Add a Friend

Hey ho, wer mich adden möchte kann es gerne machen.

PSN The_Jack87

Ich zocke KEIN CoD oder Fifa 🙈

Ansonsten zocke ich vieles, auch gerne mal PSVR2 (z.b. Demeo, Walkabout Minigolf... C-Smash würde ich auch gern mal im MP zocken)
 
Bin auch fast jeden Abend online. Gerne für Soulsspiele.

PSN: steinmc

ich add dich heute. Souls spiele hatte ich zuletzt Elden Ring gespielt aber spiele auch anderes

bin da offen für alle möglichen Online Games. Aktiv spiele ich immer wieder Dead by Daylight nebenbei.
 
auf meinen psn-nick kommt niemand! :awesome: :coolface:
Riesenscheckenrammler

Garantiert :coolface:

080_417650809.jpg
 
Ganz frischer User im PSN. Gerne Adden damit meine Liste etwas gefüllt ist 😂

Wingnut_7489
Anfrage ist raus.
Willkommen im Club :)

@Mods @miperco @Savethestyle

Wäre es bitte event. möglich den Thread ggf. in "PSN Add a Friend" oder "PlayStation Add a Friend" o.Ä. umzubenennen? (wäre sprechender / leichter aufzufinden ... imo)

Thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom