Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gerne, aber ich bezweifle es, das es soviele technischen neuigkeiten geben wird.frames60 schrieb:Bis jetzt weißt gar nix einfach auf die Xbox360 hin, bis jetzt hat man leider nur die genauen Daten der Xbox360... :wink2:
Wetten, dass ich dir mit Bekanntgabe der Daten des RSX eine ähnliche Liste zusammenstellen kann?
ich weiss sehr gut wovon ich rede.Vincent schrieb:Ob die PS3 an die Xbox 360 heranreicht, du bist manchmal echt zum schiessen...
Keinen Plan wovon du eigentlich redest so kommts jedenfalls rüber.
bisher gibts leider noch nicht allzuviel infos über die ps3 selbst.Vincent schrieb:Du kannst gar nichts vergleichen weil du nichts handfestes zum vergleichen hast.
wobei die geforce7 (geforce 7800 gtx) ja dem r520 (dem nächsten pc ati chip) nach 3dmark05 n ganzes stück unterlegen war und dieser baut wie geforce7 und wohl auch rsx auf herkömmlicher technik auf.DJDREAM schrieb:Ich denke das die PS3 Grafikkarte wesentlich stärken sein wird. Denn in der PS3 soll ja ne erweiterte Karte der GeForce 7 drin sein.
Nein, sowas nennt sich Alpha Kit der next generation!naco schrieb:Man braucht sich nur die screenshots und videos von der 360 ansehen! Und sowas schimpft sich next gneration. Ist doch ein witz.
naco schrieb:Zum Thema:
Man braucht sich nur die screenshots und videos von der 360 ansehen! Und sowas schimpft sich next gneration. Ist doch ein witz.
Wenn die nächste konsolengeneration so aussieht kann sie mir gestohlen bleiben.
mia.max schrieb:Frames hat mich wegen HDR im PS3 Thread drauf gebracht nochmal genau zu schauen, wie das in der XBox360 gemacht wird.
In der PS3 wird HDR wohl mit grosser wahrscheinlichkeit von CELL übernommen.
Beim suchen bin ich dann auf folgende Feature-Erklärung des eDRAM gestossen:
There is a considerable amount of additional logic on the "Daughter" GPU that will process a number of things such as HDR, 4xMSAA/FSAA, Z Buffer (Depth), Alpha Buffer (Transparency), Stencil Buffer (Shadows), Occusion Culling (Removing unseen polygons), Radiosity Lighting (such as Global Illumination), Real Time LOD (Level of Detail/Tessellation), and something that ATI refers to as "Fluid Reality" which is basically material physics such as hair, clothing, and water.
Das meiste war sowiso schon bekannt...
nur wusste ich bis jetzt nicht, das HDR, LOD und Radiosity Lightning ebenfalls von dem eDRAM Chip übernommen werden.
naco schrieb:irgendwan auf der 3ten Seite hab ich aufgehört zu lesen. war einfach zu kindisch.
Nur ganz kurz zu dem typen mit den 5 kebapbuden in seiner stadt. Du kannst dich echt glücklich schätzen dass es nur 5 sind! Bei mir sind es sicher schon 30 und sie breiten sich weiter unkontrolliet aus. Dabei lebe ich in einer stadt von ca. 60000 leuten.
Wakka 23 schrieb:Aber M$ ist ja "perfekt"
The Truth schrieb:Wakka 23 schrieb:Aber M$ ist ja "perfekt"
Ist dir denn noch gar nicht aufgefallen das Microsoft bei der X-Box 360 ALLEs richtig macht?
Diese Konsole hat nichts negatives und das nenne ich jetzt mal objektiv. :o
Ich denke aber das sich die konsole bis zum release von GOW und Halo3 nicht so gut verkaufen wird. Oblivion ist der einzige grund sich die konsole gleich am start zu kaufen.martinx schrieb:The Truth schrieb:Wakka 23 schrieb:Aber M$ ist ja "perfekt"
Ist dir denn noch gar nicht aufgefallen das Microsoft bei der X-Box 360 ALLEs richtig macht?
Diese Konsole hat nichts negatives und das nenne ich jetzt mal objektiv. :o
Das kann ich bestätigen. MS hat aus den Fehlern gelernt und wird mit der X360 vieles besser machen. Das sieht man schon an den Start-Titeln, die beim Release erhältlich sein werden.
Sind zwar alles gute spiele aber nicht wirklich ein grund sich eine 360 zu kaufen ich denke die 360 wird floppen bis ihr zugpferd released wird. Ist aber auch nur meine meinung.DotProduct schrieb:Naja, mit PDZ Kameo NextGen PGR (3) DoA4 sind schon einige potentielle Kracher am Start.
Bisher sieht das LineUp um Längen besser aus als für alle Konsolen der letzten Jahre. Dreamcast hatte ein beschissenes Launch LineUp, die PS2 imho auch. XBox und Gamecube LineUp war ok, aber was mit der XBox360 kommen soll schlägt alles was bisher da war.
Ice schrieb:Ist aber auch nur meine meinung.
Nun ein Fanboy bin ich ganz sicher net. Und könntest du lesen würdest du sehen das ICH als eizigen kaufgrund oblivion sehe.Gohma schrieb:Ice schrieb:Ist aber auch nur meine meinung.
Und dann auch noch die eines Sony-Fanboyz.
Sorry, aber bei deiner Äußerung, dass es - für dich persönlich, wohlgemerkt! - keine großen Must-Have-Titel zum Launch geben wird und der damit verbundenen pauschalen Schlussfolgerung, dass die Xbox360 lange Zeit über floppen wird, war wohl eher wieder mal wie so oft auf CW der Wunsch der Vater des Gedanken.