Achterbahnen und Co.

Mgts ihr Achterbahnen und Co.?

• Ich liebe Achterbahnen und Co. (dieser Adrenalinkick *schwrm*)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich hasse Achterbahnen und Co. (mir wird schlecht *kotz*)

• Ich mag nur die anderen Sachen (Freefall etc.)

• Noch nie etwas derartiges gefahren, ich hab Angst

• Stimmen insgesamt
    0
Achterbahnen sind nix für mich... im Europa Park reichen mir schon die Schweizer Bobbahn oder der Grottenblitz... :blushed:

Ich habe keine Angst vor Achterbahnen.Es ist vielleicht ganz nett,wenn man hin und her gezogen wird und die Eingeweide beim Fallen nach oben gedrückt werden.

Das dumme ist,man weiß das nicht wirklich was passieren kann.In Deutschland gibt es den TüV in den USA werden die sicher auch kontrolliert.

Da fehlt dann irgendwie der Nervenkitzel,auch wenn man sich andererseits wohl kaum in so ein Ding reinsetzen würde.

Vielleicht mach ich mal Fallschirmspringen und Bungeejumping.

Ich bin der absolute Achterbahnfreak. Das ist das einzige Hobby, das noch mehr spaß als zocken macht. Ich bin so verrückt, ich habe sogar eine voll funktionsfähige Modellachterbahn von Coasterdynamix im Wert von 1000€ zu Hause.
Dieses Jahr freue ich mich riesig auf die Eröffnung der ersten Bolliger&Mabillard Hängeachterbahn Deutschlands: Der Black Mamba im Phantasialand. Die wird richtig fett. Schön kompakt, eine rasante Fahrt durch Tunnels, die durch einen Looping, einen Immelman und wahrscheinlich einer Kobra Rolle abgerundet werden.

Meine bisher beste Achterbahn ist die GeForce, der beste europäische Park ist Alton Towers in England (alles meine Meinung). Der schönste Park ist der Europapark.

komischerweise wird mir meistens übel bei achterbahnen, aber auf der silverstar im europapark hätte ich 10 mal drauf können, da wurde mir absolut nicht schlecht :blushed:

naja, da ich nicht ganz so mädchenhaft bin, gehe ich trotz übelkeit auf die bahnen. ich bin eben noch ein mann :lol: :P

kiffi schrieb:
Ich habe keine Angst vor Achterbahnen.Es ist vielleicht ganz nett,wenn man hin und her gezogen wird und die Eingeweide beim Fallen nach oben gedrückt werden.

Das dumme ist,man weiß das nicht wirklich was passieren kann.In Deutschland gibt es den TüV in den USA werden die sicher auch kontrolliert.

Da fehlt dann irgendwie der Nervenkitzel,auch wenn man sich andererseits wohl kaum in so ein Ding reinsetzen würde.

Vielleicht mach ich mal Fallschirmspringen und Bungeejumping.
schau dir Final destination 3 an dann redest du anders von achterbahnen ^^

Ich liebe Achterbahnen auch,aber nur welche mit Drehungen.
Den Silver Star im Europa Park fand ich EXTREM Langweilig . . .

Von den fünf schnellsten Achterbahnen der Welt, hab ich die fettgedruckten gefahren :D:

1.) Kingda Ka = 206 km/h
2.) Top Thrill Dragster = 193 km/h
3.) Dodonpa = 172 km/h
4.) Superman the Escape = 161 km/h Geniale Achterbahn XD
5.) Tower of Terror = 161 km/h

Von den fünf höchsten Achterbahnen der Welt, hab ich die fettgedruckten gefahren :D:

1.) Kingda Ka = 139 m
2.) Top Thrill Dragster = 128 m
3.) Steel Dragon 2000 = 96 m
4.) Millenium Force = 95 m
5.) Thunder Dolphin = 80 m

XD Tja, ich liebe sie!!!

ich hasse solche sachen -.-!
wird mir immer schlecht von, auch weil ich die ganze zeit immer was futter xD

Die Achterbahn ist auch nicht schlecht, ist die 6. höchste der Welt XD :D :D, bin ich übrigens gefahren :D :D:

Fujiyama

Ich bin schon bis jetzt mit so einigen Achterbahnen gefahren, aber ich fande die alle nicht so gut, denn Sie gaben mir keinen echten Adrenalinschub. Aber die echt guten Dinger sind ja bestimmt in Amerika! Und da sollte ich vll. mal hin, den die Achterbahnen in Deutschland, finde ich eher ganz nett und mehr auch nicht!!! :P :blushed:

Und deshalb hab ich auch nicht mit gevotet, weil es einfach zu wenig verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt! :P

Gamulkas schrieb:
Ich bin schon bis jetzt mit so einigen Achterbahnen gefahren, aber ich fande die alle nicht so gut, denn Sie gaben mir keinen echten Adrenalinschub. Aber die echt guten Dinger sind ja bestimmt in Amerika! Und da sollte ich vll. mal hin, den die Achterbahnen in Deutschland, finde ich eher ganz nett und mehr auch nicht!!! :P :blushed:

Und deshalb hab ich auch nicht mit gevotet, weil es einfach zu wenig verschiedene Antwortmöglichkeiten es gibt! :P
Leider kann ichs ja nicht ändern XD
Stimmt, die "großen" Achterbahnen befinden sich in den USA (die 1. 2. und 4. größte) und in Japan (die 3. 5. und 6. größte)
Die solltest du mal fahren, die sind kaum vergleichbar mit denen in Europa.
Six Flags rox XD

Mir persönlich geht es nicht um höhe und Geschwindigkeit, sondern um das Fahrgefühl. DIe GeForce bricht keinerlei Rekorde, aber die Fahrt ist einfach der Wahnsinn. Der first drop mit dem 70° Knick...geil-o-mat, dann airtime - kurve - airtime - kurve -...
Auch richtig geil sind Nemesis und Nemesis Inferno, die beiden besten englischen Achterbahnen. Gerade Nemesis, die vom Typ her ähnlich wie die Black Mamba ist, macht einfach nur Spaß. Man sieht nie wo man hinfährt, einfach nur atemberaubend.

P.s.:
Ich bin die GeForce 14 mal an einem Tag gefahren. Das Rezept: Geht an einem weniger guten Herbsttag, da muss man nichtmal aufstehen :D

Wandhydrant schrieb:
Dieses Jahr freue ich mich riesig auf die Eröffnung der ersten Bolliger&Mabillard Hängeachterbahn Deutschlands: Der Black Mamba im Phantasialand. Die wird richtig fett. Schön kompakt, eine rasante Fahrt durch Tunnels, die durch einen Looping, einen Immelman und wahrscheinlich einer Kobra Rolle abgerundet werden.

Meine bisher beste Achterbahn ist die GeForce, der beste europäische Park ist Alton Towers in England (alles meine Meinung). Der schönste Park ist der Europapark.

naja phantasialand ... ist nix besonderes wohne 25Km weiter weg war 4 oder 5 mal dort war aber nicht so toll...es gibt halt keine richtig geilen achterbahnen dort...

black mamba he? muss ma nach schauen.

@CaptainSmoker
wie hoch waren die kosten für dein "urlaub" in die USA/new jersey ? mit vergnügungspark...ist dort der beste park der usa?

Zurück
Top Bottom