ACHTUNG! Niveau am sinken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Beiträge
7.332
also, ich bin ja auch neu hier.
aber ich hab mich für dieses forum entschieden, weil hier gut argumentiert wurde und freundlich diskutiert. seid neustem ist dies aber nicht mehr der fall.

wahrscheinlich joinen einige möchtegern konsolenchecker der giga community um.
ich lese fast nur noch beilidigungen von sony und x-box usern, ohne jeden grund und ohne jede argumentierung. dadurch wird mehr gestsritten als diskutiert, letzeres ist meist auch gar nich möglich.
das gefällt mir überhaupt nicht!


bald kann das consolewars board mit der giga community in sachen niveau gleichziehen, wenn es so weiter geht.
 
Also leute, meine (unsere) bitte. Verhaltet euch Zivilisiert, sind wir doch oder?
 
Danke! :evil:
Dass haben wir den Newbies zu verdanken!

Lobster ausgeschlossen! :-D
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-27 05:25 :
Dass haben wir den Newbies zu verdanken!

Ist n bisschen pauschal formuliert, trifft aber im Allgemeinen zu. Die "älteren" User hab ich so gut wie kein Mist verzapfen sehn...
 
War ein bisschen allgemein ausgedrückt, stimmt schon! :p
Ich bin froh das Steve zur Vernunft gekommen ist und eingesehen hat das vernünftige Argumente mehr bringen als Beschimpfungen und irgendwelche unwahren Behauptungen! :goodwork:

Ich hoffe das sich PHASE und Co. ein Beispiel nehmen! :-D
Vernünftige X-Boxler sind alle herzlich willkommen! :love5:

Definx ist zwar ein CubeFAN aber verhaltn tut er sich nicht so, eher wie ein vom GIGAforum gebannter MEMBER! :(

----

LOVE; PEACE AND HARMONY! :love3:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-27 17:40 ]</font>
 
uuups, sorry leute,

aber silent sin hat schon einen solchen thread aufgemacht.

alle noobs sind nicht (aber viele) so oder kommen zum teil zur vernunft. ich bin ja auch einer. oder denkt ihr ich gehöre auch zu denen?
 
Jep dat iz mir auch in letzter Zeit aufgefallen das hier einpaar scheiß Newbies die Commuity unsicher machen :evil:
Isch hoffe nur dat die ganzen Deppen gekickt werden :devil3:
 
ist er nich niedlich mein conker :lol: :lol:

passt doch richtig zu einem kleinen nintendo kind, nicht wahr? :lol: :lol:
 
Wir reden hier von Newbies, aber es sollten sich bloss nicht alle angesprochen fühlen!
Ich denke wir meinen alle hier die Xboxfans die seit Wochen unser Forumzuspammen!
Da sollte man schon einen Unterschied machen!
Lobster, Dusty, 182 (auch wenn ich dich nicht leiden kann ;-) ) und Steve sind damit nicht gemeint, die Newbies die gemeint sind, werden sich schon angesprochen fühlen! Spürst du´s schon Phase???
 
Freeza, ich liebe deine argumente, sie sind immer so der wahrheits entsprehcend, zumindest 90% die 10% wo du nur mist über mich erzählst ist undwahr, :p
 
Counter-clockwise schrieb am 2001-12-27 12:21 :
uuups, sorry leute,

aber silent sin hat schon einen solchen thread aufgemacht.

alle noobs sind nicht (aber viele) so oder kommen zum teil zur vernunft. ich bin ja auch einer. oder denkt ihr ich gehöre auch zu denen?

Das gibt Schläge von Onkel Silent!! :hehehe:

:lol: :lol:

Ne ne, aber du hast ja recht, wir oder besser gesagt die Neuen (ich binauch nicht gerad der älteste, aber egal) sollten sich mal zusammenreißen!!!
Übrigens coole Sig Freeza!!!!
 
SilentSin schrieb am 2001-12-27 16:08 :

Übrigens coole Sig Freeza!!!!

Hatte einer im NFANS Forum (da schaue ich mal ab und zu rein) der hat die wahren Nfans aufgefordert ein bisschen Werbung für den Cube zu machen :-D! Da hab ich mich natürlich sofort angesprochen gefühlt :-D!
 
wo wir gerade von Werbung sprechen.. was haltet ihr von meiner Sig? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom