Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Demo ist genial! Aber iwie bekomm ich diese Elite-Piloten am Ende der Demo Mission net wirklich platt... Maximal 2 habe ich erwischen können, bis das Time Limit vorbei ist.
Ja ich weiss, man soll normalerweise flüchten, aber ich will die einfach umnocken ;)

Die Demo war ziemlich fad! Irgendwie kam mir das so vor als versuche man die Action zwanghaft einen aufzudrängen! Ne sorry! Action kam da überhaupt keine auf! Hmm ein wenig entäuscht bin ich jetzt schon! Wird wohl doch nur ein 20 Euro spiel vom Areabasar werden.

also die einleitung der mission, mit dem start der flugzeuge usw., das sieht schon beinahe "echt" aus. :-D
hat mich wirklich stark beeindruckt.
und auch wenn man dann selber fliegt sieht das game noch sehr gut aus.
allerdings stehe ich nicht so auf solche fluggames - bin eher der crimson skies flieger.
mal sehen...

Die Demo macht echt Spaß, hab jetzt bestimmt schon 20 mal gespielt und entdecke trotzdem immer Neues ;)
Die ganzen kleinen Details gefallen mir, Kräne an Hochhäusern usw.
Ich komm mir beim Spielen vor wie in ner Modell(eisenbahn)landschaft^^
Sound ist auch sehr gut, wenn man durch die Explosion eine gerade abgeschossenen Flugzeuges fliegt, hört man so einen splitternden Sound, wie wenn ne Glasscheibe zerbricht ungefähr:)

NTSC Packshot zu Ace Combat!

19716205583.jpg

quelle: www.xbox-archiv.de

500.000 Ace Combat 6 Demos heruntergeladen
26.07.2007

Namco Bandai gibt bekannt, dass in der ersten Woche der E3 2007 die Demo zu Ace Combat 6: Fires of Liberation mehr als eine halbe Million Mal vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen wurde.

Das Spiel soll am 23. Oktober 2007 exklsuiv für die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai vom 26.07.2007

26.07.2007

Namco Bandai gibt bekannt, dass in der ersten Woche der E3 2007 die Demo zu Ace Combat 6: Fires of Liberation mehr als eine halbe Million Mal vom Xbox Live Marktplatz heruntergeladen wurde.

das nenne ich mal eine sehr erfolgreiche demo. :)

bin schon auf die verkaufszahlen in den staaten, palien und vorallem in japan gespannt.

26.07.2007

hat nix zu bedeuten, hab sie auch geladen, aber noch net gezockt :-P xD
werd ich aber heute abend definitiv mal machen :-)

Ich brauch das Spiel!!!!! Und diesen Knüppel!!!!! Aber wie soll ich mir das als Schüler leisten.... und im gleichen Monat kommt auch noch Mass Effect raus.... Oh Mein Gott.

Das Spiel+Knüppel für ungefähr 120 Euro + ME macht ungefähr..... 190 Euro O.O

Ace Combat 6 : Fires Of Liberation" with a Playstation 3 version including a partnership with "Dassault Aviation"

http://www.jeuxvideo.fr/eternal-sonata-ace-combat-tenkaichi-actu-78440.html

Der TGS Zug rollt, nächster Halt: Bioshock ;)

ne der zug wird erst garnicht starten immer hin gibts da auch exklusive verträge siehe xbox-only sticker auf her offiziellen hp http://www.acecombat.jp/ace6/index.html

ausserdem ist ein gerücht immer noch kein fakt

ist es jetzt nicht fakt, dass es auch für die ps3 kommt?

naja, egal, habe ja sowieso beiden konsolen!

zum spiel: gekauft!
aber sowas von!

eine meiner lieblings spiele-reihen!

immer wieder geil die games!
und dann auch ne ne recht coole story im hintergrund!

btw.: hier der tgs 07 trailer: http://www.gametrailers.com/player/25183.html

und erst der soundtrack!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sie habend´s wieder geschafft hab wieder ne Gänse haut genau wie beim intro zu 5 und zero. Obwohl ich find das 5 der bessere Teil von beiden war. Ich kanns kaum erwarten. das der Trailer einfach nur geil is muss man nich erwähnen oder :-P

Dieser Trailer erinnert mich irgendwie an Metal Gear Solid, fehlte nurnoch das man Solid Snake in einem der Flugzeuge gesehen hätte :P
Die Story scheint aber ziemlich Amerikanisch zu werden. Soviele Klischees auf einmal... da greift der Feind das Land an (Gracemerica = America), eine Frau sucht ihre verschwundene Tochter, ein Mann hat irgendwas mit ihr zu tun, kämpft für die Freiheit usw.
Noch amerikanischer gehts garnicht :P

Du hast die amerikanischen Zauberflugzeuge mit ihren massen an Rackten vergessen ^^

Zurück
Top Bottom