Add a Friend

Antares

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
18 Jul 2011
Beiträge
2.826
Hi Leute,

bitte schreibt doch hier mal rein, wer sich adden lassen will und wer nicht.

So kommen evtl ein paar launige Runden zusammen und andere werden in Ruhe gelassen.

Geaddet werden will:

Chromantic (also ich)
 
Mich kann man auch adden, PSN-ID gibt es per PM, falls wer Interesse hat.
Bin ganz frisch in der "Sony-Welt". :D
 
Addiert mich!

Hat mich übrigens auch gefreut, dass ich schon Freundesanfragen bekommen habe :)

PSN Addy: xFalconionx
 
Zuletzt bearbeitet:
Addiert mich!

Hat mich übrigens auch gefreut, dass ich schon Freundesanfragen bekommen habe :)

Dann solltest du vielleicht mal deine PSN-ID posten, links wird sie nicht angezeigt. :p
"Falconion" scheints nicht zu sein, außer du hast in deinem Profil angegeben, dass du nur Italienisch sprichst... ;)
 
Bin zwar noch nicht so bekannt im Forum, würde mich aber trotzdem über eine erweiterte Freundesliste freuen.

Nick ist Pengco spiele hauptsächlich AC4, Battlefield 4 & Need for Speed
 
Zurück
Top Bottom