ACHTUNG! Niveau am sinken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich find die sig von the rock auch geil.. :)
freut mich auch, das ich sehen kann das ich nich der einzige bin hier der etwas von Flash versteht ;-)
und das tu ich auch, ich geh ja net umsonst auf ne Schule für Mediendesign ;-)
 
Cool !!! Wie lange arbeitest du schon mit Flash ??? Ich bin seit ca 2 Jahren dabei. Mediendesign, Interessant. Macht bestimmt Spass !!!!

The Rock

p.s. Deine Sig ist auch nicht ohne !!! Machst ja mächtig Konkurrenz mit der XBox !!!! :-D
 
TheRock schrieb am 2001-12-28 00:20 :
Cool !!! Wie lange arbeitest du schon mit Flash ??? Ich bin seit ca 2 Jahren dabei. Mediendesign, Interessant. Macht bestimmt Spass !!!!

The Rock

p.s. Deine Sig ist auch nicht ohne !!! Machst ja mächtig Konkurrenz mit der XBox !!!! :-D
hmm. ich arbeite schon so ziemlich lange mit Flash.. schätze mal 3 jahre.. können aber auch schon 5 sein :-D

die Xbox Werbung is allerdings nicht von mir, die hab ich "geklaut" ;-)


wenn du mal was von mir sehen möchstes:
meine erste arbeit in Flash *gg*
http://mitglied.tripod.de/Herminator/erstesintro.swf

ein jämmerlicher versuch ein Spiel zu machen (an Black&White orientiert):
http://mitglied.tripod.de/Herminator/blacknwhite.swf (hab ich nie vollendet.. war mir damals zu kompliziert ;-))

ein Intro, das ich damals gebastelt habe für die Black&White sektion von DogmaDei, die ich vor langem aber shon wieder aufgegeben hab
http://mitglied.tripod.de/Herminator/movie4.swf


es gibt noch mehr , und vor allem vieeel viel bessere Beispiele, das sind nur die, die mir spontan eingefallen sind :)

ich kann auch noch verraten das ich gerade an einem Spiel arbeite für unsere Schulhomepage :)
mehr wird aber nicht verraten, denn ich muss jetzt schlafen gehen.. morgen kommt der Xbox Truck in die nähe, da muss ich ausgeschlafen sein ;-)
 
hehe ich hab da auch mal was gebastelt!
(ich weiss es wird euch nicht sehr gefallen)

Animation4.gif

 
warum denn, is doch ne ganz nette frame-per-frame animation ;-)
mir persönlicher is zwar tweenig lieber aber was solls ;-)
 
@dusty :
Cool. Du kannst sicherlich schon gut in Flash programmieren. Ich habe mich einbisschen eingearbeitet in ActionScript. Das geht bei mir einbisschen leichter, da ich viel in Java programmiert habe und dass schon Java ähnelt.
Mal sehen, meine erste Homepage in Flash, kannst du dir anschauen (weiss net so recht, ob alles funktionieren wird, da das schon lange her ist) unter :

http://people.freenet.de/y2ak

Das ist aber einbisschen primitiv gemacht !!!
Damals war ich ein Anfänger !!!! :-D :-D :-D

CU

The Rock
 
:lol: geiles bild kirby :lol: voll primitiv, aber irgendwie cool :lol:
 
Das passt auch gut zum thema "Niveau am sinken"! Anscheinend iss das forum hier wirklich bald auf dem stand der loftboards :-D! Aber es liegt an euch...
 
Mir gefällt sie auch und primitiv ist auch nicht!

@Kirby
Man kann schon einiges mit der X-Box machen aber draufscheißen sollte man wirklich nicht! :roll:
Das Ding kostet ja 950 DeutschMark, naked!
 
wisst ihr was?
mir kommt gerade so richtig die Lust auf, mir einen Gamecube zu importieren und von dem Dach bei mir zu hause zu schmeißen *gg*
das ganze wird dann auch noch mit video dokumentiert und hier veröffentlicht.. :-D

ne, scherz :)

aber falls einer zuviel geld hat:
ich würd gern einen Test machen.. Xbox, GC und PS2 aus gleicher höhe runterfallen lassen.. was mehr aushält.. :) (oder gibts sowas schon irgendwo im net zusehen?)
_________________
11-23_468x60_save_de.gif

signatur3.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dusty am 2001-12-29 00:25 ]</font>
 
Das wär echt mal ne Idee!

Also ich schlage vor das sich die Poster hier im Forum, die eine der besagten Konsole besitzen freiwillig melden :-D!

Ich schlage mal vor:

Leonie macht den Test mit ihrer brandneuen PS2 :-D!

Den Test mit der Xbox macht 182, ich glaub er ist der einzige hier der eine hat :-D!

Und den Cube können Counter oder Kirby verschrotten :-D!

:lol: :lol: :lol:


 
Dusty schrieb am 2001-12-29 00:22 :
wisst ihr was?
mir kommt gerade so richtig die Lust auf, mir einen Gamecube zu importieren und von dem Dach bei mir zu hause zu schmeißen *gg*
das ganze wird dann auch noch mit video dokumentiert und hier veröffentlicht.. :-D

ne, scherz :)

aber falls einer zuviel geld hat:
ich würd gern einen Test machen.. Xbox, GC und PS2 aus gleicher höhe runterfallen lassen.. was mehr aushält.. :) (oder gibts sowas schon irgendwo im net zusehen?)

Yeah, Consolwars meets Jackass... :goodwork:
 
Das coolste war als die Stungun, Taezer und Pfferspry verglcihen haben, ich hab mich weggeschmissen... :lol:
 
Da fallen mir spontan 2 Dinge ein, das gekochte Eier wettessen mit Milch (argh würg) und als der Typ den lebendigen Goldfisch wieder auskotzte, das war auch zum wegschmeißen, was auch übel war: Einer stellt sich in ein volles Dixie-klo das dann ausgelehrt wird und die ganze Scheiße läuft über ihn drüber, bah...
 
Ja der Typ hat schon so ne kranke Ader, und damit meine ich nichtd as der sein agnzes Leben auf Video aufnimmt... :-D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom