Adieu Schumi! Tribute to the greatest driver ever

Leon schrieb:
Moses schrieb:
650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..

Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.

Daran ist Deutschland alleine Schuld. Ich würde auch von Deutschland wegziehen, wenn ich dadurch ca. 50% mehr verdienen würde. Deutschland hat nunmal ein hirnrissigen Steuer für Superreiche, man denke an Boris und Steffi.

Was will der Mann mit 650Mio €?

Die kann der eh nie ausgeben.

Moses schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:
650Mio Euro verdient und sei Vaterland beschissen in dem er in die Schweiz gezogen ist um Steuern zu sparen..

Seinen Deutschen Pass sollte man ihm abnehmen und Lebenslanges Einreiseverbot in die BRDD sollte man ihm verpassen.

Daran ist Deutschland alleine Schuld. Ich würde auch von Deutschland wegziehen, wenn ich dadurch ca. 50% mehr verdienen würde. Deutschland hat nunmal ein hirnrissigen Steuer für Superreiche, man denke an Boris und Steffi.

sorry aber müßtest du dich in irgendeiner weise z.b als selbständiger mit dem finanzamt abkämpfen würdest du verstehen können warum er in die schweiz gegangen ist.

ich muß selber auch 40% meines hart erarbeiteten geldes dem fiskus ins maul werfen und es kotzt mich einfach nur an.
hätte ich die möglichkeit würde ich es auch am finanzamt vorbeischleusen.

Das war heute nochmal eine Demonstration von Schumis Fahrkunst. Ein würdiger Abgang für den besten Rennfahrer aller Zeiten.
Leider wird die Formel 1 in den nächsten Jahren nicht mehr so spannend und interessant sein.
Hat auch in den letzten paar Jahren immer wieder an Reiz verloren, durch irgendwelche stupiden Regeln, durch die es im wesentlich nur noch auf das Materiel ankam und nicht mehr im speziellen auf den Fahrer.

SCHUMI, du bist und bleibst der BESTE!!!!!!!

DANKE!!!

Mal ganz ehrlich- wer würde auf ein gutes Drittel seines Geldes verzichten wollen, wenn er die Möglichkeit hätte, in die Schweiz oder nach Monaco zu ziehen???

Tyler Durden 2k schrieb:
Moses schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:

sorry aber müßtest du dich in irgendeiner weise z.b als selbständiger mit dem finanzamt abkämpfen würdest du verstehen können warum er in die schweiz gegangen ist.

ich muß selber auch 40% meines hart erarbeiteten geldes dem fiskus ins maul werfen und es kotzt mich einfach nur an.

Denkst du mir gehts anders ^^ ich arbeite auch

Ob ich jetzt 300Mio hätte oder 650Mio

das wär mir doch Wurst.

Was kann ich mit 300Mio Euro nicht was ich mit 650Mio kann

Es geht ja auch nicht nur oder zumindest nicht primär ums Geld...in D hätte er einfach keine Ruhe mehr. Was glaubst du, was es hier für einen Zirkus um Schumi geben würde? Er will einfach seine Ruhe haben und seine Familie + Kinder schützen...

Nochmal: Alle, die da auf den Supersportlern rumhacken - wer würde es anders machen? Ich sicher nicht. Da würde ich lieber großzügige Beträge an wirklich Bedürftige spenden.

Moses schrieb:
Tyler Durden 2k schrieb:
Moses schrieb:
Leon schrieb:
Moses schrieb:

das wär mir doch Wurst.

ja ne is klar :D

Moses schrieb:
Wenn du dieses Geld hättest, dann würdest du sicher nicht so denken. Denn man weiß ja: Je mehr ein Mensch hat, desto mehr will er. ;)

Und btw.: Ich würds genauso wie er machen. Denn bevor ich nem Staat soviel Geld in den Rachen schmeiße würd ichs lieber spenden.

der größte fahrer ist und bleibt dieser herr hier

mika_hakkinen,0.jpg

echt schade das so tolle fahrer alt werden und gehen müssen. schade aber alonso ist ja ein guter nachfolger.

das häkkinen aufgehört hat,lag ja bei ihm nicht am alter,er hat afaik mit 33 aufgehört,und wollte eigentlich nur ein jahr pause machen,aber kam dann nicht mehr zurück :(

war früher großer fan,gehört zu meinen 3 lieblingsfahrern :)

Moses schrieb:

das wär mir doch Wurst.

Spenden, deine Kinder absichern, sonst was... oder du wirfst es dem Staat in den Rachen, der es für irgendwelchen unsinnigen Sachen ausgibt oder ganz verschleudert. Und du sparst dir die Arbeit und das Risiko, Probleme mit der Steuer zu bekommen.

Nee, ich versteh die Leute. Deutschland macht es einem nicht wirklich schwer, von gesetzlicher Seite, auszuwandern.

Zu Schumi: Eine große Karriere geht zu Ende. Aber er schaffte, was nur wenige schaffe, aufhören wenn´s am schönsten ist. Seine fahrerische Klasse hat er gestern nochmal eindrucksvoll bewiesen, bin mal gespannt, wie es mit Ferrari und der Formel 1 in Deutschland weitergeht...

Wer der beste Fahrer ist? Das steht auf dem Papier.

Michael Du bist der Beste. Ich bin glücklich darüber, dass es vorbei ist. Man spürt, dass man Älter wird mit Generationswechseln. Elf Jahre habe ich nun mitgeschaut. Hätte ich vor elf Jahren gewusst, wo ich heute wäre, ich würde alles genauso machen.

Moses schrieb:

sega aufkaufen und mit ein paar produzenten(yu die alte sau und ein paar seiner freunde von der yakuza, die ein bischen geld investieren)shenmue3 in angriff nehmen :lol:

Er hat mich nachhaltig beeindruckt. So lange Jahre war er fast immer die Nummer eins.

Wie ist eigendlich seine Erfolgsliste? Hat er alles getoppt (bis auf "der jüngste doppelweltmeister")..

Und über Jahre kämpfte er an der Spitze, ob Damon Hill, oder Villeneuve oder sonstwer..

Tschö und gut das Du lebendig (!) aufgehört hast.

Die letzten zwei Rennen waren aber unglücklich.. Reifenpanne und Motorpanne.. TOLL..

/ajk

/ajk schrieb:
Er hat mich nachhaltig beeindruckt. So lange Jahre war er fast immer die Nummer eins.

Wie ist eigendlich seine Erfolgsliste? Hat er alles getoppt (bis auf "der jüngste doppelweltmeister")..

Und über Jahre kämpfte er an der Spitze, ob Damon Hill, oder Villeneuve oder sonstwer..

Tschö und gut das Du lebendig (!) aufgehört hast.

Die letzten zwei Rennen waren aber unglücklich.. Reifenpanne und Motorpanne.. TOLL..

/ajk

Stell dir die besten Weltrekorde vor die man in Formel 1 mchen könnte und setz den Namen Schumacher davor. Er hat alles getoppt was man toppen kann und da wird auch keiner mehr rankommen. Er hat die Fahrer Legende Ayrton Senna besiegt. :) (schreibt man den so?)

ja ich weiss das er alles getoppt hat. :)

Aber was war es? :D

7 Mal Weltmeister
Meiste Siege
..?

Der Abschied des besten Formel 1 Fahrers der letzten Jahre. Egal, ob beim qualifying oder im rennen, man (bzw. viele, sowie ich^^) hat sich immer an dem M Schumacher in der Liste orientiert. Hat er das Rennen frühzeitig verlassen, so haben die Rennen für mich oft den Reiz verloren. Danke Michael Schumacher für die vielen Jahre Spannung und größtenteils Rennsport auf höchstem Niveau. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier werde ich die F1 jedoch weiter intensiv beobachten, weil ich wahnsinnig gespannt auf Kimi im Ferrari-Cockpit bin. Mein persönlicher neuer favorit :) .

Ich bin gespannt wie lange Schumi als der Erfolgreichste Fahrer der F1 gilt.

IMO könnte Alonso, wenn er seine Form hält und McLaren ein gutes Auto hinbekommt, die ganzen Rekorde vom Schumi erfolgreich in Angriff nehmen.

Zurück
Top Bottom