Academy Awards 2023

TheSeaSnake

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Gleich geht es los.

Bin gespannt wie Im Westen nichts Neues und Everything Everywhere All At Once anscheinen wird

Aus deutscher Sicht freue ich mich natürlich über jeden Oscar für Im Westen nichts Neues.

Mein Favorit im letzten Kinojahr war allerdings Banshees of Inisherin.

Banshees of Inisherin war unfassbar stark. Generell ist es dieses Jahr doch sehr schwierig einen Favoriten auszumachen.

Hab den ganzen Tag kein Koffein getrunken, könnte sich bald rächen.
Mal sehen, wie lange ich durchhalte. :D

Ich mochte Banshees of Inisherin so sehr, weil der Plot auf dem Papier erstmal total uninteressant wirkt, aber gigantisch gut gespielt wurde und ohne irgendwelche krasse Action oder Effekte auskommt. Das ist für mich einfach ein "richtiger Film" mit einem sauberen Handwerk.

Bin ja echt froh, dass kein Kommentator über Kimmel quatscht und versucht die Jokes zu übersetzen.

Direkt Witze über die Anwesenden machen, perfekt :banderas:
Will Smith freut sich sicher

Voll ungewohnt, dass Leute da über sich selbst lachen können, ohne jemanden schlagen zu müssen :coolface:

Jimmy Kimmel macht einen Scientoligy Joke und Tom Cruise ist nicht da… hätte gerne das Gesicht gesehen :D

Sehr schön, so müssen Emotionen bei den Oscars sein!

Werde mir Everything Everywhere All at Once wohl am nächsten Sonntag mal um 11 Uhr morgens ansehen müssen :D

Wenn man mal auf die Reaktionen im Saal hört, wirds wohl der große Abräumer des Abends.
Definitiv, der wird sehr heiß gehandelt und hat die meisten Filmpreise jemals gewonnen.
https://www.ign.com/articles/everything-everywhere-all-at-once-return-of-the-king-most-awarded-movie

Schade das Woman Talking jede Aufmerksamkeit verloren hat über die letzten Monate, der war vorher einer der Favoriten und hätte locker die Acting Awards abgeräumt

Echt gutes Lied von Lady Gaga. Fand das Bühnenbild und die Kamera bei dem Auftritt auch sehr untypisch für die Oscars, aber nicht schlecht – kann man so gerne mal machen und hat auch gepasst.

Definitiv mit Natu Natu ein Highlight vom Auftritt her. Leider absolut langweilig für mich, kann mit Lady Gaga schlicht nix anfangen.
Im Westen nichts Neues räumt weiter ab

Women Talking hat sehr verdient den Oscar gewonnen. Praktisch nur Dialog ist schwierig und es ist mehr als gelungen in dem Film.

Zurück
Top Bottom