Add a Friend

Könnt mich auch gerne adden und umgekehrt. Selber Name wie hier "Hapkidofighter".

Spiele zurzeit nichts online und sonst auch eher selten. Aber nen versauter Partychat geht immer :coolface:

:banderas:
 
ich will micht nicht adden lassen. :mad:



ach, was solls.
macht ruhig.
hab aber keine ps4 und bin auch auf der ps3 nicht mehr online. :ugly:
 
Eine Bitte, wenn ihr mich adden wollt, Leute: Schreibt dazu, dass ihr von CW seid, und welchen Nick ihr hier habt ;)

Wer von euch ist PresidentEvil (oder so)? :v:
 
Dann solltest du vielleicht mal deine PSN-ID posten, links wird sie nicht angezeigt. :p
"Falconion" scheints nicht zu sein, außer du hast in deinem Profil angegeben, dass du nur Italienisch sprichst... ;)

Oh, das ist mir garnicht aufgefallen, danke!! Weiß einer warum?

PSN Addy: xFalconionx

jemand hat mir schon meinen einzigartigen Namen gemopst :mad:
 
bitte adden: adnan1404

derzeit spiel ich nur killzone.

in zukunft dann sicherlich driveclub, pes, coop sachen usw.
 
Wäre cool wenn mich auch ein paar Leute adden würden. Ich bin jetzt komplett auf den Sonyzug aufgesprungen mit der PS4 und Vita.


PSN-ID: AndreINKredible
 
Addet mich !! immer in der Party mir Headset ;) Bf und cod!! Name ne0r :) cu online :D
 
Zock zwar kaum online, aber wer mich adden will: Radioactivist

Wenn mal ein neues Warhawk kommt bin ich online wieder mit von der Partie. ;)
 
Zurück
Top Bottom