Xbox360 Ace Combat 6 Fires of Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich freue mich auf den Titel, aber noch geiler finde ich, dass er endlich auf der 360 kommt.

das pörsönlich find ich ziemlich beschiessen!

die serie war bis jetzt von teil 1 - zero playstation exclusiv!

aber naja, so ist das wohl heut zutage!

Schon wieder die Demo nur halt mit ner ander Maschiene jetzt auch nich so doll ich dachte die zeigen mal was neues:-?
@Gameplay also wirklich N00B@Play schlechter gehts nich:-D

dito.

versucht die ganze zeit die gegner mit dem mg ab zu knallen und hat eigentlich ne ganz andere maschine an visiert.

Ich liebe Fluggames wo man sprechende Wingmen hat :) fehlt nur noch ein genialer Multiplayer und nen Clan der in das Spiel richtig eintaucht...ich hörs schön vor meinem inneren ...erm Ohr
"Ich hab einen auf 6 und kriege ihn nicht los"
"Hier Blue Leader, übernehme deinen Sechser"
@.@
Naja auch ohne wirds sicher geil ^^

endlos is die zeit bis wir uns wieder in die lüfte begeben kotzt mich ja schon fast an

dito!

bin am überlegen, ob ich mir die us version holen soll!
hab auch kein bock noch nen monat länger zu warten!

Downloadzahlen von Ace Combat 6 Demo
17.10.2007

Microsoft gibt bekannt, dass die Demo zu Namco Bandais exklusiver Xbox 360 Flugsimulation Ace Combat 6: Fires of Liberation weltweit bereits mehr als 1.000.000 Mal vom Xbox LIVE Marktplatz heruntergeladen wurde. Das Spiel erscheint in Europa am 23. November 2007.

Scheint wieder ein gutes Ace Combat zu werden, wird aufjedenfall Anfang nächsten Jahres geholt. Dieses Jahr ist die Dichte an potenziallen Krachern einfach noch zu groß, dass ich da noch Geld und Zeit für ein AC aufbringen könnte. :)

nachdem ich mir heute den trailer wiedermal 20 mal angesehn habe - vorbestellt

Ich habs auf Dezember verschoben.
Kaufe es mir wohl sofort nachdem ich Mass Effect durch habe.
Hoffe wir können dann ein nettes kleines cw Squadron aufbauen. ;)

Ich habs auf Dezember verschoben.
Kaufe es mir wohl sofort nachdem ich Mass Effect durch habe.
Hoffe wir können dann ein nettes kleines cw Squadron aufbauen. ;)

ähm ... hast du nen plan wie riesig Mass Effect sein wird? das soll GIGANTISCH werden so Oblivion like oder willst dich nur mit den Hauptquest zufrieden geben ich glaub nich oda? Aber so nen kleines Squadron hat was glaub aber nich das wir große Probleme bekommen hab die Amis spieln sehn ... Lachhaft 8)

Zurück
Top Bottom