Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frames60 schrieb:Achterbahnen sind nix für mich... im Europa Park reichen mir schon die Schweizer Bobbahn oder der Grottenblitz...![]()

Ich kann nicht genug davon bekommen ^^

schau dir Final destination 3 an dann redest du anders von achterbahnen ^^kiffi schrieb:Ich habe keine Angst vor Achterbahnen.Es ist vielleicht ganz nett,wenn man hin und her gezogen wird und die Eingeweide beim Fallen nach oben gedrückt werden.
Das dumme ist,man weiß das nicht wirklich was passieren kann.In Deutschland gibt es den TüV in den USA werden die sicher auch kontrolliert.
Da fehlt dann irgendwie der Nervenkitzel,auch wenn man sich andererseits wohl kaum in so ein Ding reinsetzen würde.
Vielleicht mach ich mal Fallschirmspringen und Bungeejumping.

_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ge-Force im Holiday Park - nie wieder sag ich euch, nie wieder...![]()

:
:WTF, nach der Fahrt konnte ich mit meinem 370er-Puls kaum noch aufstehen.AllGamer schrieb:Als wir im Holiday Park waren sind wir die 8 mal gefahren_-=|@LeX|=-_ schrieb:Ge-Force im Holiday Park - nie wieder sag ich euch, nie wieder...![]()
![]()

Leider kann ichs ja nicht ändern XDGamulkas schrieb:Ich bin schon bis jetzt mit so einigen Achterbahnen gefahren, aber ich fande die alle nicht so gut, denn Sie gaben mir keinen echten Adrenalinschub. Aber die echt guten Dinger sind ja bestimmt in Amerika! Und da sollte ich vll. mal hin, den die Achterbahnen in Deutschland, finde ich eher ganz nett und mehr auch nicht!!!![]()
![]()
Und deshalb hab ich auch nicht mit gevotet, weil es einfach zu wenig verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt!![]()

Wandhydrant schrieb:Dieses Jahr freue ich mich riesig auf die Eröffnung der ersten Bolliger&Mabillard Hängeachterbahn Deutschlands: Der Black Mamba im Phantasialand. Die wird richtig fett. Schön kompakt, eine rasante Fahrt durch Tunnels, die durch einen Looping, einen Immelman und wahrscheinlich einer Kobra Rolle abgerundet werden.
Meine bisher beste Achterbahn ist die GeForce, der beste europäische Park ist Alton Towers in England (alles meine Meinung). Der schönste Park ist der Europapark.