber keine Gewalt in dem Spiel ausüben kann. Wenn "Kitty" nun eine Gazelle zerpflückt, widerspricht das (bis zu einem gewissen Detailgrad natürlich) nicht dem gewaltfreien Ansatz des Games.
Und ich will auch ne Demo.![]()

von der USK aus keuschheit gestrichenwie siehts mit dem geschlechtsakt der tiere aus?![]()

du kannst dir einreden was du willst, in Africa sieht jede einzelne textur besser aus als in Zelda, dazu kommt noch das die Areale um einiges größer sind, also troll dich weg.Nicht schlecht, aber hat imo klar seine Schwächen. Unter anderem das Wasser, wo die Elefanten durchgehen oder die Bodentexturen allgemein. Und bei Zelda hat sich jeder darüber beschwert...
du kannst dir einreden was du willst, in Africa sieht jede einzelne textur besser aus als in Zelda, dazu kommt noch das die Areale um einiges größer sind, also troll dich weg.
du kannst dir einreden was du willst, in Africa sieht jede einzelne textur besser aus als in Zelda, dazu kommt noch das die Areale um einiges größer sind, also troll dich weg.

ich denke das es sich mit diesem game hier >> http://www.monstersandcritics.de/artikel/200727/article_14114.php/Game-Kritik-Wild-Earth-Africadu hast vollkommen recht. Seh ich genauso. ^^
Würde mich über weitere Infos zu dem Spiel sehr freuen...

klappe zu, BV hat ganz normal kritisiert...das es euch nicht passt war ja klar...armselige bande![]()