Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Schade, nur remakes.

Aber man will sicher mit low effort testen, wie verkaufsstark sie ip ist, bevor man sich an was größeres wagt.

Ich werda holen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt wissen wir warum keine GBA Spiele in NSO kommen :awesome:

Sieht leider ein bisschen schäbbig aus und Preis ist wieder hoch angesetzt, aber wird trotzdem geholt :sorry:
 
Naja... es reiht sich optisch aber schon zu zelda la und pokemon dia perl remakes mit ein.

Treu dem original, joaar. Optisch hätte man sich dennoch mehr mühe geben können, imho.

Aber bei aw seh ich halt, wieso n das so macht und, dass es bei guten vkz nen richtigen nachfolger geben könnte.
 
Hübsch und schön, dass sie die Reihe überhaupt wiederbeleben. Hoffe, auch neue Maps und Einheiten schaffens ins remake.
 
Muß jetzt nicht sein. Aber schon perfekt für Switch 👍
giphy.gif
 
Zurück
Top Bottom