Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
35.000 verkaufte einheiten am ersten tag in japan!

oh man, wie ich mich schon freue!

meine persönliches goty 07! ^^

der Soundtrack ist einfach nur erhaben O.o ich hatte bisher ja nie wirklich interesse an Ace Combat Spiele gehabt bis ich mir diesen unglaublich göttlichen Trailer zu 6 angeschaut habe.. einfach Goty.. musste mir natürlich gleich die Demo laden und wurde einfach weggepustet.. unfassbar intensiv... vorallem durch die hammer musikuntermalung.. die stelle wo plötzlich überall diese Missles explodieren sieht mehr als geil aus.. außerdem verspricht die Story auch interessant zu werden aber das ist ja für Ace Combat nicht ungewöhnlich hab ich mir sagen lassen..
Das Spiel wurde in Japan sogar zu einem System seller

Weiß jemand eigentlich wo man sich das Spiel+Xbox 360 Joystick bestellen kann? Würde es mir gern vorbestellen :(

bis jetzt gibt es das bundel "spiel und joystick" wohl nur in den usa! (japan weiss ich nicht)

für uns wurde da soweit ich weiss noch nichts angekündigt!

was denn für ein Jpystick?? O.o
könnte man das auch mit dem XBLA Joystick spielen?^^ oder dieser sogar gemeint?

Nein der hier ist gemeint ;)

hash-1c50d9316ca1580a8244700528a9b21f.jpg

Hoffentlich wird das dann auch für Deutschland angekündigt.. ich würde es mir auf jeden fall kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
da wird man bestimmt alles mit spielen koennen.
hat ja so wies aussieht alle tasten des pads.

ich hab mir das ding importiert, weil ich ja die limited editions sammle. ist noch nicht da, aber unterwegs. da ich mittlerweile aber aufgegeben habe die LEs zu sammeln, würde ich das teil auch abgeben. leider ist hareket aber mit den 150 € aber noch nicht mal ganz dran.

bei interesse einfach melden, dann wandert es sogar original verpackt zu euch - ist übrigens eine sehr seltene LE, viele shops mussten es aufgrund von lieferengpässen aus dem sortiment nehmen :)

Wenn das Angebot auch im Dezember gilt wäre ich dabei ;) Aber momentan wenig geld... gebe schon diesen monat 180€ für Spiele aus das ist in meinen Augen schon zuviel :shakehead: Aber naja was soll man machen 3 grandiose Spiele..

sofern sie in gutem zustand ankommt, halt ich dir das teil warm. wie gesagt, ich bin so ein ganz oder gar nicht typ. und jetzt bin ich vom trip der LEs runter. da wäre es bei dir in besseren händen :) ich mach dir dann ein paar schicke fotos bis dezember

du hast dir das bundle mit dem flight stick bestellt?

aus den usa?

wenn das spiel deutsche texte hat nehm ich es sofort!

Zuletzt bearbeitet:
dingo: ich weiß ja nicht mal ob das spiel läuft ^^ wenns läuft (hab da keine quelle gesucht bislang), ist es sehr wahrscheinlich, dass es auch deutsche texte hat. wenn es ankommt (wenn!), geb ich euch mal bescheid, zur not pack ich es halt doch aus und guck eben ob die disc funzt. irgendwie so. weiß gar nicht ob es schon verschickt wurde...

Zurück
Top Bottom