TruMagic
L13: Maniac
- Seit
- 30 Dez 2006
Hm, der SSB Anteil war hier bisher leider sehr klein (vllt weil der blöde Threadersteller davon keine Ahnung hat :-D ), aber ich hab mir gerade mal ein paar Board the Platform Rekorde angeguckt... Und da meckern die Leute bei Melee über Bugusing und Glitches^^ Sieht aber cool aus.
Wie gesagt, guck dir die Techniken von den YT Videos ab, anders ist das kaum machbar mit so guten Zeiten Bei den anderen habe ich auch ganz "normale" Zeiten.. Falco ist halt mein Main und Roy sah relativ leicht aus. Bei Link war ich einfach ziemlich fasziniert und es gab sogar eine "semi-pro" Version mit der ich auf diese Zeit gekommen bin (WR liegt bei irgendwas um die 3.5 Sekunden...).
Bei Fox habe ich 21 Sekunden Habe ich noch nie mit Techniken aus den Videos ausprobiert. Werde ich aber vielleicht mal machen.
EDIT:
Hab jetzt in 10min die Zeit auf 14 Sekunden verringert bei Fox und ich glaube 12 wären drin^^
WR:
http://www.youtube.com/watch?v=CnId3jZfPV0
Einerseits krank, andererseits auch nicht soo unmöglich. Also von der Technik her, nicht die Perfektion und die Endzeit.
Verdammt... 15 sec
Naja,ich probiers mal mit der Technik ,obwohl ichs ganz ähnlich gemacht habe