Adieu Schumi! Tribute to the greatest driver ever

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Tja, noch läuft das letzte Rennen der Saison und damit auch Schumis letztes Rennen. Für mich heisst das dann auch Abschied nehmen von der Formel 1, die ich in Zukunft wohl nicht mehr so oft und intensiv wie in den letzten 10 Jahren verfolgen werde.

Was denkt ihr über Schumi?
Was wünscht ihr ihm?
Wie seht ihr seine Karriere, seine Siege und Niederlagen und diese Saison?

Und natürlich- Abschiedsgrüße sind erwünscht.

So long, Schumi! You will always be the greatest! Thank you for xxx years of pure racing!
 
ich konnte schumi nie gut leiden,habe aber dennoch großen respekt vor seinen leistungen,er ist immerhin der erfolgreichste,nicht der beste (imo), fahrer aller zeiten,das muss man einfach respektieren

für seine zukunft wünsche ich ihm alles gute,mal schauen wie es mit ihm weitergeht :)
 
Naja, war nicht so der Fan von Schuhmacher, wünsche ihm trozdem alles Gute für die Zukunft.
 
schumi war der beste formel 1 rennfahrer aller zeiten. er hat viel für renault, ferrari und den deutschen motorrpot getan.
Danke Schumi

schade das du schon gehst :cry:
 
Obwohl es dieses Wochenende extrem schlecht für Michael läuft, so ist das Rennen doch klasse - v.a. die Aufholjagd von Schumi!

Etwas schade, dass ihn das Glück in den letzten 2 Rennen nicht hold war. Aber das braucht man halt meist auch, um Weltmeister zu werden. Und wie schon im Vorjahr hat Alonso eine Prise mehr davon.

Trotzdem hat Schumi in diesem Jahr wieder mehrfach seine Klasse unter Beweis gestellt und Ferrari wäre ohne Schumacher sicher nicht da, wo sie seit nunmehr vielen Jahren stehen - an der Spitze.

Für mich ist Schumacher der kompletteste, schnellste und perfekteste Fahrer der Motorsportgeschichte!

Rennen aus, Alonso verdienter, aber glücklicher Weltmeister, super Rennen und Aufholjagd aber auch von Schumi. DANKE!!!!
 
Schumi hat jetzt nochmal ein tolles Rennen abgeliefert. Es ist einfach der größte Rennfahrer ever, ich glaube, niemand wird an seine Erfolgew je anknüpfen können.
Es war eine wirklich tolle Zeit.
In diesem Sinne:

DANKE SCHUMI!
 
Schumi hat mal wieder gezeigt, was er noch kann und ich wünsche Ihm alles Gute. Schade dass er schon aufhört. Aber vielleicht wird es Ihm ja langweilig und er kommt zurück oder fährt in der Tourenwagen-Meisterschaft mit wie Häkkinen.

DANKE SCHUMI FÜR DIE VIELEN SPANNENDEN RENNEN!!!
 
Grandioses, letztes Rennen, so viele Überholmanöver gab's wohl lange nicht mehr. Und dass er Raikkönen 3 Runden vor Schluss noch weltklasse überholt hat, war imo auch noch ein wirklich toller Schlusspunkt.

Schade, dass es zum Treppchen nicht mehr gereicht hat, aber dazu hatte er heut' einfach zu viel Pech. Bin mal gespannt, ob ich ihn Zukunft weiterhin recht häufig Formel 1 schauen werde, aber das wird schon.

Danke, Schumi... ^^
 
Heute ist er wieder mal grandios gefahren. Von Platz 17 auf 4, wirklich geniale Leistung. Ich glaube, ich werd jetzt nicht mehr so oft Formel 1 schaun, ich kenne halt keine Formel 1 ohne Schumi. Wahrscheinlich wird der sich in der Schweiz langweilen, aber als aktiven Fahrer werden wir ihn sicher nicht mehr erleben. Ich wünsche ihm alles gute mit seinen 300 Millionen Euronen :)
 
Schumi hat ein klasse Rennen abgeliefert und mit ein wenig Glück hätte er auch verdient gewonnen, aber so ist eben der Sport. Naja, er ist und bleibt der erfolgreichste (Formel 1) Rennfahrer und das wird hoffentlich mindestens einige Jahrzehnte so bleiben! :suprised:

Good Bye Schumi! Viel Glück bei dem was du nun machst! :)

Und wir sehen uns im Frühling, wenn dir wahrscheinlich zuhause es zu langweilig ist und das Rennfieber wieder gepackt hat! ;)
 
650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..

Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.
 
Was denkt ihr über Schumi?
Was wünscht ihr ihm?
Wie seht ihr seine Karriere, seine Siege und Niederlagen und diese Saison?

Schumacher ist nur ein Fahrer unter vielen, der immer im richtigeen Auto saß. Noch dazu finde ich ihn arg argogant und gegen leute wie Montoya oder Alonso im gleichen Auto hätte er keine chance. Für mich also kein großer Verlust.
 
Super Rennen

noch mal ein super rennen mit vielen super überholmanövern und schade dass er nicht mit einem sieg gegangen ist, aber dazu hatte er zu viel pech

Danke Schumi
 
Moses schrieb:
650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..

Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.

Daran ist Deutschland alleine Schuld. Ich würde auch von Deutschland wegziehen, wenn ich dadurch ca. 50% mehr verdienen würde. Deutschland hat nunmal ein hirnrissigen Steuer für Superreiche, man denke an Boris und Steffi.
 
Allein für dieses Rennen heute hätte er den wmtitel verdient, ansonsten wünsch ich ihn viel glück etc., naja was soll man sagen einen 2. soerfolgreichen fahrer wird es nie wieder geben, doch warum nicht noch ein jahr im ferrari :)-?) :( :( :(
 
Joah. Für mich ist damit die Formel 1 auch beendet. :) Werd sie sicher nicht mehr so intensiv schauen wie zuvor. Habe das Gefühl das es jetzt langweilig wird.
 
ich habe seit 1993 höchstens 8 rennen versäumt...............ich denke das wird sich jetzt stark ändern.

schumacher ist mit großem abstand der weltbeste rennfahrer und es wird mit großer sicherheit nie jemanden geben der erfolgreicher sein wird.



ich wünsche schumi für die zukunft alles alles gute und hoffe das er es sich so richtig gut gehen läßt.

danke schumi :)
 
Zurück
Top Bottom