AcRo wieder unter den PS2 Besitzern

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
ephex schrieb:
najo jetzt liegen hier pes4 und gta:sa rum und ich komm nicht ran :D
das ich echt mal richtig bescheiden :(

naja watt solls.

Mein beileid.
Bekommst du ne ersatzkonsole?

jo wie gesagt erwarte ich die ps2 v11 mitte nächster woche...
hab son spezialangebot gekriegt, ziemlich günstig...

is halt irgendwie asso, hab heute meine erste biologie prüfung geschrieben, hatte jetzt 2 wochen 0 zeit für irgendwas (nur gelernt), da hätte ich jetzt halt ganz gern am wochenende gedaddeld :shakehead:

naja wart ich halt noch bisserl auf die ps2 und hl² :)

Jack schrieb:
ephex schrieb:
jo wie gesagt erwarte ich die ps2 v11 mitte nächster woche...
hab son spezialangebot gekriegt, ziemlich günstig...

Na dann ist ja gut aber frustrierend ist sowas schon.
na ach was ;)
vorallem hat sie ja einen tag lang klasse funktioniert und dann isse einfach am nächsten tag nichtmehr bereit gewesen ein medium zu lesen :D

die alde sau.

ephex schrieb:
vorallem hat sie ja einen tag lang klasse funktioniert und dann isse einfach am nächsten tag nichtmehr bereit gewesen ein medium zu lesen :D

die alde sau.

Hattest du die neue kleine gekauft?
Dann müsstest du bei Sony ja oder direkt beim händeler umtauschen können.

Jack schrieb:
ephex schrieb:

die alde sau.

Hattest du die neue kleine gekauft?
Dann müsstest du bei Sony ja oder direkt beim händeler umtauschen können.

das hast du gut erkannt.
ich hatte mir die neue kleine pstwo bestellt gehabt (inkl. modchip) und da isse eben durchgebrannt, wegen dem was in klammern steht.
und weil da in nächster zeit keine besserung in sicht ist, hab ich lieber ne große genommen ;) wurde dann quasi umgetauscht, ich hab 50€ rabatt auf die v11 bekommen und hab mir davon gleich noch nen doppelpack memorykarten gekauft :)

*g* wie kommts, dass du dir auch eine geholt hast?

Wirst du sicher nicht bereuen. Ich bin ends zufrieden mit meiner kleinen :)

sMuggY schrieb:
und ich mit meiner großen, aber die kleine is schon goldisch(er) :D

Aufjeden fall......................hätt ich meine Aqua nicht die imo seher edel ist...............................hätt ich wohl auch zugegriffen.

Haben ja beide die gleichen Fähigkeiten (wenn du einen Netzwerkadapter hast). Ist eigentlich nur ne Design-Frage ob man sich die Kleine oder die Große holt.

AcRo schrieb:
Haben ja beide die gleichen Fähigkeiten (wenn du einen Netzwerkadapter hast). Ist eigentlich nur ne Design-Frage ob man sich die Kleine oder die Große holt.
ja baer dennoch würde mich der bbadapter wieder um die 30€ kosten...........................aber die kleine verträgt dafür kein festplatte.

Ja, aber die festplatt ebrauchst du Wenig bis gar nicht ^^. Ich hoffe Sony kommt noch auf den trichter, dass man auch Externe festplatten an den USB Port anschliessen kann. :hmpf: . Bei Datel gibts das ja schon. Mit einer entsprechenden Software kannst du eine externe USB Festplatte an die PS2 anschliessen und dann auf die Platte zugreifen und so Filme anschaun oder MP3s hören.

AcRo schrieb:
Ja, aber die festplatt ebrauchst du Wenig bis gar nicht ^^. Ich hoffe Sony kommt noch auf den trichter, dass man auch Externe festplatten an den USB Port anschliessen kann. :hmpf: . Bei Datel gibts das ja schon. Mit einer entsprechenden Software kannst du eine externe USB Festplatte an die PS2 anschliessen und dann auf die Platte zugreifen und so Filme anschaun oder MP3s hören.

Axo.............................dachte da eher an den HDLoader..................oder Final Fantasy XI......................

nein, ich meinte ja auch nur, dass es nicht völlig unmöglich ist eine Festplatte an die PStwo anzuschliessen. Sony könnte sich einfach mal nen Kopf machen und eine externe Platte im PStwo Design rausbringen. Dann wär das Festplattenproblem schon wieder gelöst. Allerdings dneke ich, dass die sich doch nicht mit dem HDLoader anfreunden konnten.

das sowieso nicht aber imo ist die HD für die ps2 absolut nicht notwendig............................

AcRo schrieb:
Ich weiss leider nicht mehr wo es stand, aber laut einem vergleichstest soll das bild der "pstwo" stabiler, weniger flimmrig und schaerfer sein, als es bei den "alten" der fall war. Irgendwer hatte in nem forum geschrieben, dass er beim parallelbetrieb diese verbesserungen bemerkt hatte. Wer weiss, was sie da noch an dem graphic syntesizer gedreht haben, besseres mipmapping, bilienar/trilinier filtern, als es die alten chips gemacht haben.
Falls da wirklich was dran sein sollte, bin ich drann und drauf mir diese kleiner version der ps2 zu besorgen, modchips brauche ich nicht, da kann ich also auch mit der inkompatibilitaet leben.

Völliger Schwachsinn. Welches Game ausser FF XI nutzt die schon? War ei totaler Reinfall das Teil.

Zurück
Top Bottom