PS3 Afrika (Hakuna Matata)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht prima aus... und was die Umgebungstexturen betrifft: Angesichts der Größte der Spielwelt wird man da keine Uncharted-Texturen sehen ;-)

Bin mal gespannt, wann es das erste mal angespielt werden darf. Und wenn es dann gut ist, dass das Spiel ein Erfolg wird. Und wenn es ein Erfolg wird, dann will ich einen Nachfolger. Und der soll... so vor ca. 65 Millionen Jahren spielen... *träum*

naja die texturen auf bild 1 sind schon unter aller sau das hätte selbst die ps2 geschafft ;)
man sollte es doch so wie es heuzutage üblich ist in der nähe bessere und in der ferne schlechtere texturen einsetzen können um ressourcen zu sparen und nicht überall schlechte ;)

jo die umgebung könnte etwas bessere texturen gebrauchen

25188_xQiPKZNgD50q3L0Dl7nvoy1OKdW3IZeS_CoS2MzXIPg=.jpg

280px-Giraffen.jpg

so stell ichs mir vor...

afrika.gif

viel gesehen hab ich noch nich. was ich weiß is dass afrika-the game, wohl so ne art knips-tiere-in-freier-wildnis-und-hab-spaß spiel sein wird. was keine bestseller zahlen versprechen dürfte

wenn man sich ne kleine farbige geliebte im busch suchen kann um mit ihr im rausch der liebe den sonnenuntergang zu genießen* überleg ich mir den kauf gern nochmal

*in allen möglichen positionen

Afrika kommt von Sony, nicht von einem roten Verein wo ein Spiel mit einem Klempner das jetzt mit einer Fernbedienung gespielt wird, als innovativ gilt. ;-)

Man kann also echt eine neue Art von Spiel erwarten. :-)

Man kann also echt eine neue Art von Spiel erwarten. :-)

Was denn? Sorry, ich finde Afrika auch sehr interessant, aber neue Art von Spiel?

Das Gif ist sehr schön, man sieht ja auch den Fotografen der sich an die Tiere anschleicht

Der Löwe sieht auch geil aus, das Krokodil hat allerdings etwas zuviel Glanz

Grafisch jetzt zwar nicht soooo der Burner, aber trotzdem hat es mein Interesse geweckt. War das nicht das Spiel, wo später irgendwie so eine Matte dazukommt? Was für ein Game ist das überhaupt? :-P So wie damals Pokemon Snapshot (oder wiedas hieß ...)?

Ich glaube Afrika wird ein "normaler" Ego-Shooter. Diese Szene haben die nur gezeigt um auf die Engine aufmerksam zu machen. Wahrscheinlich wird man in der Prärie 1 on 1 oder in Teans Krieg spielen können. Und dabei sind halt überall auch die Tiere, die auch eine Rolle spielen können.

OK, ist evtl etwas weit hergeholt, aber wieso nicht. Kann auch sein, dass es so ein Tycoon Spiel ist, obwohl die ja auch scheisse sind.

Oder das wahrscheinlichste ist, es ist eine Ameisen-Simulation. Du bist eine Ameise und die Queen ist krank. Am anderen Ende der Savanna ist ein gegengift. DU eine tapfere Kriegerameise machst dich auf den Weg dorthin. Dabei siehst du alle Tiere wie so rumstehen.

Ich glaube Afrika wird ein "normaler" Ego-Shooter. Diese Szene haben die nur gezeigt um auf die Engine aufmerksam zu machen. Wahrscheinlich wird man in der Prärie 1 on 1 oder in Teans Krieg spielen können. Und dabei sind halt überall auch die Tiere, die auch eine Rolle spielen können.

OK, ist evtl etwas weit hergeholt, aber wieso nicht. Kann auch sein, dass es so ein Tycoon Spiel ist, obwohl die ja auch scheisse sind.

Oder das wahrscheinlichste ist, es ist eine Ameisen-Simulation. Du bist eine Ameise und die Queen ist krank. Am anderen Ende der Savanna ist ein gegengift. DU eine tapfere Kriegerameise machst dich auf den Weg dorthin. Dabei siehst du alle Tiere wie so rumstehen.

es wurde bereits gesagt es gibt keinerlei gewalt im game geben und der am jeep könnte der spieler sein....
und was macht der? fotosafari....

Finde ich cool Katana, wie du im Sony Forum weiter deine Lügen verbreitest. Machst du sehr gut, erst die Sache mit der Abwärtskompatibilität und jetzt weißt du alles über das Spielprinzip von Afrika Bescheid. Bravo, weiter so...aber nicht in diesem Bereich des Forums.

@Draygon: Das Genre ist gänzlich unbekannt, also wird es ein Mix sein, oder eben etwas was man vorher so noch nicht gespielt hat. Like Eye of Judgement.

Finde ich cool Katana, wie du im Sony Forum weiter deine Lügen verbreitest. Machst du sehr gut, erst die Sache mit der Abwärtskompatibilität und jetzt weißt du alles über das Spielprinzip von Afrika Bescheid. Bravo, weiter so...aber nicht in diesem Bereich des Forums.

@Draygon: Das Genre ist gänzlich unbekannt, also wird es ein Mix sein, oder eben etwas was man vorher so noch nicht gespielt hat. Like Eye of Judgement.

finde es sehr dreist mir zu unterstellen das ich lüge!

wo bitte hab ich wegen der AK gelogen?

Von dem was man bisher hört ist es eine "Fotosafari" (einfach ausgedrückt) ;)

Ich tippe auf ein Action-Adventure (ohne Kämpfe)
Tiere suchen, verfolgen, anlocken, fotografieren, usw.

finde es sehr dreist mir zu unterstellen das ich lüge!

wo bitte hab ich wegen der AK gelogen?

In Bezug darauf das es weltweit nur noch die 40 GB Version von der PS3 geben wird und Sony der AK komplett abschwören wird. Sollte ich deine Worte in den falschen Hals bekommen habe, entschuldige ich mich dafür.

@Draygon: Ich fände eine Fotosafari viel zu plump. Da muss einfach mehr dahinter sein.

Ich höre immer "ohne Gewalt" aber wenn ein Löwe eine Gazelle reisst, was soll das den sein? Das wird wohl hoffentlich auch animiert. Weil die Kitty's müssen auch mal essen. Und das kaufen die nun mal nicht bei Aldi. Wieso sollte es dann keine Gewalt geben ?

Ist eigentlich noch komisch, menschen geben enorm viel geld aus um auf Fotosafari zu gehen, und wenn es nun virtuel möglich ist, wills wieder keiner haben.

Ist aber schon beeindruckend wieviel Tiere sich so in einer Szene tummeln und irgendwas machen. Ist schon eine feine Sache.

@Draygon: Ich fände eine Fotosafari viel zu plump. Da muss einfach mehr dahinter sein.

Evtl. ist das Spiel auf eine ganz andere Zielgruppe zugeschnitten

Klar wäre eine reine Fotosafari langweilig, aber mit vielen verschiedenen Szenarien, Aufträgen und Lösungswegen durchaus ganz nett

In Bezug darauf das es weltweit nur noch die 40 GB Version von der PS3 geben wird und Sony der AK komplett abschwören wird. Sollte ich deine Worte in den falschen Hals bekommen habe, entschuldige ich mich dafür.

ich hab immer gesagt meiner meinung nach weil es wirtschaftlich unlogisch ist die AK wieder einzubauen wenn der massenmarkt die 40gb version ohne AK akzeptiert!
und zu behaupten ich lüge nur weil ich eine prognose abgebe welche noch nichtmal wiederlegt wurde ist imo nicht angebracht!
ich habe diesbezüglich auch sony eine mail geschrieben aber noch keine antwort erhalten wenn ich denn überhaupt eine bekommen sollte!

aber solange sony nicht offiziell dazu stellung nimmt und sagt das die AK wieder kommt glaub ich auch nicht daran! muss mir ja nur den trend ansehen... zuerste jap USA 20+60gb version mit EE+GS dann kam 60gb EU nur noch GS dann kam auflösung der version EE+GS und nur noch version mit GS und jetzt ist es in EU so weit das die version mit GS aufgelöst wird.... sony hat bisher schrittweise die AK entfernt warum sollten sie also auf einmal wieder volle AK anbieten wenn der markt auch eine ps3 ohne AK annimmt? mit bereits verkauften ps2 games macht sony kein geld...
das ist MEINE MEINUNG zu der thematik und imo auch nachvollziehbar!

und zu afrika... geh bitte hier im thread auf seite 3 und infomier dich bevor du mich anmachst!

EDIT: extra für dich Canada
Phil Harrison @TGS06 schrieb:
-Afrika ist ein Spiel, um sich wie bei anderen Spielen einen Traum zu erfüllen. Man kann ein Söldner oder ein Pilot sein - aber Afrika erfüllt den Traum einer Safari in den Steppen von Afrika. Das Spiel ist vollkommen gewaltfrei. Man tötet die Tiere nicht. Es betont die positiven Seiten statt der negativen. Es geht darum, Erfahrungen zu sammeln und sie für die Zukunft zu bewahren.
Der Mann in dem Jeep, das ist der Spieler - oder besser, einer der Charaktere, die man steuern werden kann.

kann es nicht leiden wenn jemand sagt ich lüge! informier dich lieber bevor du so etwas von dir gibst!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom