Add a Friend

Hi,

habe seit heute meine PS4 und eine neue ID, da ich mich mit der alten echt überhaupt nicht mehr identifizieren konnte. Wer mich adden mag: BenTheMan_DE

Spielen werde ich wohl vor allem Action-orientierte Spiele. In welchem Umfang muss ich aber noch sehen. Die Kollegen trimmen mich gerade schon auf Destiny. Rocket League finde ich auch super. Ansonsten nehme ich auch gerne Stream Requests an, wenn mir jemand beim Failen zuschauen mag :ugly:


Gruß
Ben
 
Adde jemanden hier aus CW und schau auf sein Profil. Dort findest du die Community. Derzeit gibt es noch keine Community Suchfunktion. Wieso auch immer ...
 
Sers. Leute.

Gerne könnt Ihr mich auch adden :) meine Freundesliste beschränkt sich echt nur auf 5 Leute von denen nur einer immer aktiv ist ^^ "Traurig" Brauche um bedingt "NEUE FREUNDE" :p :lol:
 
Zurück
Top Bottom