Add a Friend

Ich würde mich auch mal wieder über ein paar neue Leute freuen, am besten, wenn der Name im PSN und auf CW ähnlich sind, damit ich weiß, mit wem ichs zu tun habe :D

Online spiele ich derzeit auf der PS5 Black Ops Cold War, bin aber eigentlich eher im Battlefield-Lager unterwegs und warte auf den nächsten Ableger. Was ich ansonsten so gerne zocke, kann man am besten hier sehen: https://forums.consolewars.de/threads/playstation-–-eure-spielzeiten.71737/page-3#post-7460376
 
Da ich jetzt auch ne playstation habe,wäre cool wenn ihr mich addet.Meine friendsliste richtig leer,gegenüber der xbox.

psn name: Def_Jam11
 
Mahlzeit, habe mir auch einen neuen Account im PSN gemacht da dort einige Spiele dabei waren die mich gestört haben
meine Friendlist ist so jetzt leider auch komplett leer, würde mich daher über anfragen wirklich freuen.
PSN ID: Angerfisth_
 
Ello, ello wer kann mir helfen bei Wreckfest die Trophäe "Menschenfreund" (gewinne 20 online MP Rennen) zu bekommen?

Mein PSN-Nick: keram55555
 
PSN: Shinrai_Tenshi
XBOX: Arcturio
Steam: Arcturio
Nintendo: Arcturio bzw. Freundschaftscode: SW - 0453 - 5521 - 9525

Wenn ihr addet, dann schreibt bitte dazu wer ihr seid und ggf hier über CW ne PN.
 
Zurück
Top Bottom