Acclaim kurz vor dem Abgrund?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meLLow schrieb:
1. bg&e und pop sind NICHT von eidos!
Stimmt habs mit ubisoft verwechselt :) -Hat Eidos halt nur Kain im Moment aber bald kommt Hitman 3 und das wird Gott wie der Vorgänger, wie gesagt Eidos muss bleiben.

2. ist das doch alles sehr übertrieben was du da schreibst. acclaim und midway sind jetzt nur zwei publisher die in letzter zeit wirklich nur müll machen! andere etwickler wie z.b. ubi soft schafen es ja auch sich mit sehr guten spielen durchzusetzen und dementsrechend erfolg haben sie dann auch und können auch EA paraloi bieten! (ähnlich ist es z.b. auch bei activision, namco, capcom etc etc)

Übertrieben? EA hat in den letzten Jahren zig Firmen aufgekauft. Die wenigen guten games von ihnen sind in wirklichkeit ja nicht von ihnen selbst, die größten Cashcows sind sim City/die sims von maxis, Command and Conquer Generals von Westwood. Dem aber nicht genug, man kann einen drastischen qualitätsabstieg bemerken, Sim City 4 ist schlechter als 3000 das noch von maxis alleine kam oder CC generals hat weder witz noch humor der vielen westwood vorgänger und ist schlicht nur ein "spiel den dritten weltkrieg" Spiel ohne Witz.

EA macht auf Dauer den Markt kaputt und sie werden erst aufhören wenn sie ein absolutes monopol haben ähnlich wie MS...

Acclaim kann mich mal! Seit Turok Evolution bin ich soo entäuscht von denen! Freunde von mir sagten immer die Turok Reihe wäre so genial auf dem N64 (hatte auch den 2. auf PC) und dann bringen die so ein Dreck wie Evolution, was bei der kleinsten Sache ins Ruckel gerät obwohl es wie Sch**** aussieht, raus :x

meLLow schrieb:
NeSS schrieb:
Lobster schrieb:
Nur weil EA Spiele in regelmäßigen Abständen und mit Erfolg veröffentlicht, sind die Spiele gleich alle Scheiße? Schau mal genauer, das EA-Portfolio besteht größtenteils aus guten bis sehr guten Titeln. EA kann nichts dafür, dass andere Publisher keinen Erfolg haben, oder siehst du das anders?

lol EA ist so ziemlich die mieseste, unsympathischste und bescheuertste spielefirma der welt.
ich hab mir nie ein spiel von denen gekauft und werde es in zukunft auch nicht tun...

hm dann hast du aber ne menge hochkaräter verpasst... oh man ich hasse sowas wenn leute sich spiele nich kaufen wenn sie von einem entwickler sind den man grad mal nich mag :S

entschuldige, ich bin halt kein blinder konsument.
ich achte sehr penibel darauf was ich kaufe und von wem es ist.
welche hochkaräter?

N4S:U = total gehyptes mittelmäßiges langweiliges rennspiel. nur das tuning feature war interessant.
HdR = wieder mal ein großes hypespiel. mir hat die demo auf dem PC nicht gefallen, deshalb hab ich es nciht gekauft.
Fifa 2003/2004 = ??? wozu ich hab mein ISS3 welches mir viel besser gefällt als FIFA.

und die ganzen pc spiele.
c&c:generals find ich einfach nur sauschlecht. da spiel ich lieber Earth 2150.
die sims finde ich zum kotzen.
sim city war gut. ist leider ziemlich langweilig geworden. den 3000 teil hab ich aber gemocht.

was hat EA sonst noch ausser den ganzen sportspielen rausgebracht, die mich in keienr weise interessieren???

das mit ea macht mir auch langsam angst! wenn diese deppen firma noch weiter wächst. dann kommt es bald soweit wie mit UT!!! UT 2003, UT 2004 usw...! man stelle sich das mal vor, so eine schweinerei!! was kommt als nächstes? resident evil 2005, resident evil 2006? sorry, wem diese zukunft gefällt und jedes jahr das selbe spiel mit zwei oder drei verbesserungen kaufen will, der soll ruhig weiter EA spiele kaufen!

Battlefield? SSX? James Bond? Madden? NHL? Medal of Honor?

Ich find es auch ziemlich bescheuert, einfach zu sagen, EA macht schlechte Spiele und fertig, dass stimmt nämlich nicht. Und im Gegensatz zu anderen Entwicklern bringt EA es auch fertig, Filmumsetzungen als gutes Spiel zu präsentieren, was verdammt selten ist...

frames60 schrieb:

Ich find es auch ziemlich bescheuert, einfach zu sagen, EA macht schlechte Spiele und fertig, dass stimmt nämlich nicht. Und im Gegensatz zu anderen Entwicklern bringt EA es auch fertig, Filmumsetzungen als gutes Spiel zu präsentieren, was verdammt selten ist...

Battlefield hat mir nicht gefallen sry.
ich mag 1080° mehr als SSX.
James Bond?... :lol:
Madden... ich steh nicht auf American Futbollll :P
NHL siehe Madden
Medal of Honor? Call of Duty ist viel viel besser.

Von EA kommen nur wenige schlechte Spiele, aber eben auch nur sehr wenige Top Titel. Was mich an EA stört ist das verschenkte Potential vieler Titel. NFSU klang in den Previews genial, im Spiel war es dann "nur" gut. Das gleiche gilt für Bond (man denke nur an Goldeneye von Rare!). EAs Gleichschaltungstaktik hat schon vielen ehemals genialen Entwicklerteams das Genick gebrochen. Westwood, Bullfrog, vielleicht bald DICE...es war immer gleich. Erst wurde EA Publisher derer Produkte, dann wurden die Teams aufgekauft und heute existieren sie nicht mehr.

NeSS schrieb:
frames60 schrieb:

Battlefield hat mir nicht gefallen sry.
ich mag 1080° mehr als SSX.
James Bond?... :lol:
Madden... ich steh nicht auf American Futbollll :P
NHL siehe Madden
Medal of Honor? Call of Duty ist viel viel besser.

ja super. wenn du von vornherein alle klasse spiele von denen schlechst machst - was sollen wir da sagen? wenn du nich auf sportspiele stehst, pech. ssx3 ist edel, c&c generals auch, NFS:U rockt online, FIFA ist auch ein sehr gutes fussball spiele, madden ist das beste football spiel etc :rolleyes:

MoX schrieb:
Acclaim kann mich mal! Seit Turok Evolution bin ich soo entäuscht von denen! Freunde von mir sagten immer die Turok Reihe wäre so genial auf dem N64 (hatte auch den 2. auf PC) und dann bringen die so ein Dreck wie Evolution, was bei der kleinsten Sache ins Ruckel gerät obwohl es wie Sch**** aussieht, raus :x

endlich spricht einer aus meiner seele,seid dem die nichts mehr exclusive für bigN machen,bringen sie nur schrott raus.......und das sieht man auch an den verkaufs zahlen!!!!

DIE SOLLEN MAL ANFANGEN WAS NEUES ZU MACHEN WOFÜR WERDEN DIE BEZAHLT

aber mal abwarten vieleicht kommte ja noch die große bombe :neutral: :neutral:

Des einzige was ich von Acclaim gekauft hab war Burnout1 und 2!

Sonst ham die eigentlich nix gutes rausgebracht!

wie kann man nur ssx gut finden? ich als snowboarder würde das spiel am liebsten verbieten lassen... so ein schund!

Ahoi,

conker64 schrieb:
endlich spricht einer aus meiner seele,seid dem die nichts mehr exclusive für bigN machen,bringen sie nur schrott raus.......und das sieht man auch an den verkaufs zahlen!!!!

SAG ICH DOCH ! ;-)

Die N64-Turoks, bis vielleicht auf den 3.Teil, waren genial, RageWars spiel ich noch heute gern.
Prompt kommt Turok Evolution für alle Konsolen, prompt wirds ein Drecksspiel, wie mans nur selten sieht.

Ach, hoffe wirklich, dass Nintendo Acclaim bald billig schluckt und ein exklusives Turok rausbringt.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,
SAG ICH DOCH ! ;-)

Die N64-Turoks, bis vielleicht auf den 3.Teil, waren genial, RageWars spiel ich noch heute gern.
Prompt kommt Turok Evolution für alle Konsolen, prompt wirds ein Drecksspiel, wie mans nur selten sieht.

Ach, hoffe wirklich, dass Nintendo Acclaim bald billig schluckt und ein exklusives Turok rausbringt.

cya,
Fauli

Wenns dann noch unter der Leitung von Free Radical ist und von Hollis und Miyamoto überwacht wird wird es 100%tig genial...

Naja Hoffen kann man doch oder ;)

Was ich will ist:

SAN FRANCISCO RUSH!!!!

das war doch auch von Acclaim oder?

LEUTE IHR HABT DOCH ALLE KEINE AHNUNG ;-)

Acclaim ist am Abgrund weil wir Cubies von denen nix gekauft haben ;-)

Mal im Ernst, ich bin ja für Wettbewerb! Aber Acclaim und Midway sind einfach Firmen die Scheissspiele produzieren (in dieser Generation).
Und da beide den Cube wie das Weihwasser meiden werden auch beide untergehen ;-)

EA ist einfach nur wiederlich und der Vorbote für die Zukunft des Videospiels! Die Firma ist dafür aber sehr erfolgreich! Trotzdem möchte ich gerne einen anderen Marktführer als EA sehen.

UBISOFT ist mir im Moment der liebste westliche Publisher!

@mox
San Franciso Rush ist von Midway gewesen und war damals wirklich ein sehr spaßiger Arcade Racer. Ich glaub ich soll mal wieder mein N64 anschließen... :D

Laguna schrieb:
@mox
San Franciso Rush ist von Midway gewesen und war damals wirklich ein sehr spaßiger Arcade Racer. Ich glaub ich soll mal wieder mein N64 anschließen... :D

Ach jaaaa!!!!

Das war lustig, aber diese Generation hat Midway echt nichts dolles raus gebracht...

Wenn acclaim aufgekauft wird, dann sicher nicht von N sondern eben von EA, naja einen Vorteil hats: Das Niveau[außer der Burnout serie] wird nicht weit sinken können, da acclaim zur zeit echt nichts bietet...

Zurück
Top Bottom