ACHTUNG! Niveau am sinken...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
danke für das Lob :)
wegen dem zu groß.. da gibbets ein problem ;-)
der XBox Werbebanner is net auf meinen Server, hab da keinen zugriff drauf..
und wenn ich meine Clan Sig verkleinere is da nix mehr zu erkennen :)
(sorry wenn dash ier zu sehr ins off topic abschweife)
 
jo meine neue sig ist auch zu gross ;-)

muss ne neue suchen...
 
Dusty schrieb am 2001-12-27 18:09 :
danke für das Lob :)
wegen dem zu groß.. da gibbets ein problem ;-)
der XBox Werbebanner is net auf meinen Server, hab da keinen zugriff drauf..
und wenn ich meine Clan Sig verkleinere is da nix mehr zu erkennen :)
(sorry wenn dash ier zu sehr ins off topic abschweife)
In welchem CLAN bist du?
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-27 19:08 :

In welchem CLAN bist du?
DogmaDei
ist ein Halo Clan (für PC Version)
der existiert schon ziemlich lange, schon bevor M$ Bungie aufgekauft hat
ich hab halt noch Hoffnung, darum lass ich den Clan leben.. genauer gesagt ich hab ihn grad wieder auferstehen lassen :-D
 
Es gibt schon ein Clan, bevor das GAME überhaupt erscheint? :verwirrt:??:
Was ist wenn du das GAME Scheiße findest? :blushed:
Kann ja sein! :roll:
 
das es den clan gibt, bevor es das spiel überhaupt gibt hat so einige Gründe.
Zum Beispiel kann sich ein Clan in der Zeit vor dem Clan gut organisieren, hat schon so einige Members und kann sich einen Namen machen in der Szene.
Ausserdem ist man mit den Members teilweise schon gut befreundet, hat mit denen schon Strategien ausgetüftelt usw.
Wenn man einen Clan aufmacht wenn das Spiel schon draussen ist, hat man diese Zeit nicht mehr.
Man kann sich die Members zwar besser aussuchen (wenn es das spiel noch nicht gibt kann man halt noch net wissen wie gut sind die Spieler dann wirklich in dem Spiel), aber trotzdem finde ich es anders besser.. schliesslich kann man derweil ja noch RTCW usw. spielen :)

und das mir Halo gefällt, kann ich auch sagen, habs schon oft Probegespielt, auf der Xbox
und ich bin auch zuversichtlich was die PC Version betriffft
 
:goodwork:
Dann ist ja gut!
-------------------
Wer innovativer Shooter mit schlechter Innengrafik haben will ist bei Halo an der richtigen STELLE! :p
Ich hoffe nur das Bungie einiges bei der PC Version verbessert!
 
also ehrlich gesagt, die Innengrafik finde ich NICHT schlecht..
das schlechte daran is das sich die Räume ständig wiederholen :(
da hab ich mich so ca. 15 mal verlaufen :-D
nagut.. n bissl langweilig isse auch ;-)
 
totaler schwachsin :-D
ich hab hier ein paar für dich!

flat-button.gif



gamecube3.gif



gc_im_banner.gif



gc_pikmin_banner.gif


die gefallen mir besser :goodwork:
 
Ich habe mir schnell einen zusammengeschustert !!! Soll halt auch Werbung für Nintendo darstellen. Nur auf meiner Weise äh ich meine auf THE ROCKS Weise !!!!! :-D :-D :-D

The Rock

_________________
If u smellllllllll what The Rock is cookin'

logongc.gif


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheRock am 2001-12-27 23:29 ]</font>
 
hey the rock,

geile sache, gut gemacht, aber wie?
 
Ja, das mit sparen am Weihnachten stimmt. Ich arbeite zwar, aber möchte mir natürlich nicht nur Spiel mit dem Cube kaufen. Da gibt es schon einige !!! :-D :-D :-D
Ab jetzt mache ich Werbung für den Cube !!! :lol: :lol:

The Rock


 
Danke, danke. Arbeite ja nicht umsonst für die Deutsche Bank !!! :lol:
Wir wissen, wie man Werbung macht.
Das von Freeza ist auch geil.(Die Schrift ist pervers !!! nicht wörtlich nehmen !!! :lol: )

The Rock
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom