Noah
L16: Sensei
Machs gut Schumi, du wirst für mich immer der größte Fahrer bleiben! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Leon schrieb:Moses schrieb:650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..
Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.
Daran ist Deutschland alleine Schuld. Ich würde auch von Deutschland wegziehen, wenn ich dadurch ca. 50% mehr verdienen würde. Deutschland hat nunmal ein hirnrissigen Steuer für Superreiche, man denke an Boris und Steffi.
Moses schrieb:Leon schrieb:Moses schrieb:650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..
Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.
Daran ist Deutschland alleine Schuld. Ich würde auch von Deutschland wegziehen, wenn ich dadurch ca. 50% mehr verdienen würde. Deutschland hat nunmal ein hirnrissigen Steuer für Superreiche, man denke an Boris und Steffi.
Was will der Mann mit 650Mio ?
Die kann der eh nie ausgeben.
Tyler Durden 2k schrieb:Moses schrieb:Leon schrieb:Moses schrieb:650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..
sorry aber müßtest du dich in irgendeiner weise z.b als selbständiger mit dem finanzamt abkämpfen würdest du verstehen können warum er in die schweiz gegangen ist.
ich muß selber auch 40% meines hart erarbeiteten geldes dem fiskus ins maul werfen und es kotzt mich einfach nur an.
hätte ich die möglichkeit würde ich es auch am finanzamt vorbeischleusen.
Moses schrieb:Tyler Durden 2k schrieb:Moses schrieb:Leon schrieb:Moses schrieb:650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..
sorry aber müßtest du dich in irgendeiner weise z.b als selbständiger mit dem finanzamt abkämpfen würdest du verstehen können warum er in die schweiz gegangen ist.
ich muß selber auch 40% meines hart erarbeiteten geldes dem fiskus ins maul werfen und es kotzt mich einfach nur an.
hätte ich die möglichkeit würde ich es auch am finanzamt vorbeischleusen.
Denkst du mir gehts anders ^^ ich arbeite auch
Ob ich jetzt 300Mio hätte oder 650Mio
das wär mir doch Wurst.
Was kann ich mit 300Mio Euro nicht was ich mit 650Mio kann

Wenn du dieses Geld hättest, dann würdest du sicher nicht so denken. Denn man weiß ja: Je mehr ein Mensch hat, desto mehr will er.Moses schrieb:Was kann ich mit 300Mio Euro nicht was ich mit 650Mio kann

Moses schrieb:Denkst du mir gehts anders ^^ ich arbeite auch
Ob ich jetzt 300Mio hätte oder 650Mio
das wär mir doch Wurst.
Was kann ich mit 300Mio Euro nicht was ich mit 650Mio kann
Moses schrieb:Was kann ich mit 300Mio Euro nicht was ich mit 650Mio kann

/ajk schrieb:Er hat mich nachhaltig beeindruckt. So lange Jahre war er fast immer die Nummer eins.
Wie ist eigendlich seine Erfolgsliste? Hat er alles getoppt (bis auf "der jüngste doppelweltmeister")..
Und über Jahre kämpfte er an der Spitze, ob Damon Hill, oder Villeneuve oder sonstwer..
Tschö und gut das Du lebendig (!) aufgehört hast.
Die letzten zwei Rennen waren aber unglücklich.. Reifenpanne und Motorpanne.. TOLL..
/ajk
(schreibt man den so?)
.