Kojotee
L09: Professional
Was sind noch gute spiele von acclaim außer burnout 1 & 2 ??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beispielsweise Turok 1, 2, Rage Wars, 3 ( N64/PC bis auf Teil 3 und Rage Wars), Extreme G 1 und 2 ( N64 ).Kojotee schrieb:Was sind noch gute spiele von acclaim außer burnout 1 & 2 ??
ja und aktuell gibts höchstens noch eins außer burnout 1 & (undLaguna schrieb:Ihr wird wohl die aktuellen gemeint haben, Sonic![]()
) 2
Kojotee schrieb:Immer die schuld auf die "Alte"
ja ja
-=_Spitfire_=- schrieb:wie kann man nur ssx gut finden? ich als snowboarder würde das spiel am liebsten verbieten lassen... so ein schund!
als dass rockt es aber alles weg! es macht extrem spass, hat sehr gute grafik und großen umfang. 
master chief schrieb:also jeder der ner softwarefirma, nur weil sie nicht für die konsole seines geschmacks entwickelt, den untergang wünscht ist für mich ein vollidiot.![]()
es geht hier schliesslich nicht nur um ne firma sondern auch um ein "paar" leute die dann ihre jobs verlieren würden.
. Oliboli schrieb:Nur weil sie Verluste machen heisst das noch lange nicht dass sie Pleite gehen...

find ich gut das sie viele arcade spiele machenSonic schrieb:Die Hauptprobleme dürfte nicht der Spielspaß bei den Titel von Acclaim und Midway sein, sondern eher die Innovationslosigkeit und der Trend zu Arcade-Spielen.

.
.