Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Boah dass im Netzwerk ist doch echt ein Traum :eek6:

Ich freu mich schon mit euch durch die Lüfte zu fliegen :-D
Allerdings muss ich erst wieder meinen GoldAccount aktivieren.

hoffe es bietet einen tollen Multiplayermodus! Ich warte immer noch auf ein Flugspiel, wo man tolle Onlinegefechte haben kann....

Wann soll es eigentlich rauskommen?

Nuja, was soll beim Multiplayer schief gehen, wenn es wie angekündigt einen Deathmatch, Team-Deathmatch und Coop-Modus geben wird :)

Hab mir grad den Trailer über Live gezogen
Habt ihr es schon gesehen?
Das sieht ja mal richtig derb aus :o und die Musik...
man ich leb im Hype :D
Ja vorhin! Die Luftgefechte, ach was sag ich da, beinahe alles kommt sehr geil rüber bis auf die Plastikgesichter der Menschen in den CutScenes. Die Musik hat mir auch sehr gefallen muss ich sagen. Es soll auf jeden Fall noch dieses Jahr kommen. In USA soll es am 13.11 soweit sein, dürfte nicht viel später dann auch in die EU seinen Weg finden.
Bin echt gespannt wie es tatsächlich wird. :-D

der trailer ist echt der hit. ist so gar nicht mein genre, aber vielleicht wäre es ja
ne gelgenheit mal einzusteigen - werds auf jeden fall mal im auge behalten.

mann, hoffentlich passt bei dem spiel wirklich alles. von den trailern her hat das spiel absolutes hitpotential. aber bei namco weis ich persönlich nie so recht.

Spielbares Demo zu Ace Combat 6 in der nächsten Woche
06.07.07 - Namco Bandai wird in der nächsten Woche ein spielbares Demo zur Luftkampfsimulation Ace Combat 6: Fires of Liberation auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlichen.

Das bestätigte In Joon Hwang, Product Marketing Manager von Namco Bandai, in der Sendung Gamespot - On The Spot (bei Laufzeit 12:40). Release: 23.10.07 (USA)

gamefront

Wah, die Maschinerie läuft jetzt brachial an! Absolut genial, es kommen bald soviele geile Games raus, AC6 gehört für mich definitiv dazu!

wird richtig geil. imo die beste flugzeuggame-reihe. hab teil 2 auf der ps1 damals an einem tag komplett durchgezoggt. teil 6 ist sowas von gekauft, unddann auch noch exclusiv auf der 360!

Die Demo macht echt Spaß, vorallem weil man irgendwie unendlich Raketen hat? :)
Das Game hole ich mir aber trotzdem nur wegen dem Online Gaming, das wird ein Fest mit 16 Leuten sich versuchen in der Luft abzuballern, vorallem bei der grandiosen Optik :goodwork:

Man hat von den normalen Raketen glaub ich 92 Stück und an die 40 von den Special Weapons. Das Spiel ist einfach klasse! Spielt sich nicht nur super, sondern sieht auch einfach super aus!

Wah, die Maschinerie läuft jetzt brachial an! Absolut genial, es kommen bald soviele geile Games raus, AC6 gehört für mich definitiv dazu!
Definitiv, die Studios übertreffen sich gerade derbe mit den ganzen Ankündigungen! Um AC6 komm ich nicht herum, habe es mit der vereinfachten Steuerung gespielt und es fühlt sich wie die alten teile an. Grafik, Gameplay, Musik alles vom Feinsten. Hoffentlich kommt demnächst eine MP-Demo. :-D

Zurück
Top Bottom