Nintendo Advanced Techniques Smash Bros 64/M/B Thread! FAQ im 1. Post!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Devil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, der SSB Anteil war hier bisher leider sehr klein (vllt weil der blöde Threadersteller davon keine Ahnung hat :-D ), aber ich hab mir gerade mal ein paar Board the Platform Rekorde angeguckt... Und da meckern die Leute bei Melee über Bugusing und Glitches^^ Sieht aber cool aus.

Wie gesagt, guck dir die Techniken von den YT Videos ab, anders ist das kaum machbar mit so guten Zeiten :) Bei den anderen habe ich auch ganz "normale" Zeiten.. Falco ist halt mein Main und Roy sah relativ leicht aus. Bei Link war ich einfach ziemlich fasziniert und es gab sogar eine "semi-pro" Version mit der ich auf diese Zeit gekommen bin (WR liegt bei irgendwas um die 3.5 Sekunden...).

Bei Fox habe ich 21 Sekunden xD Habe ich noch nie mit Techniken aus den Videos ausprobiert. Werde ich aber vielleicht mal machen.

EDIT:
Hab jetzt in 10min die Zeit auf 14 Sekunden verringert bei Fox und ich glaube 12 wären drin^^

WR:

http://www.youtube.com/watch?v=CnId3jZfPV0

:oops:
Einerseits krank, andererseits auch nicht soo unmöglich. Also von der Technik her, nicht die Perfektion und die Endzeit.

Verdammt... 15 sec :rofl3:
Naja,ich probiers mal mit der Technik ,obwohl ichs ganz ähnlich gemacht habe :)

Nicht wundern dass im ersten Post plötzlich so viel fehlt. Durch den Youtube-Video + Spoilert-Tag Bug ist das ganze leider momentan nicht möglich :( Ich habe alle Videos neu in die Spoiler eingetragen, da sich die Art des Tags ja geändert hatte.

Die erste vorläufige Brawl Tier-list des SBR:

The Official SBR Brawl Tier List v1.0 schrieb:
Meta Knight
Snake
King Dedede
Mr. Game & Watch
Falco
R.O.B.

High
Marth
Wario
Lucario
Donkey Kong
Diddy
Pikachu
Ice Climbers
Kirby
Pit
Wolf

Middle
Toon Link
Olimar
Fox
Zelda
Zero Suit Samus
Bowser
Luigi
Peach
Ike
Shiek

Low
Lucas
Ness
Mario
Pokémon Trainer
Samus
Yoshi
Sonic
Jigglypuff
Ganondorf
Link
Captain Falcon
http://smashboards.com/showthread.php?t=192028

Auch wenns wohl kaum noch wen hier interessieren wird:

Ich habe aus Langeweile endlich mal dem Spoiler-Tag-Bug entgegengewirkt, der Eingangspost ist nun wieder "heil" und vollständig, wenn auch sicher nicht mehr ganz aktuell.

Hat mich einfach nur gestört, dass der immer schrott war. Jetzt kann ich zufrieden sterben xD

edit:
Obwohl, wo man gerad mal wieder hier ist...

Spielt noch irgendwer Melee (in der Form)...? Für mich ist es ja immer noch glasklar besser als Brawl in vielerlei Hinsicht, aber auch ich spiel es eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Man hat ja eh keine Gegner im Freundeskreis und online gibts nur bei Brawl (allerdings sehr mies umgesetzt)... Sehr schade. Wäre Melee nur 5 Jahre später gekommen :/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom