Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ich denke mal das Ak Team ist momentan viel zu klein wenn man sieht was alles gefordert wird. Mehr Xbox/360 Titel, fps boost, "auflösungs boost" (evtl kommt das ja mal), S/X Current Gen Updates usw. Wäre schön wenn von allem regelmäßig was käme. Aber denke jetzt kommen monatlich erstmal nur die FPS Boost titel und sind dann schon ausgelastet.
 
Plus Home Office ... alles dauert länger, gerade das Testen und beheben. Spiele müssen ja 103% durchgespielt und analysiert werden jedes mal. Egal ob AK, FPS Boost, Auto-HDR, X/S/SX Updates.
 
Was mich etwas stört ist das es 120 sein müssen. Wieso kann ich nicht 60 auswählen damit die Auflösung nicht so drop bei manchen spiele. :(

Hä?
Die Games laufen doch standardmäßig bereits mit 60fps. Es ist nur eine zusätzliche Option
Also wie @Nullpointer schon schrieb, einfach die 120fps für das jeweilige Spiel deaktiveren.
Wird im Video ja schön erklärt.
 
Schon krass, aber die Titel die ich gerne hätte, sind noch immer nicht dabei :streber:
 
Hat jemand eine Erklärung warum Steep, was ja die Tage in den Gamepass kommt, auf der Series S einen Boost hat aber auf der Series X nicht? Lief da schon die One X Enhanced Version in 60 FPS oder woran liegt das? Weil wenn die Series X Version da tatsächlich mit 30 FPS liefe fände ich das schon recht schade.
 
Bei manchen Xbox One spielen wär mir ein Resolution Boost wichtiger als ein Framerate Boost.

Zb. DA Inquisition, dort ist die Auflösung imo das grössere Problem als die Framerate.

Das Spiel sieht auf nem grossen TV absolut grauenhaft aus.

Hoffe da kommt irgendwann noch was.
 
Die Bildwiederholrate zu verdoppeln, erhöht auch die Auflösung. Oder spielt ihr nur Screenshots?
 
Kannst du dies genauer ausführen/erklären ?
Dishonored z.B. gibt ohne FPS Boost ca. 62 Mio Pixel pro Sekunde aus, mit FPS Boost sind es ca. 124 Mio. Pixel. Also doppelt so viele Informationen (= höhere Auflösung). Und bei (neueren) Spielen mit TAA (temporalem Anti-Aliasing) macht sich das sogar noch stärker bemerkbar, weil das Anti Aliasing dort doppelt so genaue Informationen zur Verfügung hat.
 
Bei manchen Xbox One spielen wär mir ein Resolution Boost wichtiger als ein Framerate Boost.

Zb. DA Inquisition, dort ist die Auflösung imo das grössere Problem als die Framerate.

Das Spiel sieht auf nem grossen TV absolut grauenhaft aus.

Hoffe da kommt irgendwann noch was.

Das wäre dann aber Sache der Entwickler und nicht von Microsoft.
 
Das wäre dann aber Sache der Entwickler und nicht von Microsoft.


Gabs da mal nicht die Aussage oder ein Gerücht das MS an was ähnlichem Arbeitet ?



Habe das mal bei resetera aufgeschnappt damals:

 
läuft ein Deus Ex Mankind Divided trotzdem weiterhin mit der gleichen Auflösung wie damals auf der One, 900p?

falls ja bringt einem das ganze fps nichts, weil 900p einfach schrecklich sind....
 
läuft ein Deus Ex Mankind Divided trotzdem weiterhin mit der gleichen Auflösung wie damals auf der One, 900p?

falls ja bringt einem das ganze fps nichts, weil 900p einfach schrecklich sind....

ja, Deus Ex kannst du jetzt in 900p mit 60 Frames und Low/Medium Settings genießen.
 
Übrigens zum drölften mal (auch wenn es hier nicht hingehört ...Sorry ) das Steelseries 7x kannst du an jeder Konsole betreiben....auf der XsX klingt es natürlich am besten ,aber das weißt Du ja als Sx Besitzer bereits :D
 
Zurück
Top Bottom