PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
"Gewaltfrei" bedeutet gemeinhin, dass man selber keine Gewalt in dem Spiel ausüben kann. Wenn "Kitty" nun eine Gazelle zerpflückt, widerspricht das (bis zu einem gewissen Detailgrad natürlich :D) nicht dem gewaltfreien Ansatz des Games.

Und ich will auch ne Demo. :)

"Gewaltfrei" bedeutet gemeinhin, dass man selber keine Gewalt in dem Spiel ausüben kann. Wenn "Kitty" nun eine Gazelle zerpflückt, widerspricht das (bis zu einem gewissen Detailgrad natürlich :D) nicht dem gewaltfreien Ansatz des Games.

Und ich will auch ne Demo. :)

da stimm ich dir zu... nur was passiert wenn der spieler nem löwen zu nahe kommt?
wie siehts mit dem geschlechtsakt der tiere aus? :D

Nicht schlecht, aber hat imo klar seine Schwächen. Unter anderem das Wasser, wo die Elefanten durchgehen oder die Bodentexturen allgemein. Und bei Zelda hat sich jeder darüber beschwert...

Nicht schlecht, aber hat imo klar seine Schwächen. Unter anderem das Wasser, wo die Elefanten durchgehen oder die Bodentexturen allgemein. Und bei Zelda hat sich jeder darüber beschwert...
du kannst dir einreden was du willst, in Africa sieht jede einzelne textur besser aus als in Zelda, dazu kommt noch das die Areale um einiges größer sind, also troll dich weg.

du kannst dir einreden was du willst, in Africa sieht jede einzelne textur besser aus als in Zelda, dazu kommt noch das die Areale um einiges größer sind, also troll dich weg.

Du sagst es. Ausserdem was will sich ein Wiiler über Grafik beschweren soll sich seine Crapgrafik auf seinem eigenen System angucken.

du hast vollkommen recht. Seh ich genauso. ^^

Würde mich über weitere Infos zu dem Spiel sehr freuen...

Fanboy-Brille sag ich da mal ;)
Ich bin ja Multi :P
Außerdem könnt ihr sagen was ihr wollt, die Bodentexturen sind klar der Schwachpunkt in der Grafik, egal wie schlecht ihr TP jetzt machen wollt. Aber sorry, ich vergaß, ihr seid ja Sonys :neutral:

klappe zu, BV hat ganz normal kritisiert...das es euch nicht passt war ja klar...armselige bande :-)

passt uns auch nicht!!!

was soll man auch von einem hater wie bv erwarten? und das als sony in nem sony forum ist doch klar, am besten er und seine hater kollegen tauchen hier gar nicht mehr auf.

bv ist multi ? wii60? mach dich woanders lächerlich oder zeig mir mal wann du als letztes was positives über sony geschrieben hast.

sry aber hier hat keiner bock auf hater

wir wollen hier hypen klar ?

das spiel sieht im gesamten sehr gut aus, da jucken paar bodentexturen auch nicht wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom