Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja vorhin! Die Luftgefechte, ach was sag ich da, beinahe alles kommt sehr geil rüber bis auf die Plastikgesichter der Menschen in den CutScenes. Die Musik hat mir auch sehr gefallen muss ich sagen. Es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen. In USA soll es am 13.11 soweit sein, dürfte nicht viel später dann auch in die EU seinen Weg finden.Hab mir grad den Trailer über Live gezogen
Habt ihr es schon gesehen?
Das sieht ja mal richtig derb aus :o und die Musik...
man ich leb im Hype![]()
Man hat von den normalen Raketen glaub ich 92 Stück und an die 40 von den Special Weapons. Das Spiel ist einfach klasse! Spielt sich nicht nur super, sondern sieht auch einfach super aus!
Definitiv, die Studios übertreffen sich gerade derbe mit den ganzen Ankündigungen! Um AC6 komm ich nicht herum, habe es mit der vereinfachten Steuerung gespielt und es fühlt sich wie die alten teile an. Grafik, Gameplay, Musik alles vom Feinsten. Hoffentlich kommt demnächst eine MP-Demo. :-DWah, die Maschinerie läuft jetzt brachial an! Absolut genial, es kommen bald soviele geile Games raus, AC6 gehört für mich definitiv dazu!